mareis1973
Enthusiast
- 3.246
Hast du die Density geändert, wenn ja brauchst du den Market Fix oder imStore den LCDDensity Modder Pro
Zugestellt per Post
Zugestellt per Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jato schrieb:Das mit den Tastentönen hatte ich doch schon aufgeklärt. Aus irgendeinem Grund werden die Systemtöne lautlos gestellt. Diese aktiviert man mit Quick Settings oder ähnlichem.
Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2
Tommunity84 schrieb:Quick Settings bekommst du aus dem Playstore. Danach die Systemlautstärke raufsetzen.
https://play.google.com/store/apps/...t#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5id3guYmVxdWljayJd
soxian schrieb:Kann man die LED unten ausschalten? Sodass sie nicht mehr an sind. Bin mir sicher das es geht nur wie weiß ich nicht.
Habe das Gefühl das die zurück taste stärker leuchtet als die Menü taste.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kjetal schrieb:Also wenn dein Gerät in den DS geht und du trotzdem so einen Verlust hast BetterBattery Stats nehmen und schauen ob du Wakelogs hast, dazu mal im Recovery cache + dalvik cache wipen.
Tek5 schrieb:Hat irgendjemand in der aktuellsten Nightly auch noch das Problem, dass bei der Installation von Titanium Backup die Meldung erscheint, dass nicht genug freier Speicher vorhanden ist?