[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Dann bleibt nur noch wipe data / factory reset.
 
okey.. mach ich mal, aber ich wollte die daten über kies absichern, kontakte und so, nun steht bei Kies nur "Verbindung wieder hergestellt" was kann ich da nun machen ?
 
Du kannst bei CM9 kein Kies benutzen :crying: :ohmy:...

Du kannst doch deine Kontakte bei Google Syncen.
Oder du verwendest den MyPhoneExplorer
 
oh sry :) das ist ja das handy vom freund :D ich kenn mich mit CM9 kaum aus :/ sry für diesen blöden fehler :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

So habe jetzt einen Full Wipe gemacht und neu raufgespielt ... funzt immer noch nicht selbe problem -.-
 
Moin... Moin! Ist der Fehler bekannt oder ist es gar keiner? Und zwar: Wenn ich eine SMS bekomme und Ton anhabe, höre ich es zwar am Klingelton aber der Bildschirm bleibt dunkel. Er sollte doch wenigstens mal aufleuchten oder? Ich weiss es gibt BLN aber dass möchte ich nicht^^ LG
 
Homie_One schrieb:
Moin... Moin! Ist der Fehler bekannt oder ist es gar keiner? Und zwar: Wenn ich eine SMS bekomme und Ton anhabe, höre ich es zwar am Klingelton aber der Bildschirm bleibt dunkel. Er sollte doch wenigstens mal aufleuchten oder? Ich weiss es gibt BLN aber dass möchte ich nicht^^ LG

Das ist kein Fehler.
Ist so gewollt.
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein. Nicht von Haus aus.
 
HTC_Wildfire_S schrieb:
oh sry :) das ist ja das handy vom freund :D ich kenn mich mit CM9 kaum aus :/ sry für diesen blöden fehler :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

So habe jetzt einen Full Wipe gemacht und neu raufgespielt ... funzt immer noch nicht selbe problem -.-

Was genau hast du denn jetzt gemacht?
Bei allen anderen scheints ja zu funktionieren, daher die Frage was genau du in welcher Reihenfolge gemacht hast.
 
Hallo,

kann das einer bestätigen:

Ich änder beim GoLauncher unten die Icons, Neustart, dann sind die Icons weg.

Fotogalerie Widget, Album ausgewählt, Neustart, sagt er mir keine Fotos vorhanden.

Gruß

soxian
 
easyy87 schrieb:
ich hatte das gleiche Problem, bis jemand hier im Forum darauf hingewiesen hat, unter Eintellungen->Entwickleroptionen-> App beenden auszuschalten.
danach hatte bis jetzt keine Probleme ;)

Werde ich mal ausprobieren. Danke dir für den Hinweis!

MfG.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
was ist das?
 
Falls sich das auf meinen gelöschten Post bezogen hat, Apollo ist die neue Musik App von CM.

presented by Galaxy S II
 
Hossa

Noch jemand reproduzierbare FCs bei der Apollo-App? Jedesmal wenn ich im Album oder im Artists-Tab etwas auswähle, gibts einen FC. Songs einzeln abspielen oder Genres auswählen ist aber kein Problem. Den Cache der App hab ich schon gelöscht und auch den Medienspeicher neu durchlaufen lassen.
 
Hi

ja hier, habe auch nur FC's mit Apollo, wollte die App etwas kennenlernen und habe es nicht wirklich geschafft Musik zu hören, nach 5 Versuchen.

MfG
 
easyy87 schrieb:
ich hatte das gleiche Problem, bis jemand hier im Forum darauf hingewiesen hat, unter Eintellungen->Entwickleroptionen-> App beenden auszuschalten.
danach hatte bis jetzt keine Probleme ;)

Stimmt wenn man die Funktion aktiviert hat und auf dem Homescreen lange "zurück" drückt steht auch da "Anwendung beendet" und dann hängt die Uhr. :mellow:
 
Also ich hab keinen einzigen FC beim Apollo gehabt. Hab mit allen möglichen Einstellungen rumgespielt.

Send from your mum's phone
 
Ich kann bestätigen das die Weather Funktion auf dem LockScreen schon sehr gut funktioniert! Hier mal ein Screenshot von mir:
LockScreen_Weather.jpg
wird bestimmt bald kommen, habe noch keine Bugs entdeckt.

Edit: Screenshot hinzugefügt.

presented by Galaxy S II
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer ob es bei Apollo noch eine Ordnerstruktur geben wird?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hat vielleicht jemand von der heutigen nightly einen changelog? irgendwie sind alles changelog seiten down und nichts funzt :unsure:
ist der apollo player nun drin?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten