Bl4ckSm0ker
Neues Mitglied
- 1
die Rom arbeitet wie sie soll bis jetzt, kann ich wärmstens empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Zu dem rjil Problem.
Wer keinen DS hat und mit dem Badass Monitor dieses Phänomen hat.
Aktiviert einfach mal den Flugmodus.
Bei mir hat das geklappt, DS ging.
Auch wenn es ein Testbuild jetzt gib, dieses Problem könnte auch weiterhin durch irgendwelche Zusammenhänge aufkommen. Einfach mal feedback geben bei wem das geklappt hat.
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
Einstellungen - Launcher, dort sollte es sein...mareis1973 schrieb:Hat jemand eine Ahnung, warum ich nirgends die trebuchet Einstellungen finde?
Zugestellt per Post
Auf was hat sich dein Post bezogen?Jojojoxx schrieb:Wieso das denn? Lässt sich das nicht ändern? Verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
kirkhamster schrieb:Gibt es die Möglichkeit dass man das Mobile Internet in der BEnarichtigungsleiste ein und ausstellen kann ? ich finde in den Einstellungen leider nur die möglichkeit zwischen 3G/2G zu wechseln.
gewürzwiesel;3299014 schrieb:Ich hab ein Problem. Wenn ich angerufen werde und abhebe gönnt sich das S2 eine 5 sekündige Pause in der mich mein Gegenüber hört, ich ihn aber nicht. Das ist gelinde gesagt zum kotzen...
Hab die Nightly von gestern drauf und fluxi's RC4...
Cyanoid schrieb:Hat schonmal Jemand getestet ob Wifi Direct mittlerweile funktioniert?