[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
kurze Frage zum Apollo:
Ich habe die gesamte Musik auf der externen SD. Leider wird mir diese nicht angezeigt und auch gibt es keine Möglichkeit um ein bestimmtes Zielverzeichnis zu setzen.
Finde ich es nur nicht, oder gibt es diese Möglichkeit garnicht.

Dankeschö...
 
Kann man das reparieren lassen? Ich habe es damals gebraucht gekauft und habe deswegen keine Rechnung :-/, geschweige denn Garantie...
 
vipertk schrieb:
Kann man das reparieren lassen? Ich habe es damals gebraucht gekauft und habe deswegen keine Rechnung :-/, geschweige denn Garantie...

Schnapp dir mal eine Weiche Zahnbürste und versuch die Kontakte zu reinigen. Hat bei vielen schon geholfen. Wenn das nicht hilft kannst du vorsichtig den Pin den du im USB schacht siehst leicht nach oben anheben, ich Betone LEICHT :)

Ohne Garantie/Rechnung musst du es ggf. selbst zahlen. Einfach mal schauen, gab schon einige Threads dazu und hat mit CM9 auch nichts zu tun.
 
Kjetal schrieb:
Ohne Garantie/Rechnung musst du es ggf. selbst zahlen. Einfach mal schauen, gab schon einige Threads dazu und hat mit CM9 auch nichts zu tun.
Quatschkopp :laugh:

Bevor du daran mehr machst, als mit der Zahnbürste zu reinigen:
w-support.com

Garantie gibt Samsung 2 Jahre, das Gerät ist keine 2 Jahre auf dem Markt.
Auch anhand der IMEI lässt sich feststellen, aus welcher Charge das Smartphone kommt. Einfach das Handy eben zurückflaschen (hier gabs irgendwo mal eine Anleitung ohne USB-Support) und an w-support.com schicken. Eine Woche warten und sich freuen... Besser, als dass du da doch etwas zu fest dran zuppelst und irgendwas abbrichst.
 
Ja das Reinigen kann er probieren, nur das hochbiegen ist sau gefährlich. Ich bin eigentlich auch kein Grobmotoriker aber das würde ich bei meinem S2 nicht machen. Wenns mal weniger wert ist kann man drüber nachdenken aber nicht jetzt.

Sorry for OT.
 
ChR6s schrieb:
Quatschkopp :laugh:

Bevor du daran mehr machst, als mit der Zahnbürste zu reinigen:
w-support.com

Garantie gibt Samsung 2 Jahre, das Gerät ist keine 2 Jahre auf dem Markt.
Auch anhand der IMEI lässt sich feststellen, aus welcher Charge das Smartphone kommt. Einfach das Handy eben zurückflaschen (hier gabs irgendwo mal eine Anleitung ohne USB-Support) und an w-support.com schicken. Eine Woche warten und sich freuen... Besser, als dass du da doch etwas zu fest dran zuppelst und irgendwas abbrichst.



1. 1. ggf. ist dir ein begriff?
2. ohne Garantie und Kaufbeleg wird der Support sicher gar nichts tun daher kann es durchaus sein das die Kosten selbst zu tragen sind.
3. Spar dir deine Verbalen Ergüsse wie Quatschkopp, kann ich dankend drauf verzichten.
4. Hat das weiterhin nichts mit CM9 zu tun, folge Posts zu diesem Thema bitte in den dazugehörigen Threads
 
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die apollo cm music app in der nächsten nightly enthalten ist?
 
Ok danke an alle :). Ich habe einen Service gefunden der das für 59€ erledigt. Ist noch okay denke ich.

Klar kann sein, dass noch eine Garantie drauf ist, habe allerdings halt keine Rechnung und nichts. Kann ich dann troztdem noch irgendwie geltend machen?
 
Mein Gott!! Es ist hier der falsche thread für diese fragen!!
Tut mir Leid, aber wie kann man das nach den hinweisen immer noch nicht verstehen??
Hier nur cyanogenmod9 fragen und antworten.
Sry, aber das nervt einfach tierisch.


Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Schiri, puffi und damax
Seit der aktuellen oder letzten Nightly gibts in meinem Browser nur noch lokale Lesezeichen.

Die Lesezeichen von meinem Googlekonto sind damit nicht mehr als Widget anzeigbar.

Hat jemand das selbe "Problem" und kennt Abhilfe?
 
Mal eine Frage an die Leute die schon die neue Music-App nutzen:

Hat der Entwickler den kleinen Bug in der deutschen Übersetzung behoben?

In der früheren Version wurde noch:

Interpret
en

angezeigt.
 
Hallo
Wenn ich Fotos schiesse,die dann mit dem Root Explorer in meine Bilder Ordner Verschiebe werden die nicht in der Galary angezeigt.Man muß erst das Galaxy aus und wieder neu starten,erst dann werden die Bilder in der Galary angezeigt.Das sollte echt behoben weden.liegt nicht am root Explorer ist bei anderen auch so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das liegt daran das der Medienscanner einfach nicht aktualisiert. Keine Ahnung wie er aufgebaut ist bei AOSP/AOKP.

Einfach geht es, wenn du den Cache der Gala löschst damit sie sich neu aufbauen muss, oder du ne Datei anlegst auf der SD und diese sofort löschst..half bei mir jedesmal.
 
Bei mir sind die icons beim sperrbildschirm klein wie kann ich die auf normalgröße bringen???:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gibt's da auch eine langfristige Lösung für?
Ist ja auch so, dass man zb ein gedownloadetes Bild nicht öffnen kann wenn man auf die notification drückt.es öffnet sich zwar die Galerie bzw der frame aber Bildschirm bleibt schwarz.

LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Wie gesagt, die einzigst gute Lösung die ich kenne hab ich gepostet, alternativ versuchen eine andere Gala aka QuicPic zu nutzen.

Ansonsten gibts für den Mediascanner erstmal keine andere Lösung.
 
Canberk schrieb:
Bei mir sind die icons beim sperrbildschirm klein wie kann ich die auf normalgröße bringen???:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hast du die Density geändert?

presented by cm9.finnq.de
 
@finnq

Nein. Nichts der gleichen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe eine Frage:
Benutze den anpassbaren Lockscreen mit den (weissen) System-Icons. Nun habe ich da auch ne Verknüpfung für Whatsapp. Deshalb hab ich mir nun das Whatsapp Icon von Google geholt, und weiss gemacht, sodass es zu den anderen passt.
Jedoch ist es verpixelt beim Lockscreen bei einer Grösse von 480x480 Pixeln. Meine LCD Density ist auf 182. Alle anderen Icons werden normal angezeigt wie im Anhang zu sehen.

Wie gross muss das Icon optimalerweise sein, damit es nicht so verpixelt?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-21-20-23-29.png
    Screenshot_2012-05-21-20-23-29.png
    77,7 KB · Aufrufe: 404

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten