B
bobby21
Erfahrenes Mitglied
- 29
Wie sind eure Laufzeiten? Nightly vom 7.3 und Standardkernel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
philrieberer schrieb:mich zerfrisst der Neid
bobby21 schrieb:Wie sind eure Laufzeiten? Nightly vom 7.3 und Standardkernel.
bobby21 schrieb:Edit: Achso und natürlich viel whatsapp, ist aber wohl unter android os gelistet (?)
SpaceCeph schrieb:Doch, mitm letzten .27er.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
frkazid schrieb:Laufzeiten sind Schall und Rauch.
ScreenOn ist das Interessante.
Alles über 7h ist schon sehr gut. Ich bin so bei 6:30-6:45.
Inforc3r schrieb:Leute ihr schwankt vom eigentlich Thema ab...
Camera: Added Pinch zoom (android_packages_apps_Camera)
exmazda6fahrer schrieb:Für mich total unwichtig, wie lang der Akku hält. Ich lade jeden Abend auf, egal wie viel Restprozente. Im Auto, außer auf Kurzstrecken wird auch geladen. Ich hab also NIE ein Akkuproblem.
Fragt der, der meint gut Englisch zu verstehen ^^NoNickFound schrieb:Was bedeutet:
Konnte jetzt keine Optionen an der Kamera ausmachen die es nicht vorher auch schon gab.
exmazda6fahrer schrieb:Für mich total unwichtig, wie lang der Akku hält. Ich lade jeden Abend auf, egal wie viel Restprozente. Im Auto, außer auf Kurzstrecken wird auch geladen. Ich hab also NIE ein Akkuproblem.
philrieberer schrieb:mein Problem ist, dassjeden Abend gar nicht reicht... also im Auto muss.... und wenn ich mal 12 stunden lang kein Auto benutze ? was dann ? Muss aber sagen... laufzeit verbessert sich mit jedem build...