[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
xkslt4.png

2jy94.png


Wie sind eure Laufzeiten? Nightly vom 7.3 und Standardkernel.
 
mich zerfrisst der Neid
 
Mich nicht.
Für sein Verhalten gute Werte doch für mich nichts, da ich mein Handy nutze ^^
 
philrieberer schrieb:
mich zerfrisst der Neid

Danke, aber wirklich schwer ist es nicht die Laufzeit vom 4s zu schlagen.
 
bobby21 schrieb:
Wie sind eure Laufzeiten? Nightly vom 7.3 und Standardkernel.

Laufzeiten sind Schall und Rauch.
ScreenOn ist das Interessante.
Alles über 7h ist schon sehr gut. Ich bin so bei 6:30-6:45.
 
Also 30 min Anrufe habe ich drin, knapp 20 min fruit ninja, ansonsten 5 min navi und eben 30 min Musik hören.
Eigentlich recht gut. Helligkeit ist auf 1/3, madmurdoc wie sieht deine Benutzung aus? Ich wette dein Bildschirm ist heller gestellt. Ist nicht so, dass ich mein s2 in den zwei Tagen nur hab rumliegen lassen.

Edit: Achso und natürlich viel whatsapp, ist aber wohl unter android os gelistet (?)
 
Doch, mitm letzten .27er.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
bobby21 schrieb:
Edit: Achso und natürlich viel whatsapp, ist aber wohl unter android os gelistet (?)

Nein.
Warum das so hoch is kp, bei mir nich anders.

@SpaceCeph
Nein. OC ging niemals mit Codeworkx Kernel, er würde das nie rein machen es ist schon ein Wunder das UV geht.
 
Neue Build + Stock Kernel läuft sehr sehr gut! :)

(Build - 409)

Grüße.
 
SpaceCeph schrieb:
Doch, mitm letzten .27er.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wenn du meinst:) ich diskutiere über sowas nicht mehr, es ging nie und wird nie gehen und das weiß ich aus erster Hand:) Wenn du anderer Meinung bist ist das vollkommen ok:)

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: addi
frkazid schrieb:
Laufzeiten sind Schall und Rauch.
ScreenOn ist das Interessante.
Alles über 7h ist schon sehr gut. Ich bin so bei 6:30-6:45.

Wie bitte 6 Stunden?!?!?!?:scared:
Ich komm auf höööchstens 2-2:30 Stunden screen-on!!! Ist aber mit ner Samsung ROM auch nicht viel anders bei mir...
Auch bei Standard CodeworkX Kernel und Siyah kaum nen Unterschied bemerkt zwecks Akkulaufzeit...:bored:
 
Leute ihr schwankt vom eigentlich Thema ab...
 
  • Danke
Reaktionen: Der_K und addi
Inforc3r schrieb:
Leute ihr schwankt vom eigentlich Thema ab...

Nein, ich hatte zwar eine Ohrfeige von Kjetal erwartet, aber dann dachte ich mir, wieso ist doch das Diskussionthema zu cm9.
Und was ist wichtiger als die Akkulaufzeit?
Wichtig: Alles ist auf standard belassen.

Ich werd mit dem Standardkernel mal uv testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eule_alta
Dann nutz mal die Finger und Zoom rein^^
 
  • Danke
Reaktionen: philrieberer
Für mich total unwichtig, wie lang der Akku hält. Ich lade jeden Abend auf, egal wie viel Restprozente. Im Auto, außer auf Kurzstrecken wird auch geladen. Ich hab also NIE ein Akkuproblem.:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
exmazda6fahrer schrieb:
Für mich total unwichtig, wie lang der Akku hält. Ich lade jeden Abend auf, egal wie viel Restprozente. Im Auto, außer auf Kurzstrecken wird auch geladen. Ich hab also NIE ein Akkuproblem.:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

mein Problem ist, dassjeden Abend gar nicht reicht... also im Auto muss.... und wenn ich mal 12 stunden lang kein Auto benutze ? was dann ? Muss aber sagen... laufzeit verbessert sich mit jedem build...
 
NoNickFound schrieb:
Was bedeutet:

Konnte jetzt keine Optionen an der Kamera ausmachen die es nicht vorher auch schon gab.
Fragt der, der meint gut Englisch zu verstehen ^^
 
exmazda6fahrer schrieb:
Für mich total unwichtig, wie lang der Akku hält. Ich lade jeden Abend auf, egal wie viel Restprozente. Im Auto, außer auf Kurzstrecken wird auch geladen. Ich hab also NIE ein Akkuproblem.:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

So ist es auch richtig und genau das was dir jeder Akku hersteller empfehlen würde:) ich mache das nicht viel anders.

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
philrieberer schrieb:
mein Problem ist, dassjeden Abend gar nicht reicht... also im Auto muss.... und wenn ich mal 12 stunden lang kein Auto benutze ? was dann ? Muss aber sagen... laufzeit verbessert sich mit jedem build...

Hast recht- läuft eh gut. Jedenfalls tu ich mir nix an, ich steck das Teil halt bei jeder Gelegenheit an und gut ist. LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten