[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

• 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

• Ja

Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

Stimmen: 21 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
:D. Nein kann man nicht. Und du bist dir sicher, dass das auch dein Ort ist?

temperatur stimmt :D

Mhm komisch. Nimm mal die automatische Erfassung.

Konnte leider bis jetzt noch nix dazu finden.
Gibt es die Möglichkeit ein Sound-Toggle im Lockscreen zu haben wie bei AOKP?

Guys, someone tried latest nightly? I need to know if lockscreen weather on phone mode shows location and date?
Kann das jemand beantworten?
Wird bei der neuesten Nighlty im Lockscreen das Wetter inkl. Ort & Datum angezeigt, wenn man "Show Location" aktiviert?

pro.aggro schrieb:
Kann das jemand beantworten?
Wird bei der neuesten Nighlty im Lockscreen das Wetter inkl. Ort & Datum angezeigt, wenn man "Show Location" aktiviert?

Ja wird es :D

• Danke
Reaktionen: pro.aggro
Ja, siehe faq da habe ich screens gemacht.

Kann man an und ausschalten.

Cyanogen (mod) 9

• Danke
Reaktionen: Jake1
Wird sowohl der Ort als auch das aktuelle Datum/Uhrzeit sowie der Timestamp des letzten Wetterupdates angezeigt

Seit der heutigen Nightly bleibt die Uhr andauernd stecken. Habe de Haken bei "Zeit aus dem Netzwerk beziehen" weggemacht, aber trotzdem hängt sie. Habe dann den Haken wieder drangemacht aber ist der selbe kram... Woran kann das liegen?

Sent from my S2 with CM9!

Wie bekomme ich die Launchereinstellungen wieder zurück? Hab versucht wieder zur NIghtly zurückzugehen, bei der sie noch gingen, dann waren sie auch wieder. Sobald ich aber wieder die neueste Nightly drauf mache, sind sie wieder weg.

Kann ich irgendwo die aktuelle nightly laden? Der offizielle mirror scheint heute extrem instabil zu sein, bricht immer ab.

cm9.finnq.de

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

• Danke
Reaktionen: Jaffi
Faq letzter Post alternativ Link von finng, ich habe ihn extra gepostet.

Cyanogen (mod) 9

• Danke
Reaktionen: Jaffi
Ich hab das Problem, dass wenn ich neue Bilder mache dann die Miniatur Bilder nicht richtig angezeigt werden. Da kommen dann ganz andere Bilder als vorschau...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@kjetal:

Du machst ja diesen Blog für CM9.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das so ein News Ticker.
Vielleicht kann man ja eine .apk dazu basteln, wie bei dem Siyah Kernel.

Da das warscheinlich mit wordpress umgesetzt wird ist das nicht nötig, da wordpress schon ein sehr Userfreundliches Mobiles Theme mitbringt.

Ich Poste es hier auch nochmal :) Danke an finnq für die Inspiration, ich denke es wird eine gute sache:)

Lockscreen Calendar

comming soon

Das Nächste anstehende Feature. Es wird möglich sein den Kalender auf dem Lockscreen anzeigen zu lassen.

Gerrit Code Review
Gerrit Code Review

Cyanogen (mod ) 9 Blog by me
comming soon

Da die Umfrage ( auch wenn sie noch läuft ) mehr als Eindeutig ist und demnach bei den meisten Interesse besteht das ich einen Blog über CM9 erstelle werde ich diesen im Laufe der Woche fertigstellen.

Inhaltlich wird dort die Detaillierte Anleitung zu CM9 enthalten sein sowohl für das SGS II als auch dann für das SGS III, weiterhin werden dort dann auch Neuerungen stehen wie es auch schon aus dem Thread hier bekannt ist und einige andere dinge über die ich mir nach und nach Gedanken machen werde.
Sobald ich den Blog fertig habe wird dieser hier, in meiner Sig und auch auf dem Server von finnq verlinkt sein.

Der Support hier im Thread und im Zukünftigen CM9 SGS III Thread Cyanogen Mod 9 FAQ Under Construction bleibt euch natürlich erhalten.
Auch wenn ich auf das SGS III Umsteige, dass SGS II bleibt bei meiner Frau und daher werde ich dieses auch weiterhin Supporten.

@soxian, mal schauen, wenn ich den Blog fertig habe kann ich ( oder wir ) uns darüber gerne Gedanken machen :)

• Danke
Reaktionen: Moboter, Jake1, damax und 2 andere
Ich sollte dann ebenfalls danken, da der Blog bestimmt wundervoll wird ;).#

P.S.: Cooles Swype :).

• Danke
Reaktionen: Kjetal
Gibbet eigentlich ne Möglichkeit an die Icons vom Lockscreen Wetter zu kommen? Ich find die echt geil und würde sie gerne mit FancyWidget nutzen...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

Ja gibt es, warte ich poste sie gleich.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel