[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hallo

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch. Aber neuerdings geht der Kamera Ton und der Ton bei Berührung nicht mehr.

Lautlosmodus ist nicht aktiviert.
Betrifft übrigens auch das Transformer.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegt oder ob ich was verstellt haben könnte?
Danke und Gruß jato

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Schau mal in der FAQ da stand sowas mit Profilen, vielleicht ist es ja das.

presented by cm9.finnq.de
 
Das hat leider nicht geholfen. Hatte ich schon probiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kannst du das Icon bitte mal hochladen!
 
Ist am Anhang. Ist halt schlecht zu sehen so. Ist weiss auf weiss :D
 

Anhänge

  • whtsapp.png
    whtsapp.png
    3,3 KB · Aufrufe: 435
Jap, ist kleiner als die anderen.
Habe es mal kleiner gemacht, dadurch war es nicht pixelig.

Das passt aber auch nicht zu den anderen...
 
Also ich habe nochmals nachgeschaut. Die Töne sind unter System / Media / Audio / ui vorhanden



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
soxian schrieb:
Jap, ist kleiner als die anderen.
Habe es mal kleiner gemacht, dadurch war es nicht pixelig.

Das passt aber auch nicht zu den anderen...

Wie klein hast du es gemacht?
Wie meinst du, es passt nicht zu den anderen? Ist ja auch weiss :D
 
72 x 72

Das Icon passt optisch nicht zu den anderen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Soll der Apollo Player eigentlich die andere Musik App ersetzen, oder gehören dann beide zur Rom?

Gibt es irgendwo die Möglichkeit einen Standardplayer auszuwählen? Ich frage, weil mein Wecker mir nur mit der Standard Musik App erlaubt .mp3 auszuwählen.
 
So mit den Tönen hat sich das erledigt.
Die System Lautstärke war runter. Das lässt sich mit Quick Settings einstellen. Warum das so war weiß ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mal ne generelle Frage zu den Downloads, kann es sein, dass die Server so stark belastet sind, dass ich die neuen Updates nicht runterladen kann ? Bzw. dass der Download nie vollständing runtergeladen wird :(
 
Ich nutze die Torrent Datei. Geht fix, schont die Server und ist bisher immer komplett gewesen
 
  • Danke
Reaktionen: kirkhamster
soxian schrieb:
72 x 72

Das Icon passt optisch nicht zu den anderen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie soll ich es denn sonst machen? Gross was anderes kann ich ja nicht tun, ist ja einfach weiss :D

edit: Bei 72x72 ist es bei mir nurnoch einen Punkt gross das Icon. Ich denke, es wird an der Density liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kirkhamster schrieb:
Mal ne generelle Frage zu den Downloads, kann es sein, dass die Server so stark belastet sind, dass ich die neuen Updates nicht runterladen kann ? Bzw. dass der Download nie vollständing runtergeladen wird :(

Deshalb stelle ich die Downloads auf meinem Server bereit, da sie dort schneller downloaden und wenn auf dem offiziellen Server die Downloadgröße nicht stimmt fix ich das auf meinem immer relativ schnell, daher kannst du in solchen Fällen von meinem Server laden: http://cm9.finnq.de

Lg

presented by cm9.finnq.de
 
  • Danke
Reaktionen: damax, kirkhamster und -earth-
Auf deinem Server hatte ich heute aber auch Probleme mit der neuen Rom.

Musste die zip dann einmal öffnen dann war sie vollständig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich kann bei der Bildschirmsperre keine Apps zuweisen. Sobald ich die App auswähle, öffnet sie sich lediglich, wird aber nicht zugewiesen. :(

ROM: CM9
Kernel: Fluxi XX
 
Kjetal schrieb:
Steht doch in der Anleitung :confused2: Musst sie nur noch lesen.


Das Problem ist, das ich das ja schon alles probiert habe.
seit März habe ich alle 3 Wochen ein Update gemacht. Da ist auch immer alles super gelaufen. Jetzt seit gestern nicht mehr.
Update vom 18/19 und 20 gehen nicht. Wenn ich es installiert habe, hängt er immer bei der CM Bootanimation. Ich habe jetzt immer min. 15 min gewartet, aber es passiert nix.
Gestern habe ich den fehler gemacht, dass ich die .zip auf die externe sdkarte getan habe, aber jetzt auf der internen, passiert das selbe.
Flashen mit der Odin version hat geklappt. auch mein Backup, noch ohne cm kann ich einspielen.

Ich weis ja nicht, mache ich was falsch?
Die zip auf die interne sd , dann bootmanager starten, install auswählen und starten, telefon neu starten und das wars ?
 
Lohnt sich eigentlich ein Update momentan? Bin auf der Nightly von 14.5. Leider kann ich den changelog nicht lesen 'yahoo api is down'. Bisher funzt alles ohne Probleme.

Sent from my SII
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten