[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
@Thilo-Dirk
Coole app danke. Hab jetzt die Galerie app deaktiviert. Aber dieses Problem hatte ich vor einem cash und dalvic cach (grad keine Ahnung wie man des Wort schreibt) aber nicht gehabt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Frage: Ich habe den Haken für den internen Speicher nun rausgenommen, hatte vorher aber schon Apps installiert. Muss ich da nun irgendwas von der externen /sdcard auf die interne Kopieren oder umgekehrt irgendwas löschen?


Mfg
 
Das-Ich schrieb:
Hi

GPS an??, wenn es geht nicht in der Wohnung versuchen, sonder im Freien.

MfG

Das wird nicht über GPS erfasst, sondern über die Netzwerkumgebung.

presented by Galaxy S II
 
@Jaffi

das wird dir niemand so genau sagen können. Keiner weiß, was du installiert hast.
Du wirst es sogar selber merken, wenn du auf der internen und externen Karte die gleichen Ordner hast.

Bei mir waren es diese Sachen die ich verschieben musste.

-GoSms
-noteeverything
-Navigon
-Super Backup (genauer Ordner weiß ich gerade nicht)
-Whatsapp

Aber nach meinen gestrigen Fullwipe (weil ich nicht mehr in den Google Play Store gekommen war), habe ich auch die interne formatiert und beim einrichten zuerst den Mountpunkt gewechselt. Damit ist die interne nun bei mir sauber.
 
Das-Ich schrieb:
Hi



1. was kackt ab und
2. über was wird die W-Lan Verbindung aufgebaut (Wind**f-Rechner, Linux-Rechner oder Router)

MfG

Also !!!
W-Lan geht über eine fritzbox 7270 zum repiter 7050....hier geht alles ...
Das Tel. zeigt die volle verbindung an !! alles ok ..
nur wenn ich sufen will hängt sich das Tel. auf !! videos ruckeln...market downloads dauern eeeewig usw.

lg
RF
 
Als Ich noch auf Stock unterwegs war,hatte ich eine Signlastärke zwischen 80 u.85.dbm ASU59.
Stock modem LBS Provider O2.Jetzt mit der CM9 und dem modem LBS habe ich konstante 89 dbm u.12 ASU.Habe alle modems durch,und das LBS ist vom emfang her das beste.
Meine Frau hat das gleiche Galaxy wie ich nur auf Stock,und zum vergleich,Sie kann im Keller noch Telefonieren ich nicht.Hat jemand eine erklärung da für.Muß ja wohl am CM9 liegen oder?
 
bug in cm9. maximum ist -89 ^^

hat deine frau denn das gleiche modem?
 
Mhm, also die dB werden momentan noch falsch angezeigt. Darauf kannst du dich nicht verlassen. Ist bei allen 89.

presented by Galaxy S II
 
Wieso habe ich alle werte bis auf-89? :) aktuell -101

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
@finnq
Ich glaube eher dass das ein bug vom Modem ist weil beim XXLPS werden die dBm richtig angezeigt und bei manchen anderen konstant -89.
 
Das klingt logisch.habe das xlps Modem drauf.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Achso stimmt, letztens wurde für die Samsung Geräte ja ein Fix eingebaut.

presented by Galaxy S II
 
Na toll. Vor 15 Minuten die "alte" geflasht. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und ich hab grad statt Wipe/Cache einen Factory Reset durchgeführt :cursing:
Aber zum glück gibts Backups :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
hi leute
und zwar gibt es eine option unter anrufeinstellungen/zusätzliche einstellungen/meine nummer( telefonnummer für dieses gerät einstellen)...............meine fragen sind nun:

kann ich tatsächlich meine handynummer so ändern, sodass eine andere nummer als meine tatsächlich eigene nummer erscheint wenn ich irgendwem anrufe?

bekommt man da nicht schwierigkeiten mit dem netzanbieter(orange-österreich)?
 
Nein, kann man nicht.

Cyanogen (mod) 9
 
wozu ist dann diese einstellung vorhanden, wenn sich im grunde alles beim alten bleibt?
 
Maximillian Schmid schrieb:
Und ich hab grad statt Wipe/Cache einen Factory Reset durchgeführt :cursing:
Aber zum glück gibts Backups :tongue:

:lol:

sorry, das musste sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Hupfdole schrieb:
@Thilo-Dirk
Coole app danke. Hab jetzt die Galerie app deaktiviert. Aber dieses Problem hatte ich vor einem cash und dalvic cach (grad keine Ahnung wie man des Wort schreibt) aber nicht gehabt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
hatte ich letztens auch. Habe dann unter Apps die Daten für die Galerie gelöscht. Dann ging es wieder.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten