MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Du kannst die Zeit von CPUSpy resetten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2 Tage und 7 Stunden, dann noch 12%?scme4 schrieb:Guten Abend...
Mir ist aufgefallen wenn ich dem fluxi Kernel nehme und ihn auf 100 MHz Minimum und 900mhz auf max stelle reicht mein accu ca.1d17h....lass ich den Kernel von cm9 schaff ich locker 2d7h und hab noch ca.12% accu..... bei den Einstellungen von min.200 MHz und 1000 MHz max. Ich habe bei beiden Kernel ungefähr den gleichen Ablauf am Handy gemacht wie immer......facebook hier mit tapatalk , Musik ......den üblichen Gebrauch halt....
Kann mir da jemand helfen wie so daß so ist????....liegt das vielleicht an den Änderungen von cm....das da ein so grosser unterschied ist von was für einen Datum ich die nightly habe?????
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Lars2011 schrieb:Hallo zusammen,
kann mit jemand sagen wo ich die Samsungapps.apk finde.
Da gibts noch bis 28.05. was umsonst.
Die Hilfe habe ich schon bemüht. Diese hier bringt eine Fehlermeldung bei der Installation.
[APP] Samsung Apps.apk - xda-developers
Danke
CM9 für I9100G gibts theoretisch auch schon, ist aber noch im Entwicklungsstadium:TJay83 schrieb:Hallo zusammen
Ich bin mir ziemlich sicher das diese Frage bereits schon gestellt wurde,
jedoch bin ich leider nicht fündig geworden.
Kann man das CM9 für beide S2 Modelle verwenden (damit meine ich das I9100 und das I9100G).
Tommunity84 schrieb:Hier kannst du dir die Samsungapps.apk für CM9 downloaden.
Einfach im CWM über "install zip" flashen.
Funktioniert perfekt!
https://www.dropbox.com/s/2bem8iymg3p3mdu/SamsungApps-for-CyanogenMod9.zip
aqua1 schrieb:Lohnt sich eigentlich nur wegen Dead Space und Modern Combat. Sonst gibts nichts gescheites.
Mal ne generelle Frage, kanns sein das der Empfang bei der Nightly 22.05 schlechter ist als zuvor? Habe so den Eindruck. Modem und Kernel habe ich nicht verändert.
Sent from my SII
Hobbes schrieb:Also ich habe irgendwie arge probleme mit meiner SD Karte. Mir wird die externe selbstgekaufte SD nicht mehr angezeigt. In der Übersicht vom Speicher wird sie aufgeführt. Aber mit einem Dateiexplorer kann ich sie nicht mehr finden...auch nicht unter external sd karte...das seh ich zwar aber nicht meine ganzen ordner die ich da habe..