[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Atomic09 schrieb:
Das Problem ist, das ich das ja schon alles probiert habe.
seit März habe ich alle 3 Wochen ein Update gemacht. Da ist auch immer alles super gelaufen. Jetzt seit gestern nicht mehr.
Update vom 18/19 und 20 gehen nicht. Wenn ich es installiert habe, hängt er immer bei der CM Bootanimation. Ich habe jetzt immer min. 15 min gewartet, aber es passiert nix.
Gestern habe ich den fehler gemacht, dass ich die .zip auf die externe sdkarte getan habe, aber jetzt auf der internen, passiert das selbe.
Flashen mit der Odin version hat geklappt. auch mein Backup, noch ohne cm kann ich einspielen.

Ich weis ja nicht, mache ich was falsch?
Die zip auf die interne sd , dann bootmanager starten, install auswählen und starten, telefon neu starten und das wars ?



So jetzt gehts.
Ich habe alles noch noch geweipt. User Date / Cach .....
Dann habe ich den CM vom 23.04.2012 noch mal geflsht, den hatte ich vorher drauf.
Dann noch mal alles wipe und jetzt läuft auch der CM vom 20.05.2012
 
wie kann ich noch mal in der status leiste apps hinzu fügen ?
ich such mir schon n wolf ;)
 
Atomic09 schrieb:
So jetzt gehts.
Ich habe alles noch noch geweipt. User Date / Cach .....
Dann habe ich den CM vom 23.04.2012 noch mal geflsht, den hatte ich vorher drauf.
Dann noch mal alles wipe und jetzt läuft auch der CM vom 20.05.2012


Full Wipe's wirken Wunder ;-)

@ronnsen hab ich was verpasst?

presented by Galaxy S II
 
das frag ich mich auch gerade ;)
weist du was ich mein ? :D
also ich mein oben die leiste die man runter ziehen kann ;) erklär mich bitte nicht für dämlich ;)
hab vor ein paar tagen den gprs shortcut raus genommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsooo, du meinst Einstellungen - Erweitert - Benachrichtigungsanzeige - Schaltflächen?

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
System/ Benachrichtigungsanzeige/ Schaltflächen

Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
jaaaaaaaaaaaa ;) danköööööööööö ;)
oohh man . ich schiebe mal meine verplantheit mal auf mein alter :D
 
senile Bettflucht? ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Mehr als das :D
Oohh , mein zivi kommt , zeit für ne valium , ich muss off :D

gesendet vom Commodore C64
 
Hi

Thilo-Dirk schrieb:
Hallo
Wenn ich Fotos schiesse,die dann mit dem Root Explorer in meine Bilder Ordner Verschiebe werden die nicht in der Galary angezeigt.Man muß erst das Galaxy aus und wieder neu starten,erst dann werden die Bilder in der Galary angezeigt.Das sollte echt behoben weden.liegt nicht am root Explorer ist bei anderen auch so.

Suche mal im Playstore nach Rescan Media damit kannst du deine Gallery und Musik neu einscannen lassen ohne Neustart oder Cache löschen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Atomic09 schrieb:
So jetzt gehts.
Ich habe alles noch noch geweipt. User Date / Cach .....
Dann habe ich den CM vom 23.04.2012 noch mal geflsht, den hatte ich vorher drauf.
Dann noch mal alles wipe und jetzt läuft auch der CM vom 20.05.2012



Nun habe ich festgestellt, das ich die Googlemail app nicht mehr habe.
Gapps ics ist installiert, Playstore, Kontakte, ..... alles da, nur Gmail nicht.
Wo bekomme ich das jetzt her?
 
  • Danke
Reaktionen: EvIsMagic
Also sorry wenn ich hier jetzt dazwischen funke aber kann mir jemand sagen, ob bei ihm das Bluetooth Audio funktioniert?
Habe es heute mal bei nem BMW ausprobiert.
Hat sich zwar verbunden und alles aber Musik kam dann leider nicht. Deshalb frag ich ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat. Ob es geht oder ob ich mal zu dumm dazu bin. Is ja leider von Marke zu Marke ganz unterschiedlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir aktualisieren sich die Alben nach ner gedenkzeit in der Gallery von selber. Einfach Gallery öffnen linken softkey und dann auf aktualisieren geht auch... dauert halt a weng...

Google Mail muss nach installiert werden ist in den gapps nicht mehr enthalten

Gesendet mit dem Senden Button
 
Kjetal schrieb:

Jup, wenn ich das richtig verstanden habe, meist du den Post, wegen Google Apps, das habe ich schon 2 mal neu geflasht. Ohne erfolg. Alles ist da, Play Store, Kalender Kontakte, Maps, Drive, ... aber kein Mail.

Freshmaker schrieb:
Also bei mir aktualisieren sich die Alben nach ner gedenkzeit in der Gallery von selber. Einfach Gallery öffnen linken softkey und dann auf aktualisieren geht auch... dauert halt a weng...

Google Mail muss nach installiert werden ist in den gapps nicht mehr enthalten

Gesendet mit dem Senden Button

Danke
Wo bekomme ich das her?
Im Play Store, finde ich es nicht.
 
Leider funktioniert mit der Nightly von gestern das eduroam bei uns an der Uni nicht mehr. Benutzt wird WPA EAP. Das ging bei einigen Gingerbread ROMs (z.B. CheckROM) auch schon nicht, dafür gab es dann mal einen Fix.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir sagen, ob ich den Fix auch problemlos bei der CM9 installieren kann?


Danke!
 
Atomic09 schrieb:
Jup, wenn ich das richtig verstanden habe, meist du den Post, wegen Google Apps, das habe ich schon 2 mal neu geflasht. Ohne erfolg. Alles ist da, Play Store, Kalender Kontakte, Maps, Drive, ... aber kein mail

Die angehängte Datei ( Gmail.apk ) ist eine apk, die musst du nicht flashen sondern auf dein Handy und installieren.



Cyanogen (mod) 9
 
Hupfdole schrieb:
Also sorry wenn ich hier jetzt dazwischen funke aber kann mir jemand sagen, ob bei ihm das Bluetooth Audio funktioniert?
Habe es heute mal bei nem BMW ausprobiert.
Hat sich zwar verbunden und alles aber Musik kam dann leider nicht. Deshalb frag ich ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat. Ob es geht oder ob ich mal zu dumm dazu bin. Is ja leider von Marke zu Marke ganz unterschiedlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Beim BMW meines Vaters klappt es 1a. Musik Anrufen, Kontakte....

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: Hupfdole

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten