[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hast du die Density geändert, wenn ja brauchst du den Market Fix oder imStore den LCDDensity Modder Pro

Zugestellt per Post
 
  • Danke
Reaktionen: f1nch
So hab die neue Nightly 23.05 drauf mit dem Siyah kernel 3.2.6 und muß sagen,die fluppt gut.Und Wlan ist auch kein thema mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tJay83

Ich meine, das G wird noch nicht unterstützt, es wird aber dran gearbeitet.
 
jato schrieb:
Das mit den Tastentönen hatte ich doch schon aufgeklärt. Aus irgendeinem Grund werden die Systemtöne lautlos gestellt. Diese aktiviert man mit Quick Settings oder ähnlichem.

Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2

Und wie lautet die Rätsel's Lösung? Bei mir hört man immer noch nicht die UI-Sounds ... trotz Nightly-Flash. Und ich habe keine Lust das Teil neu zu flashen a la factory reset.

Wär dir dankbar.

Wo kommt man in die Quick Settings rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss aber nicht die Lösung sein. Bei mir stehts auf voll und die Systemsounds sounden trotzdem nicht. Nach einem Fullwipe ging es, aber ich hab keine Lust, alles neu einzurichten.
 
Kann jemand bestätigen das seit einer gewissen Zeit der Mobilfunk-Prozess mehr Akku saugt als vor einiger Zeit noch? Im Flugmodus ist alles top aber sobald auch nur 2G an ist verlier ich gut 3-4% pro Stunde liegen lassen.
 
Hallo,

ich bin heute von CM7 zu CM9 gewechselt mit der Nightli vom 22.05.12.

Nun habe ich das Problem, das der Theme Chooser nicht installiert ist.

Kann da jemand mal helfen ?


2. Sache : Ich habe unter Einstellunge Speicher Speicherkonfiguration den Haken weggemacht, da ich eine externe SD Karte habe.

Nun werden aber von den Anwendungen auf der externen SD Karte Verzeichnisse angelegt. Kann ich das verhindern ?

Danke Bert

 
Der Themen chooser ist doch jetzt bei Design mit drin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@bert: hast du auch richtig geschaut? Einstellungen -> Design ?
2. Dann mach den Haken wieder hin und alles ist quasi wie früher
 
Kann man die LED unten ausschalten? Sodass sie nicht mehr an sind. Bin mir sicher das es geht nur wie weiß ich nicht.

Habe das Gefühl das die zurück taste stärker leuchtet als die Menü taste.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Thema Theme Chooser / Mountpoints

Wie gut das ich das nicht alles, sogar mit Bunten Bildchen zum ansehen im FAQ haargenau erklärt habe.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: madddi und soxian
Wir könnten ja einfach ab sofort nur noch mit:

RTFM antworten :D
 
  • Danke
Reaktionen: madddi, Gene S, damax und 3 andere
soxian schrieb:
Kann man die LED unten ausschalten? Sodass sie nicht mehr an sind. Bin mir sicher das es geht nur wie weiß ich nicht.

Habe das Gefühl das die zurück taste stärker leuchtet als die Menü taste.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Einstellungen - Erweitert - Sensoren - Aktiviere Tastenbeleuchtung

presented by Galaxy S II
 
Kjetal schrieb:
Also wenn dein Gerät in den DS geht und du trotzdem so einen Verlust hast BetterBattery Stats nehmen und schauen ob du Wakelogs hast, dazu mal im Recovery cache + dalvik cache wipen.

Also ich habs versucht. Kann irgendwie nichts feststellen. cache + dalvik cache wipen hab ich auch gemacht. Mein scheiß Akku is in 2 Stunden test Zeit ohne Benutzung um 12% gesunken. Hab mal screenshots von cpu spy und betterbatteystats gemacht. Kann ich dir ja irgendwie schicken. vll siehst du was was ich nicht seh.
 
gibt es schon neuigkeiten wann der apollo player nun integriert wird?
 
Hat irgendjemand in der aktuellsten Nightly auch noch das Problem, dass bei der Installation von Titanium Backup die Meldung erscheint, dass nicht genug freier Speicher vorhanden ist?
Ich weiß, dass das Problem auf alle Fälle vor einigen Monaten schon vorhanden war, nur nicht, obs mittlerweile ein Workaround gab, daher würde ich mich sehr über Hilfe freuen!

Danke im Voraus! :)
 
Kennt sich jemand mit der Einstellung bei Automatische Helligkeit aus?
Mir ist die Automatische Helligkeit draußen meist zu dunkel und ich möchte den Wert gerne etwas höher setzen welchen der vielen Werte muss ich dort ändern?
 
Tek5 schrieb:
Hat irgendjemand in der aktuellsten Nightly auch noch das Problem, dass bei der Installation von Titanium Backup die Meldung erscheint, dass nicht genug freier Speicher vorhanden ist?

Das hatte ich früher auch, und zwar als das Problem mit den internen/externen SDcarden umher ging. Der Speicherort wurde damals vertauscht.
Na jedenfalls hab ich TitaniumBackup deinstalliert, vorher cache und daten gelöscht, dann gings wieder.. bis zu nächsten nightly. hab dann komplettes system neu aufgespiel aus nem anderen grund. ab da hatte ich das problem dann nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Tek5

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten