[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
mecss schrieb:
@Sorothos,

bitte keine Doppelpostings produzieren, verstößt gegen die Forenregeln und lässt sich via Ändern-Button umgehen...außerdem ist das Direkt-Zitieren, auch wenn man sich selber zitiert, genauso unerwünscht...

Entschuldigung, ich dachte bloß die Lösung könnte auch anderen helfen, ich editiere es noch.
 
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung... :D
Null Problemo, so was kann einmal passieren, aber wenn wir eben nicht drauf Acht geben, nimmt diese Sorglosigkeit überhand und das Forum quillt vor sich her auf... ;)
 
Könntest du mir bitte deine Antwort erklären? Mich interessiert deine Antwort auf diese Frage.
 
@piteyyy,

schreib doch bitte bei deinem Posting, an wen dein Anliegen geht...so geht es nicht hervor, wer sich angesprochen fühlen soll und welche Antwort soll erklärt werden... :confused:
 
habt ihr mit dem neuen build auch so starke Deep Sleep probleme?

Deep sleep setzt bei mir erst nach mehreren Minuten ein.
 
mecss schrieb:
@piteyyy,

schreib doch bitte bei deinem Posting, an wen dein Anliegen geht...so geht es nicht hervor, wer sich angesprochen fühlen soll und welche Antwort soll erklärt werden... :confused:
AveEtVictoria soll sich angesprochen fühlen. Mir ist nicht klar was mit einem einzigen Wort "Up" auf eine Frage bzgl. eines Selbstauslösers gemeint ist.
Dachte das wäre eindeutig wenn ein direkt Zitieren nicht erlaubt ist.

EDIT: Naja, jetzt hab ichs verstanden. Hab selbst nicht darauf geachtet dass sich AveEtVictoria selbst zitiert. Sorry. Man könnte glatt meinen es ist Montag... :D
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
sav schrieb:
Hab jetzt CM9 über Ostern paar Tage testen können und mir ist aufgefallen dass wenn ich Musik über Kopfhörer höre, die Kopfhörer dann abstecke (Musik wird automatisch Pausiert), paar Stunden später die Kopfhörer wieder Reinstecke und z.B. über ein Widget oder die Navbar auf Play drücke, das letzte lied Brav ab der aufgehörten Stelle weiter abgespielt wird, danach aber kein neues Lied mehr kommt bis man erneut auf Play drückt. Kann jemand diesen Bug bestätigen (war meiner Erinnerung nach auch schon bei CM7 der fall).

Edit:
Gibts jetzt eigentlich schon eine Möglichkeit mit den aktuellen Nightlys die Hintergrundbeleuchtung der Tasten als Benachrichtigungs LED zu nutzen und das Auslöse Geräusch der Kamera zu deaktivieren?
Kann jemand den Fehler mit der Musikwiedergabe bestätigen und was zu der Hintergrundbeleuchtung sagen? Will nicht unbedingt einen "fremden" Kernel flashen nur um dieses Feature nutzen zu können.
 
Was macht man denn bei GPS Problemen?

Mein Handy findet einfach kein Signal :(
 
Oh Gott... Alter Schwede :ohmy:

Erste Seite. "GPS Probleme" -.-
 
sav schrieb:
Kann jemand den Fehler mit der Musikwiedergabe bestätigen und was zu der Hintergrundbeleuchtung sagen? Will nicht unbedingt einen "fremden" Kernel flashen nur um dieses Feature nutzen zu können.

BLN funktioniert noch nicht mit dem CM-Kernel (Alternative Siyah) und dein Problem mit der Musikwiedergabe kann ich nicht bestätigen.
Edit: nutze allerdings auch den Google player
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,wo sehe ich denn was noch nicht geht ?! Im OP habe ich nichts gefunden...Danke !

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Wenn ich mir den neusten codeworkx Kernel holen will, brauch ich doch nur das nightly laden und das zImage rausholen und dann via cwm Manager flashen bzw. in eine zip packen und via cwm flashen oder? Würde den 3.0.27 mal gerne probieren.

Sent from my S2
 
Wieso flasht du nicht einfach die aktuelle Nightly? Aber ja, das würde gehen.
 
@Gnex: Du bist hier im SGS2 Forum, denke beim Galaxy Nexus ist der aktuelle Stand nciht der gleiche.

@aqua1: So kannst du es machen, aber guck mal auf der ersten Seite glaube der Kernel wurde auch einmal einzeln zum download angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Noch mal kurz eine Frage zu der Displayempfindlichkeit. 50 ist Standard, 30 empfindlicher? Oder ist 70 empfindlicher?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2.0.0 beta6
 
Hallo,

kurze Frage. Wer nutzt den WidgetLocker in Verbindung mit CM9 und erlaubt mir eine kurze Frage zu einem Problemchen per PN zu stellen?

Danke im Voraus.
 
Meiner Meinung nach, ist der niedrigste Wert der empfindlichste.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
hallo ich hatte lange kein cm9 mehr drauf möchte es gerne mal wieder flashen...da ich mal gelesen hab das da was mit dem altem und dem neuen bootloader ist gehe ich mal meine schritte durch wie ich mir die aktuelle nightly drauf machen würde...könnt ihr mir dann mal sagen ob das so in ordnung ist?

- original firmware 2.3.4 3-teilig über odin installieren
- root kernel über odin installieren
- aktuelle nightly,aktuelle gapps,gapps fixer auf die sd-karte kopieren
- ins cwm gehen und einen fullwipe machen
- dann die aktuelle nightly installieren,die gapps und den gapps fixer installieren
- reboot system now

wenn ich was vergessen hab könnt ihr mir dann sagen was? vielen dank schon mal im vorraus
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten