[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hier: http://changelog.bbqdroid.org/#galaxys2/cm9/1337921098

P. S.: So, habe euch allen mal meinen Testbuild hochgeladen: http://cm9.finnq.de, dort ist die Weather Funktion IM LockScreen dabei. Ihr findet wie unter Einstellungen - Bildschirmsperre - Weather

presented by Galaxy S II
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tommunity84, readonly, danmnc und eine weitere Person
danke, diese seite meinte ich ja, aber auch die seite funzt nicht, es steht nur
"Changes in the process of being loaded..."

da.
 
Bei mir geht alles perfekt.

presented by Galaxy S II
 
Slobodan schrieb:
danke, diese seite meinte ich ja, aber auch die seite funzt nicht, es steht nur
"Changes in the process of being loaded..."

da.

Das heißt, dass es noch lädt ;)
kurz warten, dann klappts auch

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
@Slobodan: JavaScript ist aktiviert? Ich habe auch erst im Firefox die Sperre über No-Script aufheben müssen, um die Seite richtig anschauen zu können.
 
Hab mal die testbuild von finnq drauf gemacht. Die wetter info ist soweit gut. Was momentan noch nicht so toll ist die doppelte und zu kleine zeit/datums anzeige in der wetter info.

Denke aber das wird noch gefixt ^^
 
Ja :p das ist ein bisschen klein, stört mich aber nicht da ich finde die Info sollte nicht so rausstechen, ist ja nicht so wichtig.

presented by Galaxy S II
 
Zuletzt bearbeitet:
Outdoor85 schrieb:
@Slobodan: JavaScript ist aktiviert? Ich habe auch erst im Firefox die Sperre über No-Script aufheben müssen, um die Seite richtig anschauen zu können.

mein firefox scheint zu spinnen, muss den mal irgendwie resetten :unsure:
 
Woran liegt es, dass jedes mal wenn man Stock Browser startet die obere leiste (in die man Adressen eintippt) zur Hälfte nach oben verzieht. Ist das beim nexus ebenfalls so?
Bisel nervig weil man immer zuerst runter ziehen muss zur Eingabe.

Gruß

Send from your mum's phone
 
Das ist bei mir nur, wenn ich Google als Startseite habe bei ner anderen verschwindet die Adress/URL Leiste immer ganz.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann ich CM9 ohne Wipe einfach über das letzte Sakaschi Mod flash'n?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich würd einfach "format system" "wipe cache" und "wipe dalvik cache" machen. Daten gehen keine Verloren, aber die gapps musst du danach nochmals flashen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Hagenvomamt
Curetia schrieb:
Was genau hast du denn jetzt gemacht?
Bei allen anderen scheints ja zu funktionieren, daher die Frage was genau du in welcher Reihenfolge gemacht hast.

Ja so wie ich mein G mit einer neuen Rom flashe, Erst kontakte und so absichern, dann Full Wipe machen, dann habe ich per Odin die Rom geflasht, weil es mit CMW nicht funktioniert. Danach ist ja alles drauf, aber trzd funzt es nicht :/
 
Aber du hast jetzt nicht dein "G" mit CM9 geflasht, oder?

hells

Vom Taschenrechner gesendet
 
hellsgod schrieb:
Aber du hast jetzt nicht dein "G" mit CM9 geflasht, oder?

hells

Vom Taschenrechner gesendet

Nein :D das wäre ja total schwachsinnig ... ich habe sein SGS2 i9100 damit geflasht .. es läuft ja sonst alles einwandfrei, halt nur der market stürzt immer sofort ab :/
 
Gapps nochmal nachflashen oder die Daten des Markets mittels TB löschen:thumbup:
 
mareis1973 schrieb:
Gapps nochmal nachflashen oder die Daten des Markets mittels TB löschen:thumbup:

Hatte ich ja auch schon gemacht :( funzt immer noch nicht .. ist echt scheiße, weil CM9 mege geil ist :/
 
Gapps nochmal neu Installieren...Daten Löschen und Cache vom Google Play dann sollte es wieder gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mensch wo bleibt denn der Download zur 20120526... Changelog ist in der App zu sehen aber die Datei steht noch nicht zur verfügung. Und ich hab diesen nervigen lockscreen bug das ich manchmal nicht entsperren kann -.-
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten