[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

was heisst verbleicht?

Gruß

soxian

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe den fluxi und der ist hammer, aber ich glaube, dass du dich erstmal noch ein bisschen eingewöhnen solltest, solange ist der standard Kernel ausreichend.

Edit: Ich hätte schwören können das da bis grade eben noch ein Post über mir war.

Edit2: ahh der wurde in den fluxi Thread verschoben.

P. S.: Wer den alten Changelog besser fand wie den BBQ Log(was ich aber nicht glaube, da der BBQLog wirklich nice ist) , den gibt es auch ohne die YahooAPI http://cm9log.appspot.com/?device=galaxys2.

Lg

presented by Galaxy S II
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: damax, Lazy79 und Äffchen
ich meine mit verbleicht, einfach blass , leblos einfach tote farben.

wie als ob der grafiktreiber oder so fehlen würde.
 
Hallo,

kannst du einen Screenshot davon machen oder so etwas?

Oder starte es mal neu.
Oder hast du sonst etwas geändert?
Gruß

soxian

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Achja und ich wollte noch fragen was jetz mit dem Apollo Musik player ist? der sollte doch schon in der 22er nightly eingebaut sein?
 
Ist dabei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo Jungs und Mädel´s

ich habe ein prob, mit dem W lan ..... mal dist die verbindung klasse ( youtube) und dann geht mal nix z.b. facebook..... ich habe die neuste version und den kernel von fluxi :thumbsup:...ach ja mit dem fm radio klappt es garnit :blink:

mach ich die kiste am besten mal voll platt und dann alles neu oder ist das bei CM 9 normal ??
lg
 
Nein das ist nicht normal. Wüsste jetzt auch nicht wirklich was hilft. Aus Routine mach mal Cache und Dalvik Wipe und richte das WLAN neu ein. Radio geht noch nicht. Nimm Spirit FM vom Market das geht.

presented by Galaxy S II
 
Moin, hab vor ein paar Tagen auf G+ gelesen, dass bald Wetter im Lockscreen integriert sein wird. Kann man das die neueste NB schon?
 
Nein, ist noch nicht mit drinnen, aber ich hab einen KANG gemacht welcher es schon beinhaltet. Hier: http://cm9.finnq.de die Datei in der finnq steht.
presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
@ finnq
danke ---ich teste das mal .... und das mit dem radio klappt auch nicht .....
ich test und berichte :thumbsup:
lg
 
Nichts. Nur das Wetter im Lockscreen hinzugefügt
 
Ja, die meint er. Welche soll er sonst meinen, wenn er schreibt "die Datei in der finnq steht"? :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
@finnq k, ich werds mir gleich saugen
@gewürzwiesel kann ja sein, dass es noch ne andere datei gibt die finnq im namen und ich hab diese übesehen :b
 
Niemals ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
hey leute,

ich hätte gerne eine Back Light Notification bei mir,

welche app kann ich runterladen?

falls es keine app dafür gibt

welche kerneln stehen mir zur auswahl?

und

wenn ich mir schon einen bestimmten kernel runtergeladen habe, wie stelle ich diese option ein?
 
Der Standard Kernel kann das nicht, auch nicht mit ner App, nimm den Fluxi, weiter geht's dann hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=236546

presented by Galaxy S II
 
Ich finde das Wetter sollte mit der Uhr und dem Datum zusammen rechtsbündig sein! Auch ist das Datum in der Wetteranzeige eig sinnlos! Sieht aber schon sehr gut aus dafür das es so neu ist!
 
Warum ist das Datum dort unsinnig?

presented by Galaxy S II
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten