[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Du kannst die Zeit von CPUSpy resetten.
 
scme4 schrieb:
Guten Abend...
Mir ist aufgefallen wenn ich dem fluxi Kernel nehme und ihn auf 100 MHz Minimum und 900mhz auf max stelle reicht mein accu ca.1d17h....lass ich den Kernel von cm9 schaff ich locker 2d7h und hab noch ca.12% accu..... bei den Einstellungen von min.200 MHz und 1000 MHz max. Ich habe bei beiden Kernel ungefähr den gleichen Ablauf am Handy gemacht wie immer......facebook hier mit tapatalk , Musik ......den üblichen Gebrauch halt....

Kann mir da jemand helfen wie so daß so ist????....liegt das vielleicht an den Änderungen von cm....das da ein so grosser unterschied ist von was für einen Datum ich die nightly habe?????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
2 Tage und 7 Stunden, dann noch 12%?:lol:
 
Das mit den Tastentönen hatte ich doch schon aufgeklärt. Aus irgendeinem Grund werden die Systemtöne lautlos gestellt. Diese aktiviert man mit Quick Settings oder ähnlichem.

Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

kann mit jemand sagen wo ich die Samsungapps.apk finde.
Da gibts noch bis 28.05. was umsonst.
Die Hilfe habe ich schon bemüht. Diese hier bringt eine Fehlermeldung bei der Installation.
[APP] Samsung Apps.apk - xda-developers

Danke
 
Soweit ich weiß laufen die sammyapps nicht unter cm!

SGS2--> CM9
 
Ich hab seit Ewigkeiten probleme mit der Synchronisation bei cm9. Unterwegs wird einfach nicht der empfangsbalken blau. Im wlan geht es schon. Modems hab ich schon durchgetestet. Whatsapp und Co kommen daher deutlich später an :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was gibts da umsonst?
 
Nen versuch wäre es wert das Samung Apps Paket von Sakaschi zu flashen. Findest du in seinem Aokp Thread auf Seite 1. Vorher natürlich ein Backup machen.

Sent from my SII
 
Lars2011 schrieb:
Hallo zusammen,

kann mit jemand sagen wo ich die Samsungapps.apk finde.
Da gibts noch bis 28.05. was umsonst.
Die Hilfe habe ich schon bemüht. Diese hier bringt eine Fehlermeldung bei der Installation.
[APP] Samsung Apps.apk - xda-developers

Danke


Hier kannst du dir die Samsungapps.apk für CM9 downloaden.
Einfach im CWM über "install zip" flashen.
Funktioniert perfekt!

https://www.dropbox.com/s/2bem8iymg3p3mdu/SamsungApps-for-CyanogenMod9.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und Lars2011
Hallo zusammen :)

Ich bin mir ziemlich sicher das diese Frage bereits schon gestellt wurde,
jedoch bin ich leider nicht fündig geworden.

Kann man das CM9 für beide S2 Modelle verwenden (damit meine ich das I9100 und das I9100G).

Meine Schwester besitzt das I9100G und ich wollte das Handy Flaschen um es etwas aufzuhübschen :)
Möchte aber das Handy nicht kaputt machen.
Gibt es hier zwei verschiedene Versionen?

Vielleicht wäre das etwas, was man im ersten Beitrag noch mit hinzufügen könnte? ;-)

Falls es hier schon irgendwo steht wäre ich auch mit einem Link sehr dankbar.

Lg
 
Nein das G-Modell kannst du nicht flashen mit CM9, stand irgendwo schonmal im Thread allerdings so 100-300Seiten weiter vorne :)
 
  • Danke
Reaktionen: TJay83
Danke für die rasche Antwort. Das ersparrt mir sehr viel Ärger :)

Gibt es möglichkeiten das "G" Modell zu flaschen?

Oder ist das bei dem "G" Modell allgemein nicht möglich?

Edith: Danke Kjetal für den Link. Somit hat sich meine oben gestellten Fragen erledigt :)
 
Richtig. Es gibt aber noch keinen BL Leak und solange es den nicht gibt gibt es kein cm. Deswegen schrieb ich das es voraussichtlich kommt.

Cyanogen (mod) 9
 
Lohnt sich eigentlich nur wegen Dead Space und Modern Combat. Sonst gibts nichts gescheites.

Mal ne generelle Frage, kanns sein das der Empfang bei der Nightly 22.05 schlechter ist als zuvor? Habe so den Eindruck. Modem und Kernel habe ich nicht verändert.

Sent from my SII
 
Also ich habe irgendwie arge probleme mit meiner SD Karte. Mir wird die externe selbstgekaufte SD nicht mehr angezeigt. In der Übersicht vom Speicher wird sie aufgeführt. Aber mit einem Dateiexplorer kann ich sie nicht mehr finden...auch nicht unter external sd karte...das seh ich zwar aber nicht meine ganzen ordner die ich da habe..
 
Hallo
Habe gestern mein Galaxy ganz neu aufgesetzt CM9 und den Siyah kernel 3.2.5.1 installiert.Akku kommplett aufgeladen.Von gestern abend 10 Uhr bis heute Morgen 8,30 Uhr von 100& auf 98& im standby.Ausgezeichtet,mal sehen wie es sich den Tag über schlägt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

aqua1 schrieb:
Lohnt sich eigentlich nur wegen Dead Space und Modern Combat. Sonst gibts nichts gescheites.

Mal ne generelle Frage, kanns sein das der Empfang bei der Nightly 22.05 schlechter ist als zuvor? Habe so den Eindruck. Modem und Kernel habe ich nicht verändert.

Sent from my SII

Mit der letzten 22.05 hatte ich auch nur probleme,Habe mir dann die erste drauf gehauen.und die läuft ausgezeichnet

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

Hobbes schrieb:
Also ich habe irgendwie arge probleme mit meiner SD Karte. Mir wird die externe selbstgekaufte SD nicht mehr angezeigt. In der Übersicht vom Speicher wird sie aufgeführt. Aber mit einem Dateiexplorer kann ich sie nicht mehr finden...auch nicht unter external sd karte...das seh ich zwar aber nicht meine ganzen ordner die ich da habe..

Du findes die externe unter emmc
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1 und Hobbes
Mein Market findet nicht mehr alle Apps! Was tun?

Daten hab ich schon gelöscht, und in den Einstellungen stehts auch auf alle Apps anzeigen.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten