[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Really nice of you :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Kann mir denn keiner helfen? Ich habe keine weiteren Launcher installiert und bekomme trotzdem keine Trebucheteinstellungen in meinem Menü.
 
Das gibt es nicht mehr. Nimmst du den Nova oder Apex ist die Option in den Settings für den jeweiligen Launcher wieder da.

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nickweiss
Ich hab das Problem, dass wenn ich neue Bilder mache dann die Miniatur Bilder nicht richtig angezeigt werden. Da kommen dann ganz andere Bilder als vorschau...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin doch selbst noch eins :D :)
 
Hupfdole schrieb:
Ich hab das Problem, dass wenn ich neue Bilder mache dann die Miniatur Bilder nicht richtig angezeigt werden. Da kommen dann ganz andere Bilder als vorschau...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nimm quickpic , gibt nichts besseres.

Cyanogen (mod) 9
 
finnq schrieb:
Ich bin doch selbst noch eins :D :)

:lol:

Sollte auch nur eine Metapher für meine Dankbarkeit sein ;) Allerdings bin ich grade komplett unfähig die Bilder umzubenennen damit ich sie für FancyWidget nutzen kann :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Als ob! Jetzt wieder rausreden :D.
 
Vielleicht kann mir jemand erklären was die Meldung "Die Albenliste konnte nicht heruntergeladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut." bedeutet. Diese erscheint jedesmal wenn ich die Galerie öffne. Danke.
 
Danke, aber das Problem das ich auf die Bilder der externen Karte nicht zugreifen kann, habe ich nicht. Funktioniert bei mir ohne Probleme.
Und werra schreibt selber im Beitrag #3199 das sein Problem behoben wurde, die Meldung jedoch weiterhin erscheint.
Ich bin nun schon am überlegen ob es daran liegt das die App bei jedem Aufruf mit Picasa synchronisieren will, ich aber die Synchronisierung ausgeschaltet habe.
Irgendwas muss die Meldung ja bedeuten.
 
Outdoor85 schrieb:
Vielleicht kann mir jemand erklären was die Meldung "Die Albenliste konnte nicht heruntergeladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut." bedeutet. Diese erscheint jedesmal wenn ich die Galerie öffne. Danke.

Öffne Dateimanager und dann die Bilder,Reboote neu und öffne die Galary.
 
Weis jemand wo man den Carriernamen ändern kann, unter CM7 und Miui konnte man das in einer Datei ändern, die gibts aber nicht bei CM9 :p
 
Pandora schrieb:
Weis jemand wo man den Carriernamen ändern kann, unter CM7 und Miui konnte man das in einer Datei ändern, die gibts aber nicht bei CM9 :p

Geht momentan nicht.
 
Syncproblem war die richtige Lösung. Danke.
Habe die Synchronisierung aktiviert, Haken bei Synchronisierung von Picasa und Google-Bilder entfernt und Synchronisierung wieder deaktiviert. Seitdem habe ich nun Ruhe.
 
finnq schrieb:
Mhm komisch. Nimm mal die automatische Erfassung.


klappt iwie net. da steht zum aktualisieren drücken, ich kann da aber rumdrücken passiert nix
 
Hi

GPS an??, wenn es geht nicht in der Wohnung versuchen, sonder im Freien.

MfG
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.137
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten