[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Reboot!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hätte ich zwar schon einen gemacht, probiere es aber gerne noch mal.
 
Ruhig etwas warten. Nachdem die Daten gelöscht sind, muss die Mediendatenbank neu erstellt werden, das kann ein paar Minuten dauern.
 
So, sorry (war mit dem Hund draussen)... Mittlerweile steht alles wieder richtig im Player. Danke für die Hilfe!
 
Sagt mal habt ihr auch seit der vorletzten Version ein Problem mit der USB-Verbindung?!?!? Wenn ich mein Handy anstecke, dann wird es nur als "unknown Device" erkannt...!?
 
Nope...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Ich habe es bereits auf einen Treiber zurückführen können. Ich hab das Handy mal über USB 3.0 angeschlossen, nur hat der Rechner jetzt immer so einen komischen AICHarger+.sys Treiber, den er dafür verwendet.
Jetzt erkennt er es nicht mehr richtig!!!!

Toll :cursing:
 
Hab bei neur neuen nighlty gerade eben einen "kernel panic upload mode" gehabt :huh:
 
Hi

mal versucht in den Handy-Einstellungen unter Speicher, Menütaste, USB-Verbindungen auf etwas anders umzustellen, nur um zu sehen ob etwas anderes funktioniert?

MfG
 
Heute gibt es 2 nightlys.
Leider ist der changelog aktuell nicht erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,

ich habe es bereits als Wechseldatenträger, MTP, ect. ausprobiert. Das ist mein Treiber, der hier verrückt spielt.
Kann mir einer sagen, was er für einen Treiber hat, wenn das Handy angesteckt ist?
Rechtsklick auf Computer > Verwalten > Geräte Manager > und hier nun das Handy suchen und mir BITTE den Treibernamen sagen (Doppelklick > Treiber > Treiberdetails)
 
Hi

sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da Debian-Linux. Hast du mal versucht den Treiber zu deinstallieren und dann von Wind**f neu installieren zu lassen wenn du das Handy anstöpselst?

MfG
 
Ja^^, komischer weiße nutzt den Treiber jedes USB Gerät. Kannst dir ja vorstellen was passiert istm, als ich den erstmal verschoben habe^^ nix ging mehr und ich musste die Festplatte bei meinem Vati anschließen und den Treiber wieder zurück kopieren.
Ich habe nun ein Gerät in der Gerätemanager, was "Unknown Device" heißt und versuch nun schon geschlagene 2 Stunden den richtigen Treiber zu finden... Ich kann das AICHARGERPLUS Programm aber auch nicht deinst., weils nicht in den Programmen steht...
 
Hi

dann hast du dir ja nen Richtigen BOck geschossen, geh mal in den Gerätemanager, dort hast du dann in den Obersten Menüpunkten die Option deaktivierte oder nicht angeschlossene Geräte, oder so ähnlich, anzeigen zu lassen. Da würde ich dann erstmal die GlaxyS2 und Googletreiber deinstallieren. Dann, für den Fall das du dir den USB-Treiber zurschossen hast, schau mal auf deine Treiber-CD vom Mainboardhersteller nach ob du dort einen passenden findest, für deine USB-Ports, danach solltest du eigentlich keine Probleme mehr haben deinS" wieder zum komunizieren zu bewegen mit deinem PC.

MfG
 
bugt die neue changelog seite bei euch auch so?
wenn ich cm9 ausgewählt hab, und dann auf ein datum klicke, wechselt er automatisch zu cm7 oO
kann die daten nur per direkteingabe im browser ändern^^ <- firefox 11
 
Aurora schrieb:
Rechtsklick auf Computer > Verwalten > Geräte Manager > und hier nun das Handy suchen und mir BITTE den Treibernamen sagen (Doppelklick > Treiber > Treiberdetails)

Bei mir läuft es unter MTP-Modus und da taucht es im Gerätemanager 2 mal auf (Win7). Hoffe das hilft dir weiter.

Tommi
 

Anhänge

  • Samsung.JPG
    Samsung.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 546
  • Samsung1.JPG
    Samsung1.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 599
  • Danke
Reaktionen: Aurora
Haeretik schrieb:
bugt die neue changelog seite bei euch auch so?
wenn ich cm9 ausgewählt hab, und dann auf ein datum klicke, wechselt er automatisch zu cm7 oO
kann die daten nur per direkteingabe im browser ändern^^ <- firefox 11

Sollte eigentlich gestern schon gefixt worden sein.

presented by Galaxy S II
 
Hallo und guten morgen,

Ich hatte mir gestern Abend das neue CM9 Update installiert und danach konnte ich mich nicht mehr mit meinem Wlan verbinden. Hatte das noch jemand.?? Habs heute morgen noch mal probiert aber ohne erfolg. Musste ein Backup zurückspielen, jetzt gehts wieder.

Heute morgen gab es ein neues CM9 update hat das jemand schon installiert? und was wurde geändert.

Gruß

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein wurde nicht geändert,habe das gleich problem.
Ich hoffe das ist bei dem nächsten Update behoben.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten