[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Made my Day

Das ist der Größte schwachsinn den ich hier seit Wochen gelesen habe.

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: walzer84, Carew, klickklack und 31 andere
samsunggeil123 schrieb:
Leider ist es so, daß CM9 sehr buggy ist und immer viele Fehler enthalten wird.

Wer glaubt er könne auf lange Sicht mit einem CustomRom glücklich werden irrt sich meiner Meinung nach.

Es kommen immer irgendewelche Fehler bei wichtigen Funktionen in verschiedenen Kombinationen.

Die Entwickler sind leider keine Experten sondern experimentierfreudige Leute, es wird IHnen nie möglich sein ein so komplexes System fehlerfrei zu programmieren.

Es gibt leider nichts was besser funktioniert wie ein Stock-rom. Die Optik und die Funktionen von Cyanogenmod 9 sind schon schön , wenn Sie doch gut programmiert wären.

Es gibt keine konkreten Antworten auf Probleme, mal funktioniert was mal nichts, es herrscht leider Chaos bei den Entwicklern, sie haben schon selber den Überblick verloren.

Dann mach es doch besser!! :D
 
crumbs schrieb:
Dann mach es doch besser!! :D

Kann ich leider nicht, und ich hätte nicht die Zeit dafür, ich respektiere die Programmierer aber sehr, auch wenn Customs immer buggy sein werden.


Customs sind eine coole Sache, aber wirklich nur für Freaks, zuviele normale user nutzen sie, und bekomme Probleme, ich denke die FReaks freuen sich über die Probleme, lösen sie auf eine Weise und kommen klar.

Der normale user ist damit absolut überfordert, es wird leider zu wenig vor Customroms gewarnt. Leute installieren sie mit falschen Hoffnungen.
 
Dann bleib bei deiner Sammy RoM , dass hat mit dem Thema hier 0,000 zu tun.

Jedem das seine.
 
  • Danke
Reaktionen: Carew, damax, seppl1987 und 10 andere
Der normale Nutzer wird nicht überfordert sein. Aber wenn man wirklich garnichts davon versteht und einfach hinlabert, DANN sollte man es lassen.

P. S.: Sorry wenn das jetzt doof rüberkommt, aber das musste jetzt mal raus.

Kjetal schrieb:

presented by Galaxy S II
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: damax, Gene S und Sorothos
Tut mit Leid aber ich habe mich gerade wirklich schlapp gelacht :D erkundige dich besser mal was Stock Roms für Softwarekrüppel sind....

Aber genug OT


CM9 for president!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
noizze030 schrieb:
Hat jemand von euch auch Schwierigkeiten mit dem Näherungssensor? Nach dem telefonieren bleibt das Display aus und lässt sich nur via beliebige Hardwaretaste aktivieren. Bin erstmal wieder auf eine ältere Version zurück. Nutze den CM-Kernel.


Ja, das hab ich auch...
 
Leute..dont feed the troll..lasst ihn und schick ist, gibt ihm doch nciht noch mehr zum schreiben..bleibt einfach beim Thema und lasst euch nicht ablenken davon..das cm9 nie so "perfekt" sein kann ist logisch, nichts ist perfekt.
 
realTBO schrieb:
Tach, irgendwie habe ich das Problem das mein Akku innerhalb kürzester Zeit leer ist.
um 7 uhr hat er 100% und um 16Uhr nur noch 25%. Das war bissher nie so, hat immer 1,5 Tage gehalten. Ich nutz es auch nicht sonderlich viel. Vor kurzem habe ich das Problem schon einmal geschildert, doch die Lösung die Permission zu fixen hat leider nicht geholfen. Weiß sonst jemand rat?
Nervt echt...

Niemand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

wenn die keine Ahnung haben, dann frag ich mich warum der Gründer von Cyanogen jetzt bei Samsung arbeitet.:glare:

MfG
 
Ist doch alles schon zig mal durchgekaut. Lad dir CPUSpy , schau ob dein Handy in den DS geht, wenn nicht BatterBattery STats laden und schauen was den DS verhindert. Geht es in den DS ( was ich nicht glaube ) Wipen und neu Flashen.
 
Entschuldigung ich habs nicht dazu geschrieben. Ja es ist im DS. Ich hab von dem DS Problem gelesen und mir ist bewusst das es schon zig mal durchgekaut wurde. Ich bin eigentlich recht aktiv im lesen und hab noch nix gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wenn dein Gerät in den DS geht und du trotzdem so einen Verlust hast BetterBattery Stats nehmen und schauen ob du Wakelogs hast, dazu mal im Recovery cache + dalvik cache wipen.
 
Gut ich guck mir betterbatterystats mal an, wies funktioniert und versuch mal mein Glück. Schon mal danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ganz einfach, lass es 2 std. laufen und dann schaust unter Partikal Wakelogs ob es ungewöhnliches anzeigt.
 
Hat noch jemand das Problem das sich das Handy extrem aufheizt, wenn man beim Laden Music hört ?

Mit extrem meine ich übrigens wirklich extrem, es brennt zwar nicht, aber es ist nochmal deutlich wärmer als unter Last.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob dein Gerät beim Laden während du Musik hörst wirklich nur 200MHz benutzt. Nutzt es hören Takt stimmt was nicht. Dort solltest du dann weiter nach dem Problem suchen.

Normal ist es schon das dein Gerät beim Laden wärmer wird, logisch aber nicht noch wärmer.
 
Extrem fängt bei 50 Grad + an .
 
Guten Abend...
Mir ist aufgefallen wenn ich dem fluxi Kernel nehme und ihn auf 100 MHz Minimum und 900mhz auf max stelle reicht mein accu ca.1d17h....lass ich den Kernel von cm9 schaff ich locker 2d7h und hab noch ca.12% accu..... bei den Einstellungen von min.200 MHz und 1000 MHz max. Ich habe bei beiden Kernel ungefähr den gleichen Ablauf am Handy gemacht wie immer......facebook hier mit tapatalk , Musik ......den üblichen Gebrauch halt....

Kann mir da jemand helfen wie so daß so ist????....liegt das vielleicht an den Änderungen von cm....das da ein so grosser unterschied ist von was für einen Datum ich die nightly habe?????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gemessen habe ichs nicht, subjektiv ist es aber nah dran oder drüber...

Was fürn Tool nehme ich denn zum Loggen, CPU Spy zeigt ja scheinbar nur die Zeit insgesamt an.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten