[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Nein, in den Versionen von mir steht dann statt "NIGHTLY", "finnq".

Edit: Mist, mir ist ein Fehler unterlaufen. Dauert noch ne halbe Stunde bis mein Build kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur keine Hektik. Flash ich heut' nicht, flash ich morgen :)
 
Bei mir werden im Apollo Player keine Songs angezeigt. Poweramp läuft aber bestens. Jemand ne Lösung?
 
BRR. Ich hab nen fehler beim Erstellen des Builds aber ich finde ihn nicht arrg.
 
Bei mir werden im Apollo Player keine Songs angezeigt. Poweramp läuft aber bestens. Jemand ne Lösung?
Nur noch Poweramp nutzen :) Sorry hab keine Ahnung, nutze Apollo nicht.

BRR. Ich hab nen fehler beim Erstellen des Builds aber ich finde ihn nicht arrg.
Dann mach ne Pause, trink nen Kaffee und danach wirst du den Fehler schnell finden und dir an den Kopf fassen :)
 
Werd ich tun ;)

HAHAH, ich hab den Fehler gefunden *FACEPALM* :D
 
Ich hab jetzt die neuesten Gapps geflasht, die Alten testweise geflasht, 4 verschiedene Markets von Hand installiert (vom alten Market bis playstore bis gemoddeter Playstore), hab jedesmal den Cache der Market App gelöscht, außerdem Cache und Dalvik Cache + Fix Permissions im Recovery.
Ich hab ein altes Nandroid und Titanium Backup versucht aufzuspielen, wo mein Market noch ging, aber nichts von allen möglichen Schritten half mir beim Marketfehler: "Download aufgrund eines Fehlers abgebrochen" Es steht leider nicht mal da, was für ein Fehler, so dass ich nachschauen könnte :/

Hat jemand noch eine Idee das Problem zu lösen oder bleibt nur der Fullwipe?
 
Versuch einfach mal die /system Partiotion zu löschen und dann nochmal die Nightly drüberzubügeln und die GApps
 
  • Danke
Reaktionen: Sorothos
Du musst dein Google Account löschen und dich wieder anmelden dann gehts.
 
  • Danke
Reaktionen: Sorothos
Ich kombinier nachher mal finnq und Cyanoid sein Vorschlag, sprich /system runter, dann Nightly + Gapps und Google Konto nach Neustart neu anmelden.

Wenn nicht dann Fullwipe. :/

Danke!
 
Gerne ;). Mein Build ist up: CM9 Downloads die Datei wo statt "NIGHTLY", "finnq" steht.
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Richtig. Nur kein Widget sondern eben auf dem Lockscreen.
 
Mist. Earth auch... Bei mir installiert er grade.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

Ok ich kriege auch nen Bootloop... Nach ner Zeit hängt er dann ganz... Hab die Datei erstmal in .failed umbennant das sie keiner mehr flashen kann.

Edit: Sorry nochmal für den Fehler in dem Build. War ja klar das der genau dann auftritt wenn ich den mal vorher nicht flashe..... :( werd jetzt nen neuen machen den ich 100%ig vorher testen werde. Aber der Herr Buildbot will genau jetzt einen Festplatten Check machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
finnq schrieb:
Ich mach heute nochmal nen Build da sind dann Bugfixes drinnen.

presented by Galaxy S II
Super, dann muß heute ein anderer durch die Gegend fahren. Ich komme erst am Dienstag wieder vom Grundstück :D
 
So,
ich habe den neuen Build jetzt auch getestet. Das aller selbe... Ich werde jetzt einen Build erstellen ohne das Weather Zeug und dann schau ich mal ob es an mir liegt oder an dem Weather Zeug..
 
finnq schrieb:
So,
ich habe den neuen Build jetzt auch getestet. Das aller selbe... Ich werde jetzt einen Build erstellen ohne das Weather Zeug und dann schau ich mal ob es an mir liegt oder an dem Weather Zeug..
Ist den in der Nightly 27.05 das mit dem Weather noch nicht drinn.
 
Nein.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.107
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten