[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Ist doch erwähnt. Es ist genauso ein Update wie jedes andere :)


@Äffchen

Nein, bei mir wie gewohnt flüssig.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Äffchen und soxian
Kjetal schrieb:
@Äffchen

Nein, bei mir wie gewohnt flüssig.

Cyanogen (mod) 9

Hmm komisch, werde das mal weiter beobachten und ansonsten nochmal neu flashen. Danke für die schnelle Antwort

Swyped with GT-I9100 + Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht liegt es auch an deinem Kernel, wer weiß.
 
Äffchen;3347845 schrieb:
Hi,
wenn man bei der aktuellen Nightly das Wetter auf dem Lockscreen aktiviert hat, lässt sich das Handy meistens sehr schlecht per Finger bewegen entsperren, reagiert teilweise überhaupt nicht auf das berühren des Displays. Ohne Wetter Anzeige scheint es ohne Probleme wie gewohnt zu funktionieren.

Kann das wer bestätigen oder bin ich der einzige mit dem Problem?

Benutzte die Nightly vom 28. mit Standard CM Kernel...

Swyped with GT-I9100 + Android-Hilfe.de App

Bei mir ebenso
 
  • Danke
Reaktionen: Äffchen
Keine Probleme bei mir. Bin mit Fluxis Kernel unterwegs.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

hoffe dies ist die richtige Unterkategorie:

Habe Probleme mit der Sprachausgabe von Navigon select, wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe.

Bei der Sprachausgabe über den Lautsprecher des Telefons direkt funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich allerdings Kopfhörer anschließe und die Lautstärke sehr hoch drehe, höre ich anstelle der Sprachausgabe nur ein leises Fiepen und Schnarren.

Daten:

SGSII mit Cyanogenmod 9 Nighlies 28.05.12 (Der Fehler trat aber schon bei älteren Nightlies auf)
 
Was bedeutet die Meldung in der Galerie, "Die Albenliste konnte nicht heruntergeladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut"?

Liegt es daran, das ich die Synchronisation zu Google ausgestellt habe?

Wenn ich nach der Meldung im Internet suche, finde ich einen Beitrag wo es darum geht das auf Bilder auf der externen Speicherkarte nicht zugegriffen werden können. Das geht bei mir jedoch wunderbar.
 
Sieht wirklich schick aus mit dem Wetter auf dem Lockscreen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Uhr zu zentrieren?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Nein, noch nicht aber das ganze wird noch ausgebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und gewürzwiesel
Hi,
eine Freundin von mir ist gerade im Urlaub und kommt mit ihrem SGS2 und CM9 (eine Nightly von vor ca. 1-2 Wochen) einfach nicht in das dortige passwortgeschützte Hotel- WLAN, obwohl es offenbar bei allen anderen Gästen funktioniert.
Während vor dem Verbinden noch volle Empfangsstärke angezeigt wird, geht diese beim Verbindungsversuch komplett in den Keller und der Status bleibt ewig bei "IP-Adresse beziehen"...

Hat jemand zufällig eine Ahnung, ob das an CM9 liegen kann und was man da tun könnte?
 
Sowas kenn ich nur wenn ich das wlan Passwort falsch eingebe!
 
fumanschuh schrieb:
Sowas kenn ich nur wenn ich das wlan Passwort falsch eingebe!

Ich eigentlich auch… geht aber wohl trotz richtigem Passwort und mehreren Versuchen (AP ganz löschen und neu scannen, Handy-Reboot etc.) nicht… :huh:
 
Ich finde nicht den Kernel zum downloaden von CM9 20120528 --> Kernel 3.0.32-CM-...

Wo finde ich den?
 
Hi

es könnte auch an einem falsch kunfigiertem W-Lan liegen. Hatte vor einigen Wochen mal einen Bericht gesehen, bei dem die Entwickler des W-Lan-Standardes auch Probleme mit dem Hotel-W-Lan hatten. Die haben dieses dann Kurzerhand etwas umkonfiguriert und sie konnten aus dem W-Lan die dreifache Kapazität herausholen.

MfG
 
Selbst aus dem RoM ziehen.

PS: Du kannst dir auch HC-kTool laden und damit den Kernel dumpen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crumbs
Hallo

Seit kurzem faellt mir auf, das hin und wieder der touch nicht reagiert. Bspw. Beim entsperren. Dann dauerts kurz und dann gehts wieder. Hat noch jemand das problem !?

Dabke und gruss

Hab aktuellen mod vom 28.05 drauf
 
Hi

liegt am DeepSleep und ist ganz normal.

MfG
 
Smolka schrieb:
Hallo

Seit kurzem faellt mir auf, das hin und wieder der touch nicht reagiert. Bspw. Beim entsperren. Dann dauerts kurz und dann gehts wieder. Hat noch jemand das problem !?

Dabke und gruss

Hab aktuellen mod vom 28.05 drauf

Wenn seit kurzem bei dir seit der 28.05 Nightly ist, dann habe ich das Problem auch. Display reagiert überhaupt nicht beim entsperren, muß man ewig probieren. Hab jetzt wieder mein Backup installiert und warte auf die nächste Nightly in der Hoffnung das das dann wieder funktioniert so wie es soll.
 
kann man für den lockscreen noch nen anderen wetteranbieter wählen? bei mir wird mein heimatort immer auf spanisch angezeigt
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.137
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten