[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hi finnq zeig mal dein theme im theme thread! Please!

Send from Hell
 
Ja ist ja alles noch nicht fertig. Aber solche Sachen jetzt bitte per PN. Wollte eigentlich nicht zum zumüllen dieses Threads beitragen.. hast net PN.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Halli Hallo ,

ich bin mir nicht sicher ob es an CM9 liegt, aber ich habe es mir heute draufgezogen und hab ne Frage zu dem Musikplayer.

Beim normalen GB konnte ich auch bei der Auswahl der Musiktitel einstellen , dass meine Ordner angezeigt werden, in denen die Titel sind.

Klappt das hier auch irgendwie ?

Vielen Dank schonmal
 
mir ist aufgefallen, dass wenn mich jemand anruft, mein Klingelton nur einmal kommt
und dann vibriert es nur noch. Ist ein eigener Klingelton von mir. Hab ich schon in den
System-Ordner geschoben aber das bringt auch nichts. Weiß da jemand Rat?
 
Du musst ihn in eine enlosschleife bringen. Google mal danach.

presented by cm9.finnq.de
 
  • Danke
Reaktionen: Audroid
@Audroid

Bei Eigenschaften des Klingeltones das hier einstellen:
loop.png
 
Nur mal ein kleines Feedback, ich hatte ja immer meine bedenken mit cm9 weil ich ja eigentlich nicht so experimentierfreudig bin, aber ich muss sagen, dass es der reinste Wahnsinn ist, ich habe keine wünsche offen! Perfekte Rom!!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hier mal was für unsere RILJ-wakelock-geschädigten:

codeworkx schrieb:
update-cm-9-20120519-SNAPSHOT-galaxys2-CODEWORKX-signed.zip
https://rapidshare.com/files/3771945306/update-cm-9-20120519-SNAPSHOT-galaxys2-CODEWORKX-signed.zip

Check if this fixes the RILJ wakelock issue.
Gerrit Code Review

xda-developers - View Single Post - [ROM][GT-I9100][4.0.4] CyanogenMod 9 nightly builds | DISCUSSION THREAD

edit: hier nochmal n mirror: update-cm-9-20120519-SNAPSHOT-galaxys2-CODEWORKX-signed.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem rjil Problem.

Wer keinen DS hat und mit dem Badass Monitor dieses Phänomen hat.

54bebab5-0e21-2096.jpg


Aktiviert einfach mal den Flugmodus.
Bei mir hat das geklappt, DS ging.

Auch wenn es ein Testbuild jetzt gib, dieses Problem könnte auch weiterhin durch irgendwelche Zusammenhänge aufkommen. Einfach mal feedback geben bei wem das geklappt hat.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Guten Abend an alle User.
Und zwar habe ich im Moment folgendes Problem, ich müsste meine Kontakte vom Telefon auf die Simkarte bekommen.
Nur weiß ich leider nicht wie das in der CM 9 gehen soll falls es die Funktion überhaupt gibt.
Wenn nicht kennt dann jemand vielleicht eine App die so etwas ermöglicht?

Danke im vorraus für eure Antworten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wollt nur Bescheid sagen s-Voice vom S3 läuft unter Cm9.
 
swifty112 schrieb:
Wollt nur Bescheid sagen s-Voice vom S3 läuft unter Cm9.

OT on: Aber nur sehr eingeschränkt... Start aus dem Standby mit "Hallo Galaxy" oder Start mit doppel Klick auf Home Taste funktionieren nicht, da das in "Tatsch Witz" eingebunden ist. Die Übersetzung ist auch noch in der Beta Phase...

Und jetzt wieder BTT ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
gute frage, kommen die feat. vom SGS 3 auch auf das SGS 2 per CM9 ?
 
Da die Features ja mehr von Samsung kommen und in das neue TW eingebunden sind könnte es schwierig werden diese voll funktionsfähig einzubinden, eingeschränkt vllt schon.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bl4ckSm0ker
Morgen,
hab mal eine Frage wurde in den neuesten CM9s etwas geändert im Bezug auf den Akku Verbrauch, mit der Version vom 5 Mai kam ich locker auf 2 Tage und ein paar Stunden.
Mit der Version vom 16ten komm ich nicht mal anhäernd so weit, nach 1D 11h hab ich noch 14% wobei 51% ans Android OS gehen.
 
Guten Morgen zusammen,

ich habe die originale Stockrom von ICS (LPQ) drauf würde aber gerne CM9 flashen. Die einzige Frage die ich habe ist: werden die Fotos gelöscht, oder bleiben diese erhalten?

MfG
 
Was haben die Features vom S3 mit CM9 zu tun?
CM hatte noch nie Funktionen die nur bei Samsung sind integriert..

@Kjetal
Der Nightly Link geht aber aufs Maguro Device.

@Melony
Fotos bleiben erhalten solange du den internen Speicher nicht formatierst.
 
  • Danke
Reaktionen: Melony
Aber besser ists wenn du alles auf den PC sicherst und dann nen Full Wipe machst. Dann hast du ein schönes komplett frisches System.
 
  • Danke
Reaktionen: Melony und -earth-

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten