[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
madjim schrieb:
Nur mal eine Frage: Ist der USB Bug inzwischen behoben?? *Kopf-ein-zieh*

Was soll da behoben sein, USB funktioniert doch?!

Android_Lizard schrieb:
Hallo!
Wenn SMS Sendeberichte nur sporadisch funktionieren, liegt das eher an CM9 oder eher am Provider (Fonic)?

Viele Grüße

Android_Lizard

So viel ich gehört habe liegt das an ICS. Bekomme auch hin und wieder kein Sendebericht.

ronnsen schrieb:
Hi . Ist bei euch die Anrufer Lautstärke auch so leise auf höchster stufe. Kann es nicht lauter drehen.

gesendet vom Commodore C64

Die Frage ist äußerst schwer zu beantworten, ist dir hoffentlich schon klar, oder? Woher sollen wir nämlich wissen was für dich Leise und Laut ist? Sry.. :/
Aber für mich z.B. ist die Lautstärke sehr annehmbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe schon. Aber es ging schon mal lauter. Ich glaub auch nicht das ich deswegen schwerhörig geworden bin :D

gesendet vom Commodore C64
 
Allso wenn ich die lautstärke ganz hoch setzte dann kann man es nicht mehr am Ohr halten.
 
Thilo-Dirk schrieb:
Allso wenn ich die lautstärke ganz hoch setzte dann kann man es nicht mehr am Ohr halten.

:D so eine Antwort habe ich erwartet. Siehste ist bei mir eben nicht mehr :)
Vll liegt es am fluxxi
gesendet vom Commodore C64
 
oskar900 schrieb:
@Thilo-Dirk

habe gerade gesehen das es wohl am neuen Kernel von Siyah gelegen haben soll, wird gefixt im nächsten.

Gruß

Oliver

An den Siyah kernel 3.2.5.1 liegt es nicht,Wlan ist in einer siekunde verbunden.
 
ronnsen schrieb:
:D so eine Antwort habe ich erwartet. Siehste ist bei mir eben nicht mehr :)
Vll liegt es am fluxxi
gesendet vom Commodore C64

Hab auch 'n Fluxxi und finde das es nicht gerade leise ist. Stell bei Bedarf mal die Laustärken im xxTweaker um, vielleicht passts dir dann so besser. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
ronnsen schrieb:
:D so eine Antwort habe ich erwartet. Siehste ist bei mir eben nicht mehr :)
Vll liegt es am fluxxi
gesendet vom Commodore C64

Installiere die CM9 22.05 vom Datum 22.05 drüber,dann sollte es wieder gehen.Mach eine Wip cache,geht ja nichts verloren
 
Hey Leute , hab heute mein s2 nach der schule ans Ladegerät angeschlossen , bin zum rewe gefahren und wieder zurück.
habe 2-3 Videos auf yt angeschaut und nun riecht es nach verbrannten Plastik wenn ich am Handy rieche...
Ursachen?? und was kann ich dagegen tun?
danke im vorraus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
superhund schrieb:
Hey Leute , hab heute mein s2 nach der schule ans Ladegerät angeschlossen , bin zum rewe gefahren und wieder zurück.
habe 2-3 Videos auf yt angeschaut und nun riecht es nach verbrannten Plastik wenn ich am Handy rieche...
Ursachen?? und was kann ich dagegen tun?
danke im vorraus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du dein Handy auf'm Ofen gelegt? o.O
Wäre mir neu das sich der Akku / die CPU, etc pp so extremst erhitzt das irgendwas zum schmelzen anfängt.. es sei den dein SGS2 ist sowieso von Vornhinein irgendwie defekt gewesen.
 
Moin, hab die OMEGA-ROM V13 als Sammy-Rom drauf und wollte gerne CM9 ausprobieren.
Langt es ein Full-Wipe zu machen und dann einfach die CM9 zu flashen, dazu anschl. die Gapps? oder muss ich den Umweg über Odin machen?
THX im Voraus :)
 
Brauchst nur FullWipe und über CWM flashen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Geonico
Sagt mal: Habt ihr auch das Problem das die Kontakte per Google nicht mehr synchronisiert werden? Laut Synchronisation treten "Probleme" auf
 
Geonico schrieb:
Moin, hab die OMEGA-ROM V13 als Sammy-Rom drauf und wollte gerne CM9 ausprobieren.
Langt es ein Full-Wipe zu machen und dann einfach die CM9 zu flashen, dazu anschl. die Gapps? oder muss ich den Umweg über Odin machen?
THX im Voraus :)
Kjetal schreibt die Anleitungen immer noch nicht Deppensicher, oder wie? ^^
Hier der Link zum FAQ: [FAQ] [RoM IMM76I] AOSP 4.0.4 Cyanogen (mod) 9 Anleitung / How to uvm. Da steht eigentlich wirklich ALLES Deppensicher drin, halt dich daran das hast du keine Probleme! ;)

crumbs schrieb:
Sagt mal: Habt ihr auch das Problem das die Kontakte per Google nicht mehr synchronisiert werden? Laut Synchronisation treten "Probleme" auf
Was für eine Nightly? Mit der die ich habe funktioniert es einwandfrei! Vielleicht liegt es ja an einer Verbindungsstörung oder so etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: Geonico
Tommi33 schrieb:
Bei mir läuft es unter MTP-Modus und da taucht es im Gerätemanager 2 mal auf (Win7). Hoffe das hilft dir weiter.

Tommi

Klasse! Danke dir! Jetzt gehts erst mal wieder im MTP-Modus! :thumbsup: Den Rest muss ich noch probieren!

Gruß Danke!
 
crumbs schrieb:
Sagt mal: Habt ihr auch das Problem das die Kontakte per Google nicht mehr synchronisiert werden? Laut Synchronisation treten "Probleme" auf

Kann ich nicht sagen,bei mir geht es,habe vor drei stunden mein Galaxy neu aufgesetzt und ging ohne probleme.
 
bei mir kommen immer noch keine tastentöne raus, wenn ich auf das display klicke, mach ich irgendwas falsch? in den profilen hab ih auch nix gefunden und der haken bei tastentöne bei berührung ist auch drin, kann mir einer helfen?
 
Hi.

Ich habe gestern den CyanogenMod9 vom 22.05. auf meinem SGS2 installiert. Alles problemlos soweit.

Außer die GoogleDriveApp. Die synchonisiert nicht mehr. Es kommt ein eine "RuntimeException".

Hat das Verhalten noch jemand und weiß abhilfe?

LG
BeSt
 
PATix schrieb:
Was für eine Nightly? Mit der die ich habe funktioniert es einwandfrei! Vielleicht liegt es ja an einer Verbindungsstörung oder so etwas.

Habe die aktuelle von heute drauf...aber es funktioniert keine Synchronisation mit Google Kontakte :confused:

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Verschwinden bei euch auch die Klick/Tastentöne (bspw. beim Betätigen von WLAN oder Klingelmodus im oberen Dock), wenn man die Kopfhörer ein- und aussteckt?

Das ist bei mir bisher jedesmal der Fall ... egal mit welcher Nightly - totaaaaaal beschissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten