[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Geht mit imedia share wunderbar...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
debaki schrieb:
Guten morgen.^^

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.happydroid.c2s&feature=search_result

die app könnte ich empfehlen^^

ich weiß jz nicht ob es bei der Aktuellen cm9 geht mit direkt auf Sim Karte speichern,
aber ich weiß das man das bei der 14.05. noch nicht konnte, also würde ich dir zu der App raten.^^

Danke für den Tipp ich habe die app runtergeladen und funktionierte einwandfrei mit dem kopieren.
Mal sehen ob das auch vollständig kopiert wurde aber das werde ich erst sehen wenn ich die Simkarte in mein neues Handy einlege.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey leute,

und zwar hab ich folgendes problem:

kann ich das S2 per HDMI an den Fernseher anschließen oder funktioniert das noch nicht? habe nämlich nix gefunden an Einstellungen etc.

wenn ich es nämlich an den TV anschließe kommt zwar ein bild aber das bleibt dann sofort stehen... das handybild dreht sich auch horizontal und das bleibt dann auch so lange in der ausrichtung bis ich die verbindung wieder trenne...

achso ja, der ton funktioniert aber top am TV ;)
 
@Biilbo

Nein, es geht noch nicht :D Steht sogar auf der Seite wo die nicht funktionierenden Sachen aufgelistet sind ;)
 
Um nochmal darauf zurueckzukommen:

Ist es moeglich, eine Einstellung anzubieten, den "Optionmenu"-Button zu ueberladen?
Das einzige was mir fuer einen vollkommenen Android 4 Workflow noch fehlt, ist das automatische oeffnen des Taskmanagers, so wie beim Nexus.

Das Nexus hat statt der OptionsMenu-Taste eine Taskmanagertaste.
Auf dem Bild wird auch der Taskmanager angezeigt, falls nicht bekannt ist was ich damit meine.

Eine Option im Settingsbereich waere fuer sowas ideal. Prakisch: "Enable real Android 4+?" -- |on<|| off|. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

DSC_0108-a79d36883140309f.JPG
 
ich weiß nicht wirklich was du meinst. Kannst du es nochmal erklären?

BiiLbo schrieb:
hey leute,

und zwar hab ich folgendes problem:

kann ich das S2 per HDMI an den Fernseher anschließen oder funktioniert das noch nicht? habe nämlich nix gefunden an Einstellungen etc.

wenn ich es nämlich an den TV anschließe kommt zwar ein bild aber das bleibt dann sofort stehen... das handybild dreht sich auch horizontal und das bleibt dann auch so lange in der ausrichtung bis ich die verbindung wieder trenne...

achso ja, der ton funktioniert aber top am TV ;)

Hier findest du alles was noch nicht geht: CyanogenMod9:GT-I9100:Nightly:Known issues - Teamhacksung Wiki
 
Wenn ich ihn richtig verstehe möchte er die Tastenbelegung ändern. Er möchte beim drücken der Menü Taste direkt in die "App Übersicht" / "Task Manager" kommen den man eigentlich beim gedrückt halten der Home Taste erreich, und nicht ins Menü bzw. die Einstellungen. Das ist beim Nexus wohl genau so.

Ich glaube zwar dich verstanden zu haben, aber ich kann dir leider nciht weiter helfen:lol:
 
na ja es scheint doch aber trotzdem teils teils zu funktionieren oder?
ich bekomme ja ton am Fernseher und bild ist auch da, bloß es bleibt nur stehen ;)


@finnq

ich hab versucht mein handy über HDMI mit einem MHL Kabel zu verbinden das ich mein Bild vom Handy am TV sehe :)
aber laut der Quelle geht es wahrscheinlich wirklich noch nicht, zumindest das Bild, ton funktioniert ja :D
 
Back to the Roots ;)
 
Danke. Das liegt daran das die im gleichen Downloadverzeichnis auf den offiziellen Servern ist wie die cm9 Dateien und der upload von den Nightly's auf meinen Server automatisch funktioniert. Werde sie dann mal löschen. Wird jetzt jede Woche einmal so sein, da jetzt wöchentlich cm7 builds kommen.

P. S.: Bei sowas in Zukunft einfach mir ne PN senden, gehört hier eigentlich nicht rein.

presented by cm9.finnq.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@motoxtremo

Ja, du hast mich absolut richtig verstanden! :D

Das "lange druecken" nervt leicht und ist umstaendlich. :)
 
Hi,
war heute mal wieder in Frankreich und wollte ein bisschen surfen und Mails abrufen. Aber Data Roaming geht immer noch nicht :-(
Hat schon jemand im Ausland mit CM9 surfen können? Mit CM7 klappte es immer.
Gruß Bernd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
eine sekunde drücken ist zu umständlich?^^

ist eigentl. schon bekannt, wann das team bbq ihre changelogseite öffentlich machen will?
 
frkazid schrieb:
eine sekunde drücken ist zu umständlich?^^

ist eigentl. schon bekannt, wann das team bbq ihre changelogseite öffentlich machen will?

Wenn es in einer Zeit gegen null gehen kann auf jeden fall. :)
 
guten abend, ich bin kein ass was flashen angeht. wie ich mit bekam, war das update heute cm7. dies hab ich, bevor ich es gelesen hatte, geflasht und nun hängt es beim starten...ich komme noch nicht mal mehr in den recovery. was tun?
 
Hi

versuchen die Powertaste+Hometaste+Volumedown gleichzeitig zu drücken bis man im Recovery ist, dauert zwar bis zu ner Minute, klappte bei mir aber immer.
Dann dort CM9 flashen, falls du es noch auf SD-Karte hast.

Klappt das nicht, dann die Odin-Version flashen die du im FAQ-Thread findest.

MfG
 
dann flash ich noch mal die odin version. in den download modus komm ich zum glück noch
 
Hallöchen, hab das Problem das bei mir der Flashplayer nicht startet beim surfen
habe den von Adobe drauf
 
welchen browser benutzt du denn? beim stock browser könntest du mal schauen, ob du unter:

"Menü-Taste -> Einstellungen -> Erweitert -> Plug-ins aktiveren" vlt. was verstellt hast ;)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten