Maximillian Schmid
Erfahrenes Mitglied
- 78
Dann bleibt nur noch wipe data / factory reset.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Homie_One schrieb:Moin... Moin! Ist der Fehler bekannt oder ist es gar keiner? Und zwar: Wenn ich eine SMS bekomme und Ton anhabe, höre ich es zwar am Klingelton aber der Bildschirm bleibt dunkel. Er sollte doch wenigstens mal aufleuchten oder? Ich weiss es gibt BLN aber dass möchte ich nicht^^ LG
simon1521995 schrieb:Ist so gewollt
HTC_Wildfire_S schrieb:oh sry das ist ja das handy vom freund ich kenn mich mit CM9 kaum aus :/ sry für diesen blöden fehler
Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:
So habe jetzt einen Full Wipe gemacht und neu raufgespielt ... funzt immer noch nicht selbe problem -.-
easyy87 schrieb:ich hatte das gleiche Problem, bis jemand hier im Forum darauf hingewiesen hat, unter Eintellungen->Entwickleroptionen-> App beenden auszuschalten.
danach hatte bis jetzt keine Probleme
easyy87 schrieb:ich hatte das gleiche Problem, bis jemand hier im Forum darauf hingewiesen hat, unter Eintellungen->Entwickleroptionen-> App beenden auszuschalten.
danach hatte bis jetzt keine Probleme