[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Das ist CM7!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
readonly schrieb:
@finnq bei deinem ROM aktualisiert sich das Wetter nicht. Ich habe 30 min eingestellt, aber es passiert nix. Bin gestern quer durch Norddeutschland gefahren, es stand nach Stunden aber noch das Start Wetter drin. Manuelles Update funktioniert aber.

Ich mach heute nochmal nen Build da sind dann Bugfixes drinnen.

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: -earth- und cp2306
Ich lege nochmals allen nahe zu überprüfen was ihr euch runterladet.

CM9 Builds - kein RC - Größe ca. 125 MB
CM7 Builds - RC3 - Größe ca. 100 MB


Die CM7 Builds und die CM9 Builds liegen auf dem selben Server, daher Augen auf beim Download sonst ist das geschreie hinterher groß.
 
  • Danke
Reaktionen: babfe, finnq und cp2306
finnq schrieb:
Ich mach heute nochmal nen Build da sind dann Bugfixes drinnen.
Ah danke für deinen Post, ich war kurz davor den Nightly-Build vom 25ten zu flashen, du hast aber bereits vom 26ten.

Wann ist mit deinem weiteren Build zu rechnen?
 
Mhm ich schick den Auftrag in 30 min an meinen Buildbot und dann dauerts noch ca 30 min.

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: cp2306 und babfe
Hallo,

hab noch gar nicht geflasht, hab mich gewundert. Ok danke für den Hinweis, den hab ich gebraucht.... hatte noch keinen Kaffee getrunken ;-)

Bernhard
 
finnq schrieb:
Mhm ich schick den Auftrag in 30 min an meinen Buildbot und dann dauerts noch ca 30 min.
Das ist perfekt. Ziehe nämlich gerade alle Titanbackups und Nandroid-Backups auf meine Platte und das dauert noch 56min :)
 
cp2306 schrieb:
Ich habe seit einigen Nightlys ein Problem beim Musikhören.
Immer wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe und ein Klingelton abgespielt wird (bspw Eingang einer Email), wird die Musiklautstärke leise, aber danach nicht mehr automatisch wieder laut.
Ich muss dann immer von Hand wieder lauter machen.
Und wenn ich das Handy auf lautlos/vibration stelle und die Kopfhörer rausziehe, stellt es sich wieder um.

Gibts da irgendeinen Workaround? Wenn ich auf Vibration stelle, soll das solange bleiben, bis ich es selbst wieder umstelle.

Das Problem besteht schon seit gut nem Monat oder mehr und wurde auch schon mehrmals gemeldet. Passiert ist da leider immer noch nichts und einen brauchbaren workaround konnte ich auch noch nicht finden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cp2306
Dann wird es wohl vermutlich von Entwicklerteam nicht so einfach zu lösen sein. Schade, aber vielleicht schaffen sie es ja noch. Solange werd ich dann damit leben können.
 
Also konkret wollt ihr das danach die Musik auch wieder lauter wird richtig?

presented by Galaxy S II
 
Richtig. Und das sich nach dem Kopfhörer ein-/ausstecken nichts an den Einstellungen (lautlos, Vibration, usw) ändert.
 
Ok

presented by Galaxy S II
 
Naja irgend eine Lösung wird es schon gegen müssen. Früher ging es ja auch und dann ab irgend ner nightly im April glaub ich ging es los :/

@finnq genau, die Musiklautstärke soll nach dem Benachrichtigungston wieder zurück gesetzt werden damit man nicht Manuel auf lauter oder leiser drücken muss.
Am besten sogar optional anbieten das die Musiklautstärke gar nicht reduziert werden soll bei Benachrichtigungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit der Lautstärke tritt übrigens auch bei Ansagen in der GoogleMaps-Navigation auf. Ich denke aber mal, dass hängt alles zusammen.
 
Dann lad mal die neue mit deinem Wetter lockscreen hoch ;)
 
Jaja :D. Kommt ja gleich. Diesmal sogar mit deutscher Übersetzung.
 
  • Danke
Reaktionen: damax, -earth-, trfr3ak und 2 andere
Kann mir mal bitte jemand die Google Dienste apk aus dem System/app Ordner hochladen?
Ich glaube das war irgendwas mit framework oder so, und ich hab sie gelöscht und find das Backup nicht wieder und der Market geht nicht mehr ;(
Hab gapps schon neu geflasht, trotzdem ist sie nicht da...

Danke im voraus
 
finnq schrieb:
Jaja :D. Kommt ja gleich. Diesmal sogar mit deutscher Übersetzung.
Achso, die vom 27ten ist noch garnicht deine Version, wieder umsonst runtergeladen :-(
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten