[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Nein, dass gabs nur bei CM7

DePälzer;3283955 schrieb:
hieß es nicht mal das in den neuen nightlys die option für den launcher nicht mehr integriert wäre??

Wurde gestern ca. 5 Seiten lang ausführlich besprochen.
 
Ich frage hier noch einmal bezüglich des Whatsapp Icons in der Bildschirmsperre.
Dort gibt es für Facebook etc welche aber keins für whatsapp.
Weiß einer wo ich so ein Icon her bekomme, was dazu passend ist?
 
Kjetal schrieb:
Kann man das Essen ? :smile:

Mach das nicht. Wer weiß, wer da reingebissen hat.;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gibts ne option mit der man die power off button optionen einstellen kann?
 
Lad dir die Datei mal von meinem Server. Sage uns mal wie groß deine jetzige Datei ist. Ich wette kleiner als 125 MB. Aber einmal den Thread nach 'installation aborted' zu durchsuchen hätte auch das richtige Ergebnis geliefert..

presented by cm9.finnq.de
 
Hallo
Kann man das haptisches feedback,ganz abstellen,zum beispiel,wenn man den lookscreen endsperrt oder wenn man apps auf den screen legt!Das ständige wibriren stört ein wenig.Habe die Haken schon rausgenommen,oder geht das garnicht?
 
Lockscreen nein, aber alles andere dafür musst du in den Töne Einstellungen lediglich Tastenvibration abstellen.
 
MadMurdoc schrieb:
Lockscreen nein, aber alles andere dafür musst du in den Töne Einstellungen lediglich Tastenvibration abstellen.

Ok,bei den Tönen,Tastenvibration habe ich den Haken raus,Ich dachte man könnte das wenigstens noch abstellen wenn man die apps von Screen entfernt.
 
Geht das nicht?
Dann scheint dies wohl Launcher abhängig zu sein, ich habe hier Go Launcher und wenn der Harken da weg ist, keine Vibration mehr beim löschen einer App vom Screen.
 
DePälzer;3284214 schrieb:
Gibts ne option mit der man die power off button optionen einstellen kann?

Nein momentan nicht.

presented by cm9.finnq.de
 
MadMurdoc schrieb:
Geht das nicht?
Dann scheint dies wohl Launcher abhängig zu sein, ich habe hier Go Launcher und wenn der Harken da weg ist, keine Vibration mehr beim löschen einer App vom Screen.

Ok,Danke bei den Original Launcher geht es nicht.
Ansonsten muß Ich sagen,ein super Rom die CM9.:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Jetzt fehlt nur noch das der superuser durch den SuperSU ersetzt wird,passt auch besser zu CM9.
 
Ich habe das bei mir schon so halb ersetzt. Bin mir aber nicht sicher ob cm sich die Rechte für SuberSU geholt hat...

P. S.: bei mir ist grade die Küche hoch gegangen xD hab mein Brötchen im Backofen vergessen *mist* :-D

presented by cm9.finnq.de
 
finnq schrieb:
Ich habe das bei mir schon so halb ersetzt. Bin mir aber nicht sicher ob cm sich die Rechte für SuberSU geholt hat...

presented by cm9.finnq.de

Ja,habe ich auch rausgenommen und SuperSU installiert,sieht auch schöner aus.
 
Ich meine jetzt im Sourcecode.

presented by cm9.finnq.de
 
Thilo-Dirk schrieb:
Ja,habe ich auch rausgenommen und SuperSU installiert,sieht auch schöner aus.

Haubt sache das S2 läuft noch:scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

finnq schrieb:
Ich meine jetzt im Sourcecode.

presented by cm9.finnq.de

Ich habe den in das System/apps/ verschoben
 
Auch wenn es eher indirekt mit der ROM zu tun hat, aber was ist den an SuperSU von Chain so viel besser das ihr diese haben wollt anstatt superuser von chainsdd? Oo

Glaube kaum das SuperSU einzughalten wird, der ROM Manager ist ja leider auch immer noch enthalten.
 
Was heißt der ROM Manager ist ja auch noch drin?

presented by cm9.finnq.de
 
MadMurdoc schrieb:
Auch wenn es eher indirekt mit der ROM zu tun hat, aber was ist den an SuperSU von Chain so viel besser das ihr diese haben wollt anstatt superuser von chainsdd? Oo

Glaube kaum das SuperSU einzughalten wird, der ROM Manager ist ja leider auch immer noch enthalten.

Passt besser zur Rom,was das aussehen angeht,Da ich den auch gekauft habe und muß ihn nicht immer neu installieren nach ein neu flash.
 
Cool wäre wenn das Cyanogen-Team den Aroma-Installer integrieren würde, dann könnte man vor dem Flashen auswählen welchen Launcher, welchen Kernel oder welche Apps geflasht werden sollen.

Ist nur so eine Idee, keine Kritik.


Könnte man eigentlich auch die Nightly-Zip downloaden, entpacken und die Apps reinkopieren die man haben möchte und die die man nicht will rauslöschen, Datei wieder Zippen und dann flashen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten