ronnsen
Dauer-User
- 471
aqua1 schrieb:Lohnt sich eigentlich ein Update momentan? Bin auf der Nightly von 14.5. Leider kann ich den changelog nicht lesen 'yahoo api is down'. Bisher funzt alles ohne Probleme.
Sent from my SII
guck ma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aqua1 schrieb:Lohnt sich eigentlich ein Update momentan? Bin auf der Nightly von 14.5. Leider kann ich den changelog nicht lesen 'yahoo api is down'. Bisher funzt alles ohne Probleme.
Sent from my SII
Atomic09 schrieb:Das Problem ist, das ich das ja schon alles probiert habe.
seit März habe ich alle 3 Wochen ein Update gemacht. Da ist auch immer alles super gelaufen. Jetzt seit gestern nicht mehr.
Update vom 18/19 und 20 gehen nicht. Wenn ich es installiert habe, hängt er immer bei der CM Bootanimation. Ich habe jetzt immer min. 15 min gewartet, aber es passiert nix.
Gestern habe ich den fehler gemacht, dass ich die .zip auf die externe sdkarte getan habe, aber jetzt auf der internen, passiert das selbe.
Flashen mit der Odin version hat geklappt. auch mein Backup, noch ohne cm kann ich einspielen.
Ich weis ja nicht, mache ich was falsch?
Die zip auf die interne sd , dann bootmanager starten, install auswählen und starten, telefon neu starten und das wars ?
Atomic09 schrieb:So jetzt gehts.
Ich habe alles noch noch geweipt. User Date / Cach .....
Dann habe ich den CM vom 23.04.2012 noch mal geflsht, den hatte ich vorher drauf.
Dann noch mal alles wipe und jetzt läuft auch der CM vom 20.05.2012
Thilo-Dirk schrieb:Hallo
Wenn ich Fotos schiesse,die dann mit dem Root Explorer in meine Bilder Ordner Verschiebe werden die nicht in der Galary angezeigt.Man muß erst das Galaxy aus und wieder neu starten,erst dann werden die Bilder in der Galary angezeigt.Das sollte echt behoben weden.liegt nicht am root Explorer ist bei anderen auch so.
Atomic09 schrieb:So jetzt gehts.
Ich habe alles noch noch geweipt. User Date / Cach .....
Dann habe ich den CM vom 23.04.2012 noch mal geflsht, den hatte ich vorher drauf.
Dann noch mal alles wipe und jetzt läuft auch der CM vom 20.05.2012
Atomic09 schrieb:alles da, nur Gmail nicht.
Wo bekomme ich das jetzt her?
Kjetal schrieb:
Freshmaker schrieb:Also bei mir aktualisieren sich die Alben nach ner gedenkzeit in der Gallery von selber. Einfach Gallery öffnen linken softkey und dann auf aktualisieren geht auch... dauert halt a weng...
Google Mail muss nach installiert werden ist in den gapps nicht mehr enthalten
Gesendet mit dem Senden Button
Atomic09 schrieb:Jup, wenn ich das richtig verstanden habe, meist du den Post, wegen Google Apps, das habe ich schon 2 mal neu geflasht. Ohne erfolg. Alles ist da, Play Store, Kalender Kontakte, Maps, Drive, ... aber kein mail
Hupfdole schrieb:Also sorry wenn ich hier jetzt dazwischen funke aber kann mir jemand sagen, ob bei ihm das Bluetooth Audio funktioniert?
Habe es heute mal bei nem BMW ausprobiert.
Hat sich zwar verbunden und alles aber Musik kam dann leider nicht. Deshalb frag ich ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat. Ob es geht oder ob ich mal zu dumm dazu bin. Is ja leider von Marke zu Marke ganz unterschiedlich.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App