[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Mir ist schon klar dass CM nicht anfängt die Nightlys an Mod XY anzupassen, meine Frage war wie gesagt darauf bezigen ob die Änderungen in der System UI dauerhauft sein werden bzw sind. Seitens des Dev bei XDA tut sich nicht viel, nicht zuletzt weil er das ganze nicht in Github hat und kein anderer sich das mal anschauen kann.
Dabei war das für mich einer der Gründe dauerhaft auf CM9 zu wechseln, aber naja

kommt Zeit kommt Rat :)
 
klasse!!!!!! geht !!....geduld ist eine... he he ....

DANKE finnq
 
Kein Problem. In Zukunft sollte es innerhalb weniger Sekunden funktionieren.

P.S.: Falls es hier jemanden gibt der sich mit javascript, jquery und minimal bis fast garnicht mit ajax auskennt, bitte PN an mich.
 
Hallo fin
Wenn ich den Battary mod installiere kommt immer die Meldung System UI unerwartet beendet.kannst du ungefähr sagen was das seien kann.ob wohl es nach der Installation heißt install complit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klären wir per PN. Du hast eine ;). Hat ja jetzt nicht direkt mit CM9 zu tun.
 
Hallo Leute! Ich bins nochmal^^

Habe jetzt die aktuelle CM9 Nightly drauf, hatte diese ja vor paar Monaten schon mal und war auch sehr zufrieden. Nur hätte ich gerne (ich weis dass gehört hier nicht ganz rein) das Bilderrahmen-Widget der Stock, die Digital-Uhr von der GOA-ROM und das Wetter-Widget der GOA-ROM. Wo bekomme ich die her? oder kann ich das irgendwo bei der CM9 einstellen? Bitte helft mir, danach bin ich wunschlos Glücklich.

P.S. was hat das mit dem Reloaded ICS aufsich? LG
 
Von der Goa Rom wirst du keine Apps/Widgets zum laufen bekommen, weil das ganz verschiedene Frameworks sind. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
Reloaded ICS ist ein Mod für CyanogenMod 9. Er hat ein anderes Design und so wie ich das mitbekommen habe auch irgendwelche zusätzlichen Features

Edit: Da ja anscheinend doch ein paar meine Mods nutzen werd ich mich jetzt wirklich mal an den Theme Chooser ransetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: puffi, Homie_One, hacker676 und 3 andere
Deep sleep funktioniert bei mir nicht,

beim Better Battery Stats zeigt mir RIJL mit 91,7%.

Ich habe akku mehrmals rausgeholt paar minute gewartet und wieder eingeschaltet, leider erfolglos.

Wo für ist diese RIJL? Was kann ich da noch machen?
 
Das ist fürs Telefon zuständig und alles was mit APN zu tun z.b. Empfang.

Versuche mal im CWM Fix Permissions, ansonsten haben wir beide das selbe Problem.
Bei mir half das Full Clean einer 3teiler Firmware, dann Fix Permissions und Cache löschen..andere Lösungen sind mir nicht bekannt.
 
MadMurdoc schrieb:
Das ist fürs Telefon zuständig und alles was mit APN zu tun z.b. Empfang.

Versuche mal im CWM Fix Permissions, ansonsten haben wir beide das selbe Problem.
Bei mir half das Full Clean einer 3teiler Firmware, dann Fix Permissions und Cache löschen..andere Lösungen sind mir nicht bekannt.

hilft das wenn ich eine andere modem flashe
 
Nope.
Hatte gestern noch die KPA drauf, dann gewechselt zu ner anderen und bähm versagte der DS wieder genau wegen dem was du auch hast.

Versuch Fix Permission..Versuch Cache löschen..mehr weiß ich nicht, mehr half bei mir nicht
 
@Electro-Attack u. MadMurdoc:
Hatte auch mehrmals das Problem mit dem RIJL.
Bei mir hat es immer ausgereicht im Recovery die Systempartition, also system/, zu formatieren und anschließend die Nightly wieder neu zu flashen. Apps, Einstellungen usw. bleiben erhalten.
Vllt. hilft es ja bei euch auch...

mfG
 
Das hatte bei mir nicht geklappt, siehe einige Seiten zurück wo ich über mein DS Problem schrieb..vollaufsetzen der Nightly half bei mir anfangs nicht..
 
MadMurdoc schrieb:
Das hatte bei mir nicht geklappt, siehe einige Seiten zurück wo ich über mein DS Problem schrieb..vollaufsetzen der Nightly half bei mir anfangs nicht..

also deep sleep funktioniert bei dir schon längere zeit nicht mehr?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

DarkSebbo schrieb:
@Electro-Attack u. MadMurdoc:
Hatte auch mehrmals das Problem mit dem RIJL.
Bei mir hat es immer ausgereicht im Recovery die Systempartition, also system/, zu formatieren und anschließend die Nightly wieder neu zu flashen. Apps, Einstellungen usw. bleiben erhalten.
Vllt. hilft es ja bei euch auch...

mfG

System formatieren hat geholfen, deep sleep geht wieder.

aber von 245 apps felt 28 stück, ich komme nicht mehr in play store rein
 
Ging nicht mehr..hab den DS mit müh und Not wieder zum laufen bekommen mit den Dingen die ich vorschlug.

Flash mal Gapps nach, dann sollte Play Store wieder gehen, falls er nicht da ist.
 
Hau die GApps nochmal drauf dann geht's höchstwarscheinlich.

/too late

P.S: YEAR!! :D Mein erstes Theme für den Theme Chooser ist fertig :D.
 
finnq schrieb:
P.S: YEAR!! :D Mein erstes Theme für den Theme Chooser ist fertig :D.
gib her :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Für 20 Euro im Market erhältlich :). Nein Spaß du hast gleich ne PN.
 
Themes bitte im Themes Thread, danke.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten