[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Orion314 schrieb:
Habe jedoch ein Paar Fragen:

  1. Wie stelle ich die Haptik komplett aus? (auch Startbildschirm)
  2. Gibt es eine Möglichkeit die Beleuchtung der Tasten zu steuern? (1,5 sek. etc. wie im Original von Samsung)
Wollte mal nachfragen ob sich mit der neuen CM9 etwas geändert hat?

Denn ich möchte nicht ständig jede neue CM9 aufspielen und dann immer alle Apps mit dem TB wiederherstellen.

Danke für Antwort.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@orion: musst doch nicht nach jedem update deine Apps wiederherstellen. einfach drüber flashen und alles läuft wie gewohnt

und generell funktioniert auch mit der xxlps die signalstärke anzeige nicht, weiterhin -89dbm. hätte mich auch gewundert
 
core777 schrieb:
@orion: musst doch nicht nach jedem update deine Apps wiederherstellen. einfach drüber flashen und alles läuft wie gewohnt
Achso, dass wusste ich nicht.

Danke


Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
moin
hab seid den letzten zwei builds nen etwas nervigen bug der auch nicht im faq aufgeführt ist. Und zwar ist es auf einmal so , dass wenn ich das sgs2 aus dem standby hole reagiert der touchscreen manchmal nicht und ich kann somit den bildschirm nicht entsperren. hat irgendjemand das selbe problem? oder kennt jemand ein lösung?
schon einmal vielen dank im vorraus:)
 
Hmm bei mir war das nur einmal nach dem Flashen der neuen Builds aber seither nicht mehr, was hast du denn für nen Kernel.

P.S liegts vllt. an dem Lockscreen Weather?
 
hab den kernel drauf der mit cm kommt ... hm komisch ne kann nicht sein weil ich das nicht nutze ... sonst verusch ich mal nen anderen kernel hat jemand einen geheimtip?:D
 
Die Wetter Daten auf dem Lockscreen aktualisieren sich nicht seit einem Neustart. Gestern nach dem flashen war alles ok. Jetzt habe ich nur noch 0Grad in deer Stadt CM weather.
 
@Fischschneehase
Hmm.. du könntest fluxi´s Kernel mal probieren der läuft echt perfekt aber ob damit dein Problem gelöst ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
Weiteres zu den Kernels aber bitte im Kernel Thread nachfragen/lesen. ;)

@readonly
Hast du bei Einstellungen -> Bildschirmsperre -> Weather -> Update interval auf Manual?
 
@fischschneehase

fluxi...DER Kernel!!!

Hast du den cache gewipt und geschaut ob das Problem immer noch besteht?!
 
habe gerade ziemliche probleme mit dem download der nightlys. Es bricht immer mitten im download ab. hat jemand ein mirror von der aktuellsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@gewürzwiesel
1. funktioniert dein Link nicht wenn man draufklickt :rolleyes2:
2. postest du deine Antwort 7 Minuten nach meiner :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
zu 1.

Funzt perfekt :D

zu 2.

Doppelt hält besser :D
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Gibt es bei der Kamera eigentlich auch noch eine Makro funktion? Finde die garnicht mehr oO?
 
Hmm vorhin hat der link 4mal nicht funktioniert mit GoogleChrome jetzt geht er mit dem Phone. :confused:

@Snipestyle
Kamera öffnen -> Kameraeinstellungen -> Fokusierungsmodus -> Marko ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo hab ein Problem beim updaten auf eine neue Version.
Muss ich im recovery apply Update from sd oder choose wählen. Bei zweiterem was ich denke kommt nämlich bei der finalen Bestätigung mehrmals (6-7 ma) die Option Nov dann einmal yes und dann wieder zweimal No.... ist das normal? Hab nur angst was falsch zu machen.

Gruß felix
 
Du musst choose zip from SD Card wählen dann die neue Nightly auswählen und dann auf YES drücken (ja ist normal das es so oft NO und nur einmal YES gibt damit man nicht versehenzlich auf YES drückt.) ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mrflix

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.137
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten