[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir nicht

Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2
 
SaaaM schrieb:
Bei mir nicht

Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2

... Kopfhörer einstecken ...
... ein Video mit Ton anschauen ... // Tastentöne noch zu hören
... Kopfhörer ausstecken ... // Tastentöne nicht mehr zu hören
 
das problem mit den tastentönen ist kein Einzelfall! ich höre dann keine Töne mehr... weder tastentöne noch camera shutter sound oder sontige systemtöne(auch wenn sie bei den einstellungen aktiviert sind).Nach Einstecken und wieder austecken des kopfhörers sind die Töne wieder zu hören.

Ich hoffe das wird gefixed...sehr ärgerlich das ganze
 
Zuletzt bearbeitet:
apo1508 schrieb:
bei mir kommen immer noch keine tastentöne raus, wenn ich auf das display klicke, mach ich irgendwas falsch? in den profilen hab ih auch nix gefunden und der haken bei tastentöne bei berührung ist auch drin, kann mir einer helfen?


gehe in die einstellung Sprach&Eingabe,Android Tastatur.
 
Ist vielleicht bisschen OT, sorry im vorraus:

Hab mir die neueste Nightly geflasht, dann kam plötzlich die Meldung, dass mein geliebtes Poweramp beendet wurde. Seit dem lässt sich Poweramp nicht mehr installieren (weder per Titanium, noch per apk), bekomme immer die Meldung "Kein freier Speicher vorhanden". Auf der internen, sowie auf der sd-karte ist genug Speicher (1,3 gb auf dem internen App-Speicher). Andere apps kann ich auch installieren nur eben nicht Poweramp. Die üblichen Schritte wie Cache wipen etc. haben nichts gebracht. Hat noch jemand sowas ähnliches? Hatte ich vorher noch nie! Sorry für OT
 
storm90 schrieb:
das problem mit den tastentönen ist kein Einzelfall! ich höre dann keine Töne mehr... weder tastentöne noch camera shutter sound oder sontige systemtöne(auch wenn sie bei den einstellungen aktiviert sind).

Ich hoffe das wird gefixed...sehr ärgerlich das ganze


Na endlich jemand, der das bestätigt!

Geeeeeeenaaaaaaaaau dasselbe bei mir! Und das auch schon gefühlt seit der ersten CM9-Nightly, die ich drauf habe ... Töne sind bei mir auch aktiviert und auch in den Ordnern sind die Sound-Dateien vorhanden ...

Wäre mehr als gut, wenn dieser FETTE Bug mal weitergeleitet wird.

... statt immer nur Kinkerlitzchen und Gimmicks dem ROM herzuzaubern.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

Thilo-Dirk schrieb:
gehe in die einstellung Sprach&Eingabe,Android Tastatur.

Danke, aber funzt bei mir nicht.
 
+1 tastentöne :what:

gesendet vom Commodore C64
 
storm90 schrieb:
Nach Einstecken und wieder austecken des kopfhörers sind die Töne wieder zu hören.

Ich hoffe das wird gefixed...sehr ärgerlich das ganze

Bei mir hilft das nichts. Nach wievor keine UI-Sounds. Hab schon mehrmals das Phone neugestartet und auch Cache-Wipe durchgeführt ... niiiiiiiiiiiiiiiiichts hilft.

Kann doch nicht angehen sowas, dass man nach jedem MP3-Hören per Headset ne neue ROM flashen muss, um die UI-Sounds wieder drin zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ein verfechter von tastentöne + vibration AUS ^^
 
+1
 
Haeretik schrieb:
ich bin ein verfechter von tastentöne + vibration AUS ^^

haha, dann sollen die Tastentöne halt ganz gekickt und nicht ne halbherzige Lösung abgeliefert werden - jede Nightly hat diesen Bug. Ist einfach nervtötend. Da kann ich ja gleich immer im QUASI-lautlos-Modus abhängen.
 
war bei mir auch nur eine Eintagsfliege... hat nur einmal funktioniert!natürlich ist in vielen Situationen das lautlose handy wichtig aber es fehlt einfach ein Feature des Handys wenn man diese Töne nicht aktivieren kann! Hoffentlich machen die da was!
 
storm90 schrieb:
war bei mir auch nur eine Eintagsfliege... hat nur einmal funktioniert!natürlich ist in vielen Situationen das lautlose handy wichtig aber es fehlt einfach ein Feature des Handys wenn man diese Töne nicht aktivieren kann! Hoffentlich machen die da was!

Anscheinend sind wir die einzigen, die mal 'n Headset anschließen und auch aktivierte Tastentöne haben - oder den anderen fällt das nicht mehr auf :-D

Kann einfach nicht nachvollziehen, warum die UI-Töne beim Anstöpseln des Headsets verschwinden.

Nachtrag: Trotz Update auf aktuelle Nightly (22-05) keine System-Töne aka UI-Sounds zu hören. Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bug: beende ich die Kamera durch ein einfaches tippen auf die Zurück Taste blinkt die LED von der Kamera noch einmal kurz auf.
 
Ja, kann ich bestätigen, aber nur wenn der Blitz eingeschaltet ist.

presented by Galaxy S II
 
ronnsen schrieb:
Hi . Ist bei euch die Anrufer Lautstärke auch so leise auf höchster stufe. Kann es nicht lauter drehen.

gesendet vom Commodore C64

Definitiv.
 
Hat jemand von euch auch Schwierigkeiten mit dem Näherungssensor? Nach dem telefonieren bleibt das Display aus und lässt sich nur via beliebige Hardwaretaste aktivieren. Bin erstmal wieder auf eine ältere Version zurück. Nutze den CM-Kernel.
 
Tach, irgendwie habe ich das Problem das mein Akku innerhalb kürzester Zeit leer ist.
um 7 uhr hat er 100% und um 16Uhr nur noch 25%. Das war bissher nie so, hat immer 1,5 Tage gehalten. Ich nutz es auch nicht sonderlich viel. Vor kurzem habe ich das Problem schon einmal geschildert, doch die Lösung die Permission zu fixen hat leider nicht geholfen. Weiß sonst jemand rat?
Nervt echt...
 
Leider ist es so, daß CM9 sehr buggy ist und immer viele Fehler enthalten wird.

Wer glaubt er könne auf lange Sicht mit einem CustomRom glücklich werden irrt sich meiner Meinung nach.

Es kommen immer irgendewelche Fehler bei wichtigen Funktionen in verschiedenen Kombinationen.

Die Entwickler sind leider keine Experten sondern experimentierfreudige Leute, es wird IHnen nie möglich sein ein so komplexes System fehlerfrei zu programmieren.

Es gibt leider nichts was besser funktioniert wie ein Stock-rom. Die Optik und die Funktionen von Cyanogenmod 9 sind schon schön , wenn Sie doch gut programmiert wären.

Es gibt keine konkreten Antworten auf Probleme, mal funktioniert was mal nichts, es herrscht leider Chaos bei den Entwicklern, sie haben schon selber den Überblick verloren.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten