[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
die Rom arbeitet wie sie soll bis jetzt, kann ich wärmstens empfehlen :)
 
Irgendwie blick ich es nicht. Gibt es jetzt die NavigationsBar oder nicht :what:

Zugestellt per Post
 
gibts nen alternativen download link? der link im ersten post funktioniert zz nicht.
 
Schau finq s Server ;)

Zugestellt per Post
 
Ich wollte heute ein VPN bei mir einrichten aber ich werde immer nach dem kennwort für den anmeldeinformationsspeicher gefragt. Ich habe nie ein kennwort dafür vergeben :confused:
Gibt es da ein Standardkennwort für?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein, du musst wenn du ein VPN einrichtest eine Sicherheitssperre einstellen. Also PIN oder so.
 
Hat jemand eine Ahnung, warum ich nirgends die trebuchet Einstellungen finde?

Zugestellt per Post
 
Wieso das denn? Lässt sich das nicht ändern? Verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
MadMurdoc schrieb:
Zu dem rjil Problem.

Wer keinen DS hat und mit dem Badass Monitor dieses Phänomen hat.

54bebab5-0e21-2096.jpg


Aktiviert einfach mal den Flugmodus.
Bei mir hat das geklappt, DS ging.

Auch wenn es ein Testbuild jetzt gib, dieses Problem könnte auch weiterhin durch irgendwelche Zusammenhänge aufkommen. Einfach mal feedback geben bei wem das geklappt hat.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Wie hast du bei CM9 die uhr mit dem Datum mittig hinbekommen? Bei den AOKP Rom weiß ich wie es geht aber nicht bei CM9

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mareis1973 schrieb:
Hat jemand eine Ahnung, warum ich nirgends die trebuchet Einstellungen finde?

Zugestellt per Post
Einstellungen - Launcher, dort sollte es sein...

Jojojoxx schrieb:
Wieso das denn? Lässt sich das nicht ändern? Verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Auf was hat sich dein Post bezogen?
 
Ich hab ein Problem. Wenn ich angerufen werde und abhebe gönnt sich das S2 eine 5 sekündige Pause in der mich mein Gegenüber hört, ich ihn aber nicht. Das ist gelinde gesagt zum kotzen...

Hab die Nightly von gestern drauf und fluxi's RC4...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Bei mir startet der flashplayer nicht unter
Syanogemod 9 mit fluxi Kernel
kann mir jemand weiter helfen ?
 
Gibt es die Möglichkeit dass man das Mobile Internet in der BEnarichtigungsleiste ein und ausstellen kann ? ich finde in den Einstellungen leider nur die möglichkeit zwischen 3G/2G zu wechseln.
 
kirkhamster schrieb:
Gibt es die Möglichkeit dass man das Mobile Internet in der BEnarichtigungsleiste ein und ausstellen kann ? ich finde in den Einstellungen leider nur die möglichkeit zwischen 3G/2G zu wechseln.

Einstellungen-System-Benachrichtigunsanzeige-Schaltflächen-(runter scrollen)- Mobilfunk-Daten (Harken setzen) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kirkhamster
moin leudz, gibts es eine app wie (smart app protector) mit der man seine apps mit einem passwort schützen kann, die unter cm9 läuft?
ich hab jetzt schon so einige anwendungen aus dem market geladen, aber bei allen is das problem das man die apps im multitasking auch ohne paswort öffnen kann.
 
Hat schonmal Jemand getestet ob Wifi Direct mittlerweile funktioniert?
 
ich hab immernoch das problem, dass mein Hdy immer in den Automodus will. blinkt immer nur kurz auf und macht den dock ton. Ist vl mein USB-kaputt? hab überlegt mal n full wipe zumachen, soll ich dann lieber ein Nandroid Backup machen oder besser n Titanium Backup (Apps+Systemdateien)

Danke !! Grüße !!
 
@LaBro83
Momentan habe ich kein CM9 drauf.
 
gewürzwiesel;3299014 schrieb:
Ich hab ein Problem. Wenn ich angerufen werde und abhebe gönnt sich das S2 eine 5 sekündige Pause in der mich mein Gegenüber hört, ich ihn aber nicht. Das ist gelinde gesagt zum kotzen...

Hab die Nightly von gestern drauf und fluxi's RC4...

Also ich hab das Problem bei cm9 nicht, ich hatte das nur als ich das LPW Modem drauf hatte.^^ Da war es mehrfachso.
 
Cyanoid schrieb:
Hat schonmal Jemand getestet ob Wifi Direct mittlerweile funktioniert?

Bei mir geht es noch nicht. Ich hab nen Sony Fernseher. Ich kann mein S2 zwar mit dem TV verbinden, aber senden kann ich nix. Unter GB Stock ging das.

Ich weiß auch ganz ehrlich garnicht wie ich ein Film an den Fernseher senden soll?? Unter GB gabs ja nen Menüpunkt beim Film wenn man den öffnet.der hieß glaub ich wifi direkt (bin mir nicht mehr sicher)..
Hat es denn wer anders schon hinbekommen mit ner app oder so? :D
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten