[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
danke finnq aber is der so gut wie der mitgelieferte nightly kernel?
 
Besser :) aber das muss jeder selbst entscheiden, flash ihn einfach mal und dann kannst du ja entscheiden ob er dir gefällt.

presented by Galaxy S II
 
aber heißt das nicht, wenn ich jedes mal die aktuelle nightly version flashe, das ich auch immer wieder den fluxxi kernel erneut flashen muss?
 
Nachdem mich finnq heute gefragt hat ob ich Lust habe einen Blog zu erstellen und ich es machen würde wenn Interesse besteht ( wir würden es dann mit dem Server von finnq verbinden und es würde CM9 Allgemein sowie CM9 für das SGS II / SGS III enthalten ). Da das mit viel Zeit verbunden ist / wäre , werde ich morgen eine Umfrage erstellen ob überhaupt bedarf bzw Interesse besteht.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: damax, simon1521995, Icedsoul und 11 andere
Mannsein schrieb:
aber heißt das nicht, wenn ich jedes mal die aktuelle nightly version flashe, das ich auch immer wieder den fluxxi kernel erneut flashen muss?

Ja, das musst du dann. Ist aber nicht viel Arbeit. Einfach dir kernel zip hinterher flashen. Aber alles weiter zu Kernel Sachen dann bitte im entsprechenden Thread.

presented by Galaxy S II
 
alles klar ;)
 
Hat zwar nur indirekt etwas mit CM9 zu tun, aber ich versuche es dennoch mal hier. Und zwar vermisse ich beim Apollo die Einstellungsmöglichkeiten. Es gibt zwar das Menü Einstellungen, aber außer Themes ist dort nichts vorzufinden.

Apollo: Musik-Player der CyanogenMod 9 in vielen Fotos

Hier werden so viele Einstellungsmöglichkeiten beschrieben und abgebildet, die fehlen bei mir jedoch alle.

Kommen diese Einstellungen noch in weiteren Versionen, oder liegt es bei mir an einer defekten App?

Grüße, Seb
 
Wenn ich mich nicht irre läuft doch mittlerweile der DSP Manager, darüber kannst du die Effekte einstellen, ein paar Sachen sind noch auf Englisch die werden ich morgen übersetzen.

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: Outdoor85
Hätte auch interesse an den beiden Punkten, weiß einer da was?

MeinNameIstHase schrieb:
ein kamera-button für den lockscreen mit pin/muster etc biiiite :)

Artc0re schrieb:
Weiß einer ob es bei Apollo noch eine Ordnerstruktur geben wird?
 
Zu dem ersteren kann ich sagen das es bald kommen wird. Die Änderungen wird momentan noch diskutiert.

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: hacker676
Weiß einer vielleicht bis wann CM9 (mal angenommen es wird die letzte Version für das S2) erscheinen wird?
 
*Glaskugel rauskram*
Bis 14. Mai 2013
*Glaskugel wegpack*

Schau halt wie lange CM7 lief/läuft, obwohl ne neue Android-Version schon Standard ist.
 
Kann dir keiner sagen. Minimum ein Jahr auf jeden Fall noch, Tendenz länger.

Cyanogen (mod) 9
 
Guten morgen.
Hab mal ne frage in die runde ob jemand folgendes testen kann.

Ich benutze im Urlaub zur zeit die Google Navigation, und nun habe ich das Problem dass wenn ein Anruf reinkommt ich es gar nicht mit bekomme, sondern lediglich in der statusbar nachher ein verpasster Anruf erscheint.

Hab es mit dem selben Handy nur mit der stockrom probiert, und da gehts.

Habe die Akt. Nightly drauf und den fluxi Kernel.

Danke

SGS2--> CM9
 
Ich habe dem Thread jetzt eine Umfrage hinzugefügt in Bezug auf einen evtl. Blog. Die Umfrage wird 7 Tage laufen, je nach Ergebnis entscheide ich dann ob ich den Blog erstelle oder nicht.
 
@finnq bei deinem ROM aktualisiert sich das Wetter nicht. Ich habe 30 min eingestellt, aber es passiert nix. Bin gestern quer durch Norddeutschland gefahren, es stand nach Stunden aber noch das Start Wetter drin. Manuelles Update funktioniert aber.
 
Ich habe seit einigen Nightlys ein Problem beim Musikhören.
Immer wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe und ein Klingelton abgespielt wird (bspw Eingang einer Email), wird die Musiklautstärke leise, aber danach nicht mehr automatisch wieder laut.
Ich muss dann immer von Hand wieder lauter machen.
Und wenn ich das Handy auf lautlos/vibration stelle und die Kopfhörer rausziehe, stellt es sich wieder um.

Gibts da irgendeinen Workaround? Wenn ich auf Vibration stelle, soll das solange bleiben, bis ich es selbst wieder umstelle.
 
Hallo,

hab gesehen, dass es einen RC gibt. Grundsätzlich bin ich es von meinem Milestone gewohnt gewesen, dass ich jede Woche ein Nightly draufgezimmert hab.

Cache/Davlik gelöscht und dann konnte ich das neue Rom einfach drüberlegen ohne das alle Daten weg waren via CWM.

Was mich ein bischen unsicher macht ist, dass der RC ca. 20 MB weniger hat.

thx
Bernhard
 
Guck mal genauer hin. Das ist RC3 von CM7 nicht CM9.
War auch etwas verwundert eben.

Aber du hast ja sicher vorm flashen ein Nandroid-Backup gemacht.
 
Der rc müsste dann cm7 sein!
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten