[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Nightly 28.05.2012

Weather Lockscreen



Einstellungen - Bildschirmsperre

screenshot2012052810281.png



Option Weather auswählen

screenshot2012052810282.png



Display Weather aktivieren und die Einstellungen vornehmen. u.a Update intervall ect.

screenshot2012052810284.png



Resultat :)

screenshot2012052810292.png




Viel Spaß mit dem neuen Feature.


Auch im FAQ
 
  • Danke
Reaktionen: puffi, adx, damax und 5 andere
Hat einer beim MX Player beobachtet das dieser unter CM9 häufig abstürzt, samt System? Kennt jemand außer dem VPlayer noch einen guten Player? Der VPlayer decodiert mir das Bild zu unsauber und pixelig.[/QUOTE]

Versuch mal " 3 " lädt auch die Alben Cover ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich die neuste nightly flashen will, sagt er mir bei der Auswahl "flash .zip from internal sdcard" in der Recovery immer "cannot mount emmc". Was kann ich denn machen um das zu beheben? Vielen dank. Habe den cm9 kernel und die nightly vom 27. drauf.

Gar nicht gesendet!
 
Schade das des Wetter-Widget nicht mit einem Sperr-Muster funktioniert. Dann wäre es perfekt.
 
Canberk schrieb:
Hat einer beim MX Player beobachtet das dieser unter CM9 häufig abstürzt, samt System?

Kann ich nicht bestätigen. Ich nutze den MX Player aber auch nur regelmäßig auf meinem HP Touchpad mit CM9. Da funktioniert alles. Auf meinem Galaxy S2 schaue ich kaum Videos, daher kann ich dazu nichts konkretes sagen.
 
Ich hab jetzt irgendwie das Problem dass der lautlos Modus nicht mehr funktioniert der schieberegler geht auch immer automatisch ein Stück nach vorne also bleibt nicht ganz Links. Das lautlos Symbol bleibt aber.das war aber erst so als ich Musik gehört hatte bzw Kopfhörer angeschlossen hatte. Vorher war das nicht so, auch mit Kopfhörern. Hab auch in den Profilen rumgespielt hat aber nichts gebracht :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
cp2306 schrieb:
Schade das des Wetter-Widget nicht mit einem Sperr-Muster funktioniert. Dann wäre es perfekt.

Du kannst einen Haken bei "Show widgets before unlock" machen, dann kommt das Sperrmuster erst im 2. Schritt.
 
Dann brauch ich ja doppelt solang zum Unlocken. Dann lieber ohne Wetter-Lockscreen.
 
Ist ja mal wieder gut gelungen die neue Nightly,von den letzten updates war ich nicht so begeistert.Aber die läuft mit dem Siyah 3.2.6.3 aber mal richtig gut,keinen einzigen ruckler.alles läuft perfeckt,no probleme.so stelle ich mir nee Rom vor.
Nur mit dem superuser kann ich mich nicht anfreunden,finde SuperSU besser,habe den schon von anfang an.
 
  • Danke
Reaktionen: riffflash12
Hi an alle ,
mein prob. mit dem W lan habe ich immer noch :-((
...........mann was kann das nur sein ......
verbindung sagt er alles klasse ...aber wenn ich dann auf FB oder youtube geh ...kackt die kiste voll ab ....
 
Läuft ROM Control mit CM9?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Soweit ich weiß ist Rom control Bestandteil des AOKP ROM und somit nicht kompantibel mit AOSP. Ausserdem gibt es das Rom control doch gar nicht seperat oder?
 
Wäre mir auch neu. AOKP -> Rom Control -> AOSP kein Rom Control :confused:
 
Richtig.
 
Wie immer Top

577b0ad4-65bd-c23f.jpg


577b0ad4-6605-ae4c.jpg


Mfg

Galaxy S2 CM9
 
Hi

reflektorfalke schrieb:
Hi an alle ,
mein prob. mit dem W lan habe ich immer noch :-((
...........mann was kann das nur sein ......
verbindung sagt er alles klasse ...aber wenn ich dann auf FB oder youtube geh ...kackt die kiste voll ab ....

1. was kackt ab und
2. über was wird die W-Lan Verbindung aufgebaut (Wind**f-Rechner, Linux-Rechner oder Router)

MfG
 
Wenn man die Odin Version von CM9 flasht und dann das neue Update einspielen will, flasht man das Update dann mit einem Fullwipe oder auch nur Wipe Cache?
 
Brauchst gar nichts wipen dazwischen.

Cyanogen (mod) 9
 
Nur zum Verständnis:

1. Odin Version flashen
2. CM vom 28.05.2012 ohne einen Wipe
3. ist das korrekt?

Wenn das so korrekt ist, könnte man das vielleicht nochmal irgendwo erwähnen.
 
Hi,
wenn man bei der aktuellen Nightly das Wetter auf dem Lockscreen aktiviert hat, lässt sich das Handy meistens sehr schlecht per Finger bewegen entsperren, reagiert teilweise überhaupt nicht auf das berühren des Displays. Ohne Wetter Anzeige scheint es ohne Probleme wie gewohnt zu funktionieren.

Kann das wer bestätigen oder bin ich der einzige mit dem Problem?

Benutzte die Nightly vom 28. mit Standard CM Kernel...

Swyped with GT-I9100 + Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.135
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.107
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten