[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Seit der aktuellen oder letzten Nightly gibts in meinem Browser nur noch lokale Lesezeichen.

Die Lesezeichen von meinem Googlekonto sind damit nicht mehr als Widget anzeigbar.

Hat jemand das selbe "Problem" und kennt Abhilfe?
 
Danke für die Antworten, das Data Roaming funktionieren müsste. Habe noch ein bisschen gegoogled und herausgefunden, dass man bei discotel den APN internet.victorvox anlegen muss.
Gruß Bernd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe derzeit die nightly vom 23.04.2012 drauf. Auf neuere kann man ja anscheinend ohne Probleme updaten.

Eine fragt bleibt allerdings, was passiert mit den Daten die sich derzeit auf dem Gerät befinden? Apps, SMS, Bilder, etc..

Danke und LG
 
Die bleiben alle erhalten.

presented by cm9.finnq.de
 
  • Danke
Reaktionen: vipertk
Ab wann kann man eigentlich damit rechnen, dass die Auomatische Helligkeit mal richtig funktioniert. Gerade bei dem Wetter ist das ein Horror daraußen!
Weiß das jemand??
 
Wie installiere ich das theme für Apollo? Ist ja nr rar

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@halfbuter
Guck dich in den displayeinstellungen mal nach der automatischen helligkeitsregelung um, da kannst du die reaktionszeiten ändern, dann gehts schneller;-)

@mikiboi
Frag das doch bitte im themethread!

Vom 10.1N
 
ist nur ein template und kein fertiges design.
das dauert noch n bissle :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii
Meinst du das Template, das ist doch nur nen Template und kein Theme oder ?

BTW: Neuste nightly, Server hat scheinbar immer noch Probleme: Free Cloud Storage - MediaFire
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii
Atomic09 schrieb:
Also, ich habe jetzt noch mal ein Factory/Data reset gemacht, alles neu, leider ohne erfolg. Leider sind jetzt ja auch meine Daten weg ( Fotos)
Meine CWM version ist 5.5.00?
Der Restore den ich habe ist noch ohne CM9 und läuft ohne Probleme.
Was und wie soll ich denn jetzt noch machen?
Habe jetzt 2.3.5 I9100XXLPQ XWKI8 drauf.

Habt ihr vielleicht noch mal eine Übersicht an, wie ich jetzt Flashen kann, so das es gehen sollte? Einmal von Grund auf an.
 
CM9.zip auf interneSD
ab in CWM
CM9.zip flashen
reboot
fertig :D
 
ja

Edith meint, dass im Notfall ein Backup aber mehr nützt als schadet :)
 
Atomic09 schrieb:
Habt ihr vielleicht noch mal eine Übersicht an, wie ich jetzt Flashen kann, so das es gehen sollte? Einmal von Grund auf an.


Steht doch in der Anleitung :confused2: Musst sie nur noch lesen.
 
Nein du musst die Gapps (GoogleApps) auch noch flashen sonst hast du kein PlayStore/Market.
---
upps...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Er will nur updaten :)

presented by cm9.finnq.de
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Kann man das Gerät mit der neusten Cyano Nightly nicht mehr per USB mit dem Rechner verbinden?
 
Doch. Was genau geht denn nicht? Wird es nicht erkannt oder kannst du nicht drauf zugreifen?
 
canedha schrieb:
so, meine frage (u auch die von anderen ;) ) geht in die nächste runde:

hat jemand mittlerweile mal audio over usb im dock modus hinbekommen?
wenn ja würde derjenige so freundlich sein u mir helfen? :)
habs jetzt mit allen varianten versucht:
neueste cm9-nightly (wo ja in den changelogs spezifisch was mit der audio-dock funktion angegeben wurde) in kombi mit siyah kernel u fluxi...
oder liegts am launcher? hab den apex drauf...

greetz
push
 
finnq schrieb:
Doch. Was genau geht denn nicht? Wird es nicht erkannt oder kannst du nicht drauf zugreifen?

Okay es scheint irgendwie ein Wackelkontakt zu sein. Also es wird erkannt, dann auf einmal wieder nicht, je nachdem wie ich das Kabel bewege. Am Kabel kann es nicht liegen, habe jetzt schon 3 probiert (2 davon sind von Kollegen und funktionieren bei diesen einwandfrei). Kann es sonst an was liegen? Oder bedeutet das, dass der Mini-USB-Anschluss an meinem SGS2 einen Wackelkontakt hat?

Danke und LG
 
Würde davon ausgehen das dein USB Anschluss nen Wackelkontakthat. Liegt schon fast auf der Hand. Vorallem bei den Symptomen.
 
  • Danke
Reaktionen: vipertk

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten