E
exmazda6fahrer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
Das ist CM7!!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
readonly schrieb:@finnq bei deinem ROM aktualisiert sich das Wetter nicht. Ich habe 30 min eingestellt, aber es passiert nix. Bin gestern quer durch Norddeutschland gefahren, es stand nach Stunden aber noch das Start Wetter drin. Manuelles Update funktioniert aber.
Ah danke für deinen Post, ich war kurz davor den Nightly-Build vom 25ten zu flashen, du hast aber bereits vom 26ten.finnq schrieb:Ich mach heute nochmal nen Build da sind dann Bugfixes drinnen.
Das ist perfekt. Ziehe nämlich gerade alle Titanbackups und Nandroid-Backups auf meine Platte und das dauert noch 56minfinnq schrieb:Mhm ich schick den Auftrag in 30 min an meinen Buildbot und dann dauerts noch ca 30 min.
cp2306 schrieb:Ich habe seit einigen Nightlys ein Problem beim Musikhören.
Immer wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe und ein Klingelton abgespielt wird (bspw Eingang einer Email), wird die Musiklautstärke leise, aber danach nicht mehr automatisch wieder laut.
Ich muss dann immer von Hand wieder lauter machen.
Und wenn ich das Handy auf lautlos/vibration stelle und die Kopfhörer rausziehe, stellt es sich wieder um.
Gibts da irgendeinen Workaround? Wenn ich auf Vibration stelle, soll das solange bleiben, bis ich es selbst wieder umstelle.
Achso, die vom 27ten ist noch garnicht deine Version, wieder umsonst runtergeladen :-(finnq schrieb:Jaja . Kommt ja gleich. Diesmal sogar mit deutscher Übersetzung.