finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
Aber klar doch.Bl4ckSm0ker schrieb:jungs wie siehts aus mit der neuen NB und dem siyah kernel
vertragen die sich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber klar doch.Bl4ckSm0ker schrieb:jungs wie siehts aus mit der neuen NB und dem siyah kernel
vertragen die sich ?
Werf mal einen Blick in die FAQ, da hat Kjetal es erklärt.PwN0GrPhy schrieb:@finnq sdcard(also interne SD)->external_sd(externe SD)
Achja hab grad ausprobiert übers USB Kabel am Laptop nen neuen Ordner auf der externen SD Karte zu machen. Den neuen Ordner sehe ich dann. Aber die alten nicht.
Mhm, dann verstehe ich auch nicht warum das so ist. Wenn diese Einstellung aktiv ist, sollte das WLAN immer an bleiben. Vielleicht mal nen Cache wipe versuchen (viel verspreche ich mir davon nicht, aber vielleicht hilft es ja doch was) ansonsten hast du schon mal rebooted? Wenn das nichts hilft mal auf "Papa Kjetal's" Antwort warten, wenn der nichts mehr weiß würde ich nen Fullwipe versuchen.Big B schrieb:@ finnq
Warum nur Kjetal? Geh auf Einstellungen - WLAN - Menütaste - Erweitert - WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen - Immer. Nun schaltet sich dein WLAN nicht mehr aus.
Das habe ich getan aber das Wlan schaltet sich tzrotzdem ab sobald der Bildschirm etwas länger aus ist. Ca 1 min.
Und hast du eine Idee zu dem Klingeln des HAndys wärend ein Bluetooth Headset gekoppelt ist
finnq schrieb:Werf mal einen Blick in die FAQ, da hat Kjetal es erklärt.
Meinst das hier?
Da finde ich nix das meine Frage beantwortet. Oder hab ich was überlesen?
Bl4ckSm0ker schrieb:also kann ich den akku rausnehmen ohne probleme hinterher zu haben ? :S
PwN0GrPhy schrieb:finnq schrieb:Werf mal einen Blick in die FAQ, da hat Kjetal es erklärt.
Meinst das hier?
Da finde ich nix das meine Frage beantwortet. Oder hab ich was überlesen?
Nein, ich meine das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...anleitung-how-to-uvm.220145.html#post-2932295 lese dir dort mal den Punkt Mount Points durch.
Bl4ckSm0ker schrieb:nach dem mein nachbar angerufen hatte und meinte das er probleme hatte mit der neuen NB und dem kernel ...
Zu der Sache mit dem Headset kenne ich auch noch keinen Lösungsweg. Ich galube das ist noch nicht möglich. Aber vielleicht weiß Kjetal was.Big B schrieb:Hat noch jemand eine Idee zu dem Klingelton des Handys wenn ein Bluetooth Headset angeschlossen ist.
Es klingelt nur über die Kopfhörer. Wenn ich vergesse zu entkoppeln höre ich das Handy nicht.
Unter Einstellungen/Töne/Lautstärke gibt es keine Option um Headsetklingeln mit gleichzeitigem Klingeln des Telefons selber einzustellen.
Oder habe ich das übersehen.......
DAnke nochmal finnq......Wlan problem wurde mit neustart und cache wipe behoben!!!
Hat noch jemand eine Idee zu dem Klingelton des Handys wenn ein Bluetooth Headset angeschlossen ist.
Es klingelt nur über die Kopfhörer. Wenn ich vergesse zu entkoppeln höre ich das Handy nicht.
Unter Einstellungen/Töne/Lautstärke gibt es keine Option um Headsetklingeln mit gleichzeitigem Klingeln des Telefons selber einzustellen.
Oder habe ich das übersehen.......
Inforc3r schrieb:[offtopic]ROFL. Wieso ruft denn dein Nachbar an? Und kommt nicht vorbei? Wohnt doch nebenan/unter/über dir.[/offtopic]