[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Das mit den Entwicklern die dort gelistet sind kann man so nicht sagen, es gibt noch viele mehr. Die dort gelisteten sind nur die Hauptentwickler.

presented by Galaxy S II
 
Hallo,

bin nun auch stolzer Besitzer eines SG2, habe sofort CM9 installiert.

TOP Anleitung hier im Forum :thumbup:

Habe jedoch ein Paar Fragen:

  1. Wie stelle ich die Haptik komplett aus? (auch Startbildschirm)
  2. Gibt es eine Möglichkeit die Beleuchtung der Tasten zu steuern? (1,5 sek. etc. wie im Original von Samsung)
  3. Kann man den Papierkorb auch verschieben?

Habe noch ein HTC Desire, dort läuft CM7

Vielen Dank für die Antwort
 
Zu 1 und 2 geht noch nicht. Tasten nur an oder aus. Kommt aber noch genauso wie Haptik FB. Alternativ einen Kernel nehmen mit dem man die Beleuchtung schon steuern kann.

Was du mit Papierkorb meinst weiß ich leider nicht.

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage


wollte eben von cm7 auf 7.2 RC3 und da hat er wohl ein crash hingelegt (gapps und andere apps und swype etc = weg)

bevor ich mir jetzt das alles wieder aufspiele, dacht ich mir kann ich ja nun auch gleich auf cm9 steigen

meine frage: anleitung wie im post #1 und einfach die apps via titaniumbackup wieder einspielen? hat ich ja damals als auf cm7 bin gesichert und seitdem kamen 2,3 dazu grad mal...
 
Würde empfehlen die Apps allerdings ohne die Daten wieder einzuspielen.
 
Als ich von GB zu ICS gegangen bin, habe ich die Apps samt Daten mitgenommen.

Keine Probleme bisher^^
 
hatte sie ja damals bevor von vodafone stock auf cm7 bin mit titanium beackup gemacht

erstmal die gapps vom 29.4. geholt und die gmail.apk, die aktuelle google pla, fluxi
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc schrieb:
Als ich von GB zu ICS gegangen bin, habe ich die Apps samt Daten mitgenommen.

Keine Probleme bisher^^

Kann ich MadMurdoc nur zustimmen,Habe es auch so gemacht läuft alles.
 
Hab folgendes problem mit der neuen nightly 27.05 ich hab kein Internet mehr mit dem Handy Netz.... hat jemand das gleiche Problem????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mach mal nen reboot.

presented by Galaxy S II
 
Nein.

Mach mal einen Reboot.
Schau ob deine APN noch da sind.
 
Hab ich schon gemacht...ist alles io ....reboot auch gemacht kann nicht mit Funk Netz ins inet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ansonsten wip cache,wip dalvik und noch mal neu drüber flashen.
Geht ja nichts verloren.

Vielleicht mal ein modem nach flashen.Mache ich,wenn mein Wlan manch mal nicht so richtig will.Dann geht es wieder ohne probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht wieder habe noch mal neu aufgesetzt... DANKE

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ finnq
wann wird man ein separates Lockscreen Wallpaper einstellen können? Kannst du das in einem deiner Special Builds mal integrieren ^

Greetz
 
Ein meinen special builds ändere ich nix. Aber ich kann mich mal dran versuchen und es dann in die offizielle Nightly zum review schicken. Jetzt sind Ferien da hab ich Zeit.

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: Viktorio
Kjetal schrieb:
Zu 1 und 2 geht noch nicht. Tasten nur an oder aus. Kommt aber noch genauso wie Haptik FB. Alternativ einen Kernel nehmen mit dem man die Beleuchtung schon steuern kann.....
Ok, Danke erstmal. Muss ich halt warten :sleep:
Kjetal schrieb:
Was du mit Papierkorb meinst weiß ich leider nicht.
Ich war der Meinung, das man den Papierkorb in CM7 nach unten verschieben kann. :blushing:
 
Wenn du diese löschen von Apps meinst, nein den Drag'n'Drop Knopf kann man nicht verschieben.

presented by Galaxy S II
 
habe mir eben cm9 drauf gemacht..danach diese einstellungen am tele..aber meien gapps sind nicht da, hab aber die vom 29.4 wie in der anleitung beschrieben mitgeflascht im recovery
 
Flash sie nochmal.

presented by Galaxy S II
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.107
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten