[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Nein, wie du siehst steht da finnq statt NIGHTLY. Das sind KANG Builds von mir. Da pack ich dann immer Änderungen rein die noch nicht in den offiziellen Nigthly's enthalten sind. In diesem Fall sind es die zwei Lockscreen Wetter Parts welche ich rein gepackt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
Hi

Achtung, aufpassen heute ist wieder eine CM7 mit bei den Nightlys enthalten. Genau darauf achten was man läd

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
So, ich habe mal meinen Crawler- und Downloadbot auf meinen Server angepasst, in Zukunft werden keine cm7 Nightly's mehr auf meinem Server vorhanden sein.
 
finnq schrieb:
Nein, wie du siehst steht da finnq statt NIGHTLY. Das sind KANG Builds von mir. Da pack ich dann immer Änderungen rein die noch nicht in den offiziellen Nigthly's enthalten sind. In diesem Fall sind es die zwei Lockscreen Wetter Parts welche ich rein gepackt habe.

Und deine Builds kann ich auch ohne Wipe drüber bügeln wenn ich auf ner Nightly bin?

Mfg
 
Ja, und die nachfolgenden Nightly's auch. Alles bleibt erhalten wie bei nur offiziellen Nightly.

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
Ich habe leider immernoch nicht die träge automatische Helligkeitsanpassung in den griff bekommen. Stört euch das nicht auch wenn es draußen so sonnig ist und man teilweise 5 sekunden warten muss bis man etwas auf dem Display erkennt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das ist in der tat sehr nervig bei dem herrlichen Wetter bleibt nichts anderes übrig als die Helligkeit manuell auf max zu stellen

Send from your mum's phone
 
Das muss sich doch irgendwie ändern lassen :confused:
Ist das bei der Stock Rom eigentlich auch so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das lässt sich ändern wird aber noch nicht abgespeichert. Wartet noch ein bisschen dann wird auch die Funktion vorhanden sein.

presented by Galaxy S II
 
Mich stört gar nicht dass das nicht abgespeichert wird, sondern dass die Anpassung so träge reagiert. Also, dass zum Beispiel 5 sekunden ins Land gehen bis die Helligkeit erhöht wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kurze Frage: Ich habe 4 CF-Root Kernels zur Auswahl, welchen nehme ich?

CF-Root-SGS2_XX_NEE_LPD-v5.5-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XW_OXX_LPE-v5.5-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XW_OXI_LPF-v5.5-CWM5.zip
CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPW-v5.5-CWM5.zip
 
Hallo,

für CM9 möchtest du einen dieser Kernel benutzen?

Gruß

soxian
 
Ja
 
Habe folgende Problem... wenn ich mein Handy neu starte geht mein LBE Privacy nicht mehr wenn ich ein neues app installiere.... hat jemand eine Lösung???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
An der Stelle ist die FAQ nicht mehr zeitgemäß.
 
Falsch. Dort steht das zum Flashen vorher der cf drauf sein soll oder ein anderer Root Kernel. Es steht nirgendwo das man nachdem man CM drauf hat den CF Kernel Flashen soll was man auch der Reihenfolge entnehmen kann.

Ein klein wenig selbst mitdenken sollte man erwarten können daher ist das was geschrieben ist nach wie vor aktuell und zeitgemäß.

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moboter, Das-Ich, MadMurdoc und eine weitere Person
hey yoo leute,

hab mir grad die neueste build vom 25.05 draufgemacht und musste grad feststellen, das alle farben so verbleicht dargestellt werden.

was ist denn da schief gelaufen??
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten