[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
finnq schrieb:
Was heißt der ROM Manager ist ja auch noch drin?

presented by cm9.finnq.de

Der ist immer der erste der runter fliegt:thumbup:
 
EP76 schrieb:
Cool wäre wenn das Cyanogen-Team den Aroma-Installer integrieren würde, dann könnte man vor dem Flashen auswählen welchen Launcher, welchen Kernel oder welche Apps geflasht werden sollen.

Wird nicht passieren. CM soll und wird weitestgehend für alle Geräte gleich sein und bleiben, der Installer ist kein Tool für alle Geräte, daher no way.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
EP76 schrieb:
Cool wäre wenn das Cyanogen-Team den Aroma-Installer integrieren würde, dann könnte man vor dem Flashen auswählen welchen Launcher, welchen Kernel oder welche Apps geflasht werden sollen.

Ist nur so eine Idee, keine Kritik.


Könnte man eigentlich auch die Nightly-Zip downloaden, entpacken und die Apps reinkopieren die man haben möchte und die die man nicht will rauslöschen, Datei wieder Zippen und dann flashen ?

Ja man kann Apps einfach austauschen.

Bei mir fliegt der ROM Manager auch immer.

presented by cm9.finnq.de
 
Aroma würde nie eingebaut werden.
Zwar ein wirklich schönes und mächtiges Tool, aber ich bezweifle es stark das es eingebaut werden würde.

Schon gar nicht mit der Kernel Abfrage, das CM Team gibt nur Support für ihren Kernel, für keinen anderen.

Eine Zip ziehen und modifizieren kannst du, dann sind die entsprechenden Apps wie bei mir der RomManager nicht mehr dabei oder du fügst welche hinzu die dann zur Verfügung stehen.
Alles kein Problem.
 
Ich bastel mir ja auch die CM9 zurecht,so wie ich es brauche,das macht die Rom auch unteranderen ja aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr die zip verändert, welche Komprimierung nutzt ihr? Speichern oder Normal?
 
Wenn ich es mit 7zip öffne ändere ich die Dateien und das wars. Da speichere ich nicht nochmal extra.

presented by cm9.finnq.de
 
Thilo-Dirk schrieb:
Der ist immer der erste der runter fliegt:thumbup:

Deaktiviere ihn mit Titanium Backup - dann ersparst du dir das jedes mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Wo findet man eigentlich die Systemsymbole, welche in den Lockscreen-Einstellungen gebraucht werden?
 
Hallo ,
Wo und wie kann ich Themen auswählen , hab nur eine !!! :glare:

Super Rom bin voll und ganz zufrieden alles läuft .
 
Hallo,

habe mal die letzten Seiten gelesen aber nichts gefunden zu meinem Problem.
Ich habe mir heute die aktuelle Nightly vom 17.5 geflasht.
Jetzt habe ich festgestellt, dass meine Kamra nciht mehr geht. Wenn ich sie starte kommt "Leider wurde Kamera beendet"

Hab die Kamera leider ein paar Tage nicht mehr genutzt, kann also nicht eindeutig sagen, dass es an der nightly liegen muss......

Nutze den Fluxy RC4 als Kernel.

Hat jemand ähnliche Probleme?

P.S.:
Andere Kameraapps gehen.
 
Daten von der Kamera in den Einstellungen -> Apps löschen. Wurde hier schon einige mal gesagt.
 
Ich habe folgendes Problem...
Ich will bei einen bestehenden Kontakt ein geburtsdatum nachtragen......es geht aber nicht denn ich finde nichts wenn ich auf bearbeiten gehe......erstelle ich einen neuen Kontakt habe ich die Funktion um das geburtsdatum einzutragen..... hat jemand eine Idee..........

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bearbeiten, neues Feld hinzufügen, Termine.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: scme4
Nachdem ich lange auf Sammy Customs und zuletzt auf Aokp war, muss ich sagen: Ich bin angekommen.
CM9 ist echt super hat alles was ich brauche.
Nur ein was hätte ich gerne noch die NavigationsBar sprich die Touchkeys auf dem Bildschirm. Ich hatte es mit CM9 reloaded versucht, aber das führt zu FC beim verbinden mit dem PC.
Kennt jemand nen Mod/Zip wo ich nur die nachflashen kann?

Ansonsten Jippiieeee

EDIT

Wie es aussieht, ist die NavigationsBar in der neuesten nightly mit involviert, hab ich gerade gesehen.
Später mal flashen

Zugestellt per Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Stell mal USB von Massenspeicher auf MTP , dann geht der Reloaded Mod ohne FC.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Kjetal never sleeps :thumbup::D
Habe ich dass aber richtig gesehen mit dem changelog zur neuen nightly und der navbar?

Zugestellt per Post
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten