[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hab ich irgendwie verpasst! Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich nen Screenshot mache wird der nur noch in der halben Auflösung abgespeichert und ich finde das Menü nicht mehr in dem man die Screenshot-Qualität etc einstellen kann :p
 
Habe seit der neusten Nightly das problem wenn mich nen kumpel aus meiner kontaktliste anruft nur "unbekannt" da steht. und das ist bei allen anderen anrufern der fall.

Hat noch jemand das Problem das er nur unbekannte anrufe bekommt ?
 
bei mir nicht
 
Evtl Kontakte nochmal importiere sofern du ein Backup davon hast


EDIT:Hat jemand einen alternativen Link. Auf der Cm9seite bricht der Download immer bei 100Mb ab.
:(:(
Zugestellt per Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Server scheint ganz ordentliche Probleme zu haben...Hätte jemand n anderen Mirror?
 
Wie wärs mit Torrent?

Edit: Bei mir gehts schon.
 
*Blöde Frage* Wo kommt man an den Torrent Link?
 
Mein Server hat Probleme? Was ist denn los?

presented by cm9.finnq.de
 
@finnq
Auf deinem Server gibts nur die 17er Nightly von gestern.
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Danke stimmt. Problem war das es wieder zweimal die 17er Namen gab...

Nun geht gleich alles..

presented by cm9.finnq.de
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Aber jetzt mal eine dumme Frage, ist die neue 17er dann die nightly, wo der changelog so groß ist? Im changelog App wird eine 17 er und eine 18 er nightly angezeigt
 
Sollte die 18er sein, da dies ja die aktuelle ist...
 
Die von heute ist auch die 17er, gibts mal wieder doppelt ;)

hells
 
Bin wirklich begeistert vom CM9. Es ist schlicht und nicht zu bunt :)

OT:
Nun möchte ich mir einen Dual-Sim Adapter kaufen und auch CM9 behalten, habe allerdings einige negative Aussagen betreffend ICS ROMs und Dual Sim Adapter gelesen (aber nicht hier im Forum).

Falls jemand einen Dual Sim Adapter mit CM9 betreibt möge er doch bitte unter dem unten angegeben Link antworten.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s2/244870-dual-sim-adapter-cm9-bzw-ics-rom.html[/OFFURL]

Danke Euch

Back to topic :huh:
 
Gibts irgendwelche nennenswerten Änderungen in der heutigen Nightly? Oder sind nur Veränderungen unter der "Haube" gemacht worden?
 
Ich hab mal ne Frage:

Im Changelog taucht was mit dem Dock auf. Anscheinend soll es ja wieder gehen? :D Ich habs mal wieder getestet ob der Audio Ausgang über das Dock geht. Bei mir geht er nicht -.- Kann das wer anders bestätigen?
 
Ich hab meinen superuser deaktiviert und habe jetzt keine Foto rechte mehr...auch supersu geht nicht :-(

Hat irgendjemand eine Idee wie ich den superuser aktivieren kann? Im Marke wird er als installiert angezeigt aber ich kann den nicht deinstallieren und neu installieren.

Danke euch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten