[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Also ich muss sagen, seit der neuesten nightly hält mein Akku wieder richtig lange. Weiter so Jungs....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Schmiddy schrieb:
Morgen zusammen,
ich habe eine Frage zu den Zustellberichten. Mit meinem SGS1 hab ich immer sofort nachdem eine SMS beim Gegenüber ist den Zustellbericht/Empfangsbestätigung bekommen. Jetzt mit dem SGS2 und CM9 ist das irgendwie nicht der Fall, dachte zu erst die Nachricht ist nicht angekommen oder derjenige hatte sein Handy einfach aus, aber dem ist nicht so. SMS kommt an, aber kein Zustellbericht obwohl der Haken in dem SMS Einstellungen gesetzt ist.

Ist das ein bekanntes Problem von CM9, vom SGS2 selbst oder einfach nur ein Bug bei mir? :huh:

Das ist ein ICS Problem. Mal geht es, mal geht es nicht.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Schmiddy
Also, ich habe jetzt noch mal ein Factory/Data reset gemacht, alles neu, leider ohne erfolg. Leider sind jetzt ja auch meine Daten weg ( Fotos)
Meine CWM version ist 5.5.00?
Der Restore den ich habe ist noch ohne CM9 und läuft ohne Probleme.
Was und wie soll ich denn jetzt noch machen?
Habe jetzt 2.3.5 I9100XXLPQ XWKI8 drauf.
 
Kjetal schrieb:
Das ist ein ICS Problem. Mal geht es, mal geht es nicht.

Cyanogen (mod) 9

@kjetal
hast du vllt auch ne info für mich (uns) bezüglich dem audio over usb im dock?
einer im thread hier meinte bei ihm funzts, 2-3 andere sagen (wie ich) das es nicht geht... wie schauts da von offizieller seite aus? :)
 
Kjetal schrieb:
Das ist ein ICS Problem. Mal geht es, mal geht es nicht.

Cyanogen (mod) 9

Sehr sehr schade... Hoffe das wird bald gefixt.
Dennoch danke für die schnelle Antwort!
 
Du kannst auch eine alternative SMS App, wie zb Go SMS nutzen. Damit sollten die Zustellberichte auch funktionieren.
 
Mit Gosms funzt es auch nicht immer zuverlässig

Zugestellt per Post
 
Moin

Wie sieht es hiermit aus

update-cm-9-20120520-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip

Ist diese Version wieder flashbar?


Galaxy S2 CM9
 
@Schorejupp: Schau dir die Größe der Datei an, dann wird sich wohl deine Frage erübrigen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: finnq und Toleranz
Yay. Latest nightly, meint der damit 20120520 oder ...21?
 
Ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, aber ich hoffe das ist ok.
Wollte eig. im Cyanogenmod Forum fragen, aber auf Englisch ist das ein bisschen blöd.
Also nur eine Frage:
Wie kann ich beim Cyanogenmod 9 das Bluetooth Audio aktivieren. Also dass ich jetzt bei nem Auto, dass Bluetooth hat, die Musik darüber ausgeben kann.
Bei der Stock-Rom wars ja so, dass man bei Musikplayer einfach auf Bluetooth-Ausgabe oder so drücken konnte aber das geht bei dem jetzt nicht so. Und in den Einstellungen hab ichs auch nicht gefunden.
 
8,5MB-ROM.... Mh... Na wenigstens ist heute der neue Fluxi rausgekommen. ;)
 
Apollo laut merge zeit erst mit der 21er
 
  • Danke
Reaktionen: b.pwned
Eine Frage, wie kann ich denn das Bluetooth Audio aktivieren, also dass man im Auto über Bluetooth Musik hören kann. In der Stock-Rom gab es dazu ein Button im Musikplayer aber den gibt es hier nicht. Im DSP Manager kann man was für Bluetooth Audio einstellen also gehe ich davon aus, dass es sowas gibt.
Kann mir jemand sagen wie?
Danke
 
Wird bei dem Update und dem dazu gehörigen Cache Wipe eigentlich vieles gelöscht.
Hatte gestern einmal mal gegooglet aber nun ja da steht immer nur, dass man halt den Cache Wiped, eine wirkliche Antwort für Nobbies gibt es nicht...
 
FAQ! Es wird außer dem Cache dann nix gelöscht. Deine Daten bleiben alle da.

presented by cm9.finnq.de
 
  • Danke
Reaktionen: Bl4ckSm0ker
Ja, das habe ich auch gelesen, aber cache was beeinhaltet der denn?
 
Irgendwie bin ich etwas enttäuscht von Apollo. Fühlt sich fast an wie die Google Play Music App mit nem helleren Skin, aber mit noch weniger Anpassungs- und Einstellungsmöglichkeiten. Alles in allem keine wirkliche Alternative momentan...
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten