[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
alogcat aus dem Markt ziehen.
Damit kannst du, sofern der Kernel es aktiviert hat, die Protokollierungen auslesen lassen :)
 
Heutige Nightly läuft soweit problemlos, eine Sache ist mir jedoch aufgefallen.
Wenn ich eine App durchs lange drücken des Zurück-Softkeys schließe, öffnet sich bei mir manchmal der Dialer welchen ich dann auch nur durch beenden wegbekomme.

Nicht weiter schlimm, aber seltsam.
 
Dann kann es sein, dass du den Launcher auch noch beendest, dann switcht Android zur nächst offenen App, und das ist eben die Phone.apk weil die ja gestartet sein muss wenn du angerufen wirst. Achte beim nächsten mal drauf ob du nicht auch den Launcher beendest.
 
Nicht seltsam sondern Resultat des töten vom Launchers.

Da kam wohl dein System nicht ganz mit und dachte du tötest die App und den Launcher weshalb Android dann auf den Dialer ging den du anscheinend zuletzt genutzt hast vor der App.
 
Ah, das hört sich plausibel an, aber wie gesagt, ist ja nicht weiter schlimm.
 
Kann es sein, dass man in der neuesten NB nicht auf die SD-Karte zugreifen kann?
 
Doch geht. Ich schätze mal NB heißt Nightly oder?
 
also ich hb da jetzt das cm9 geflasht. soweit super, nur wie kann ich meine kontakte synchronisieren die auf google gespeichert sind?

wenn ich auf kontakte klicke kommt nur was mit exchange konto.

bin gerade am schauen wegen der "GAPPS" (Goo.im Downloads - Browsing gapps) aber weiss net welche ich nehmen soll ( lade gerade die aktuellste runter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

GApps musste flashen, danach kannste ganz normal dein Google Acc unter Einstellungen -> Konten hinzufügen und Kontakte / Browser etc. syncen :)

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: chucky_xxl
Jop NB = Nightly Build.
Ich sag aber immer NB (Gewohnheit).


Hab grad eben auf cyanogenmod Seite gesehen, dass ne neue NB da ist.
Kann es sein, dass das ein Bug in der NB vom 10.5 war/ist?
 
Wie kommst du bitte jetzt auf den 10.05 ?

Cyanogen (mod) 9
 
Vorallem welcher Bug? Es gibt jeden Tag eine Nightly.

Edit: Hier ist so ungewohnte Stille :D. Aber mal schön nicht im Chat zu schreiben :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die derzeitige NB die ich drauf is vom 10ten Mai.(Downloade grade die neueste.
Und der Bug ist, dass ich mit keinem Datei Explorer auf meine externe SD Karte zugreifen kann. Oder zumindest sehe ich keine Ordner.
 
Mhm, auf welchen Ordner klickst du denn wenn du auf die externe SD willst?
 
@ Kjetal
Ich hoffe du kannst mir helfen!!! Bei mir deaktiviert sich jedes mal wenn ich das Telefon kurzzeitig nicht nutze das WLAN. So das ich es jedes mal erst wieder aktivieren muss und etliche Sekunden vergehen bis ich wieder Empfang habe. Ist seit dem 2012-05-16 11:03:14 Nightly, vieleicht auch das danach habe das eine Abends und das Andere Morgens geflasht. Habe in den Wlan settings aber nichts gefunden.

Und wie kann ich das Telefon in Klingeln lassen während ich ein Bluetooth Headset gekoppelt habe.

Ich wäre dir sehr Dankbar wenn du mir bei den beiden Punkten helfen könntest.
1000 Dank im Vorraus !!!

Gruß Big B
 
Warum nur Kjetal? :D Geh auf Einstellungen - WLAN - Menütaste - Erweitert - WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen - Immer. Nun schaltet sich dein WLAN nicht mehr aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Bl4ckSm0ker
Liegt es eigentlich an cm das reloaded ics nicht funzt oder an dem mod?

Bzw ist es absehbar, dass das mit der nächsten nightly wieder funzen wird? Im reloaded thread bei xda ist jetzt nicht gerade der Betrieb.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Es liegt grundsätzlich nie an CM9. Die Mod Hersteller müssen sich an CM anpassen. Nicht CM an die Mods.

P.S.: Dein Zitat hat style ;).
 
jungs wie siehts aus mit der neuen NB und dem siyah kernel
vertragen die sich ?
 
Liegt am Mod, die SystemUI wurde verändert und im Mod ist noch ne ältere. Ob da was kommt musst du schon bei xda fragen...

@Bl4ck: Warum sollte der Siyah nicht gehen? ;)

hells
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten