[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
ot on:

Hier mal was für finnq:

6dc11887-ceff-ecc9.jpg


Homescreen mit FancyWidget und CM9 Wettericons :D

FW Icon download: http://db.tt/999Riotk

Bitte hier KEINE Fragen stellen, ich wollte damit kein ot lostreten, sondern nur finnq zeigen warum ich so spitz auf die Icons war :)

ot off

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
gewürzwiesel;3355132 schrieb:
ot on:

Bitte hier KEINE Fragen stellen, ich wollte damit kein ot lostreten, sondern nur finnq zeigen warum ich so spitz auf die Icons war :)

Eine Frage habe ich dennoch: Was sind das für Icons im Launcher? Könntest du die zum Download bereitstellen ?
 
Schick mir ne PN. Gilt auch für alle anderen die Fragen zum Screen haben...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Habe seit ein paar Tagen (nightlys) ein prob über das ich noch nichts gelesen habe.

Gestern hat Kjetal den QuickPic angesprochen, den wollte ich gleich mal testen, aber der Markt sagt mir "Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel."
Danach hab ich die gleiche Meldung bei ein paar anderen Anwendungen auch bekommen. Die hatte ich aber schon einmal drauf.

Kennt jemand diesen Fehler?

Zumpfi
 
DPI geändert?
 
Ja, 210
 
Schau hier rein, da wird dir geholfen und du findest alles was du brauchst:

DPI Problem?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi
In meinem oben verlinkten Thread hats auch im Opener zur gemoddeten phonesky.apk. Damit ist drin Problem dann Geschichte :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Danke, jetzt konnte ich mich auch erinnern, daß es dieses Thema schon gab.

Habs mal mit xxTweaker probiert, und siehe da es geht.

Werde mir noch mal das mit der phonesky.apk ansehen.
 
Ich habe mir gerade die aktuelle Nightly drauf gemacht, aber leider ist der Fehler mit dem Lookscreen immer noch vorhanden:( Display reagiert meistens überhaupt nicht auf Berührungen im Lookscreen, teilweise muss man zwei drei mal die Powertaste drücken damit das Display wieder angeht (reagiert ja nicht auf berühren und somit geht es ja wieder aus). Kann leider nicht genau sagen seit welcher Nightly das ist, die 24er läuft super und als nächste hatte ich dann erst die vom 28ten geflashed und seitdem ist das Problem vorhanden:( Und evtl geht der DS auch nicht mehr wirklich, 10 Minuten DS bei 45 Minuten Handy nicht benutzen kommt mir wenig vor.... Cache und Dalvik Wipe brachte auch nix :(

Wie immer Standard CM Kernel...

Swyped with GT-I9100 + Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
Maximillian Schmid schrieb:
@readonly
Hast du bei Einstellungen -> Bildschirmsperre -> Weather -> Update interval auf Manual?

Nein, steht auf 30 min. Auch ein klicken auf dem lockscreen funktioniert nicht zum aktualisieren. Heute Nachmittag war plötzlich die Temperatur da. Aber erst nachdem ich meine Wetter App befragt hatte. Ich werde es mal weiter beobachten. Danke erstmal.
 
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
Gibbet eigentlich auch Pläne andere Wetter Provider zu implementieren?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Warum wurde der Standart Musikplayer denn jetzt ganz entfernt? Man hätte diesen Apollo Player doch auch einfach zusätzlich mit reinpacken können...
Hat wer ne apk für den alten player?
Bei Apollo fehlt jede Übersicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
kann wer auch nicht die aktuelle nightly laden oder liegt das an mir?
 
Äffchen;3355768 schrieb:
Ich habe mir gerade die aktuelle Nightly drauf gemacht, aber leider ist der Fehler mit dem Lookscreen immer noch vorhanden:( Display reagiert meistens überhaupt nicht auf Berührungen im Lookscreen, teilweise muss man zwei drei mal die Powertaste drücken damit das Display wieder angeht (reagiert ja nicht auf berühren und somit geht es ja wieder aus). Kann leider nicht genau sagen seit welcher Nightly das ist, die 24er läuft super und als nächste hatte ich dann erst die vom 28ten geflashed und seitdem ist das Problem vorhanden:( Und evtl geht der DS auch nicht mehr wirklich, 10 Minuten DS bei 45 Minuten Handy nicht benutzen kommt mir wenig vor.... Cache und Dalvik Wipe brachte auch nix :(

Wie immer Standard CM Kernel...



Swyped with GT-I9100 + Android-Hilfe.de App
hatte ses bis gerade auch bei mir hat ein cache wipe geholfen und hab nen anderen kernel geflasht zum akku sparen....
 
Fischschneehase schrieb:
hatte ses bis gerade auch bei mir hat ein cache wipe geholfen und hab nen anderen kernel geflasht zum akku sparen....

Cache Wipe, Dalvik Wipe, und Fix Permissions bis jetzt probiert, leider nix geholfen....

Sitze jetzt auch schon seit ~30min vorm PC und lese den Fluxi Kernel Thread *g*
Kernel liegt auch schon auf dem Handy, glaub ich teste auch mal was neues ;)
In der Hoffnung das der Fehler dann weg ist, mag doch nicht auf der 24er Nightly hängen bleiben ;)
 
Für alle die auch Probleme haben mit ihrem Desktop-Dock (Soundausgabe über USB):

Ich habe CM9 schon ziemlich lange und hab auch immer die neuen Nightlys geflasht. Ich hab jetzt mal mein Handy komplett zurückgesetzt (d.h. Fullwipe + System Ordner löschen, Internen und externen Speicher löschen (geht bestimmt auch ohne). Danach hab ich die aktuellste Nightly vom 29.05. installiert und jetzt geht es auf einmal mit dem Sound über USB :)

edit: Vergesst aber nicht nen Backup zu machen ;)
 
hallo,

mir zeigt es meinen Speicher nicht an wenn ich das handy an den pc verbinde die sd karte schon an was liegt das?

danke schonmal
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten