[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Ja gerade erst installiert, weil mich das auch gestört hatte das ich nach einem Tag keine Zeit mehr sehen konnte.

Tommi
 
finnq schrieb:
Beim BMW meines Vaters klappt es 1a. Musik Anrufen, Kontakte....

presented by Galaxy S II

Ok, danke, dann muss ich es halt irgendwann nochmal ausprobieren
 
Hallo
Habe mir gerade die 22.05 gezogen und muß sagen,läuft ausgezeichnet mit dem 3.2.5.1 Siyah.Super schnell,mal sehen wie es mit dem Akku verbrauch aus sieht.Mit der 20.05 war es über Nacht im standby von 100% auf 97%.Und bei drei stunden nutzung,ging er so von 100% bist 90& runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hat noch irgendjemand das Problem, dass der Akku, seit ich glaube nightly 17.05, gerade so dahin schwindet?
Bin sonst fast auf 1,5 Tage gekommen. Heute früh 7Uhr 100% und jetzt um 17.30Uhr nur noch 25%.
Ich hatte es heute wirklich fast nur in der Tasche.
Laut CPU-Spy ist es auch im Deep sleep modus. Hatte mal irgendwas gelesen das es hier wohl Probleme gibt. Wenn ich mir die Statistik aber so anschaue ist er da wohl auch nicht so oft.

Gruß TBO
 
EP76 schrieb:
Bei mir dauert der erste Fix ca. 1 Minute, trotz apps wie Fasterfix und GPS Test. Bin aber immer am tüfteln und am suchen. Hab mir zwar auch mal den CM9 GPS Fix geflasht aber auch das brachte nur wenig an Verbesserung. Bei mir zumindest..

Edit: Hab nochmals etwas rumprobiert. Bei Fasterfix hab ich auf Nordamerika gestellt. Da hatte ich das Gefühl so am schnellsten und die meisten Satteliten zu finden. Dann hab ich die AGPS Daten aktualisiert bei GPS Test.
Jetzt klappt der Fix auf dem Balkon in ca 10 - 15 Sekunden.


Allso bei mir habe ich in der Wohnung drei meter vom Fenster weg,in fünf sekunden GPS emfang.Mit der 19.05 hat es auch länger gedauert.Mit der 22.05 ausgezeichnet.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

realTBO schrieb:
Hi, hat noch irgendjemand das Problem, dass der Akku, seit ich glaube nightly 17.05, gerade so dahin schwindet?
Bin sonst fast auf 1,5 Tage gekommen. Heute früh 7Uhr 100% und jetzt um 17.30Uhr nur noch 25%.
Ich hatte es heute wirklich fast nur in der Tasche.
Laut CPU-Spy ist es auch im Deep sleep modus. Hatte mal irgendwas gelesen das es hier wohl Probleme gibt. Wenn ich mir die Statistik aber so anschaue ist er da wohl auch nicht so oft.

Gruß TBO


fix mal die Permissions und nimm danach für 5 minuten den Akku raus,sollte helfen.
 

Thilo-Dirk schrieb:
fix mal die Permissions und nimm danach für 5 minuten den Akku raus,sollte helfen.

Ah geil dass du schon ne Lösung für mich hast :thumbsup:
Jetzt müsst ich nur noch wissen was "Permissions fixen" heißt?
Was muss ich da tun?
 
realTBO schrieb:
fix mal die Permissions und nimm danach für 5 minuten den Akku raus,sollte helfen.



Ah geil das du schon ne Lösung für mich hast :thumbsup:
Jetzt müsst ich nur noch wissen was "Permissions fixen" heißt?
Was muss ich da tun?[/QUOTE]

Schalte das Galaxy aus,drücke lautstärke oben Home botten und den auschelten botten gleich zeitig.Dann solltes du im Recovery drinn sein.Scroll bis advanced und dann fix Permissions.
 
Thilo-Dirk schrieb:
Schalte das Galaxy aus,drücke lautstärke oben Home botten und den auschelten botten gleich zeitig.Dann solltes du im Recovery drinn sein.Scroll bis advanced und dann fix Permissions.

Alles klar werd ich direkt versuchen. Vielen Dank schon mal :thumbsup:
 
was soll es bringen wenn ich fragen darf ?
 
Kommt schon mal vor das Apps hängen,oder sich nicht richtig beenden.Dann ziehen sie im hintergrund am Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: boxi360
ah ok thx :)
 
Also in der von heute war er noch nicht drin. Steht ja auch nicht umsonst ein "Revert "Add Apollo to list of built CM apps" im Changelog. Ging wohl noch was nicht und kommt dann morgen oder so.
 
war nicht mit allen geräten kompatibel (cm9 wird nun ja für alle phones auf gleicher codebasis kompiliert).

eigentl. hätte es aber trotzdem bei der gestrigen nightly dabei sein sollen...mh...
 
kenn wer den "PlayerPro"? Falls ja gibts da nennenswerte unterschiede zu den Player von CM9? Is der besonder gut oder warum ein extra CM9 musikplayer?
Hab ihn mir noch gar nicht angeschaut. Werd das heut abend mal selbst testen, wollte nur vorab n paar Infos einholen :)
 
Einfach selbst installieren und den alten musicplayer mit root Explorer weghauen.

Also mir gefällt der Apollo player wirklich super. Endlich Design und handling, welches cm9 würdig ist.

Send from your mum's phone
 
Ich hab mal eine Frage zum "alten" Musicplayer...

Ehrlich gesagt höre ich quasi nie über mein Handy Musik (hab einen einfach saugeilen Sony-MP3-Player, aber egal). Nun wollte ich es mal ausprobieren und finde plötzlich zwar z. B. 7 Metallica-Alben. Gut, die sind auch drauf, aber laut der Playerliste 6 Mal! Also ich hab jedes Lied 6x drauf und das ist doch extrem unübersichtlich! Auf meine Karte ist es aber nur jeweils 1x im Ordner. Also wie es sein soll...

Habt ihr eine Idee?
 
danmnc schrieb:
Ich hab mal eine Frage zum "alten" Musicplayer...

Ehrlich gesagt höre ich quasi nie über mein Handy Musik (hab einen einfach saugeilen Sony-MP3-Player, aber egal). Nun wollte ich es mal ausprobieren und finde plötzlich zwar z. B. 7 Metallica-Alben. Gut, die sind auch drauf, aber laut der Playerliste 6 Mal! Also ich hab jedes Lied 6x drauf und das ist doch extrem unübersichtlich! Auf meine Karte ist es aber nur jeweils 1x im Ordner. Also wie es sein soll...

Habt ihr eine Idee?

Hi, schau mal unter Systemeinstellungen, Apps, Medien Speicher und da auf Daten löschen klicken.

Swyped with GT-I9100 + Android-Hilfe.de App
 
Hab ich gemacht...jetzt steht gar nichts mehr drin...
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten