[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
MadMurdoc schrieb:
Auch das brachte nix.
DS möchte nicht, aber dafür taktete das Handy nur noch bie 500 MHz :/

Jetzt mach den Build von heute drüber und lösch mal CpuSpy und machs neu drauf
 
Meins geht in den Deep Sleep.
 
Weiß jemand ob es möglich ist die Tastatur so auszutauschen, dass beim Schreiben einer SMS die selbe Tastatur, die man z.B. im Browser hat, verwendet wird?
Also dass man beim SMS Schreiben nicht die Smiley-Taste sondern die normale Enter-Taste hat.

Zur Veranschaulichung:
Statt dieser:
Unbenannt-1.jpg
Diese:
Unbenannt-2.jpg

Ich hoffe es ist so verständlich.

Vielen Dank im Voraus!
 
Kjetal schrieb:
Jetzt mach den Build von heute drüber und lösch mal CpuSpy und machs neu drauf

Auch nicht.
Egal was ich mache, welche AOSP oder AOKP ich installiere, kein DS mehr möglich.

Bei Sammy kein Problem.

Auch die Methode den Akku einfach ne Weile rauszunehmen, klappt nicht. Merkwürdig.
 
Hm, allerdings merkwürdig. Ich würde dir ja zu einem kompletten clean raten aber wenn es unter Sammy geht sehe ich da auch wenig Sinn. Ich hab ehrlich gesagt noch nie von sowas gelesen / gehört.
 
Hallo,

es wird bei der Cm9 keine CSC Version angezeigt oder?
Durch *#1234# müsste er ja normalerweise die CSC anzeigen, das funktioniert hier nicht richtig?
 
Ist das normal, dass beim heutigen Build die Benachrichtigungen über neue Mails in der Statusleiste pulsieren? :eek:

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
@soxian
Diese Codes funktionieren doch nur bei Sammy oder?
 
Kjetal schrieb:
Hm, allerdings merkwürdig. Ich würde dir ja zu einem kompletten clean raten aber wenn es unter Sammy geht sehe ich da auch wenig Sinn. Ich hab ehrlich gesagt noch nie von sowas gelesen / gehört.

Kompletten Clean mit einer Sammy FW per Odin hab ich vor 30min gemacht. Dann das Teil gerootet, CWM5 rauf gemacht und anschließend cm9 geflasht.

Gleiche Ergebnis. Ich verstehe es auch nicht, wieso weshalb warum es aufeinmal nicht mehr geht.

Wie gesagt, das Problem besteht seit ich die 0.5 der para geflasht hatte, seit dem ist mit AOSP/AOKP Schluss bzgl DS.
 
Schick dir glei ne PN.
 
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Ding teilweise nach dem booten 10 Min braucht um in den DS zu gehen. Ich hab mich auch immer gewundert warum das nciht geht aber wenn ich das handy dann paar Minuten leigen gelassen habe hat es dann funktioniert.
 
Dachte ich vor einer Stunde auch. Hab das Gerät einfach mal 30min in die Ecke geworfen und der DS wollte trotzdem nicht.

Jetzt macht er ihn gerade, aber ich verlasse mich darauf nicht. Werde jetzt mal weiter beobachten.
 
@vivalasven
Kann ich bestätigen ist bei mir auch immer so.
 
Ich finde das einfach nicht wo ich einstellen kann, dass ich auf dem Desktop ein anderes Bild habe als auf dem Lockscreen.

Suche schon seit ner halben Stunde rum, bin wohl echt blind!

Kann mir da einer helfen?`

Nutze zusätzlich den Apex Launcher Pro.
 
Mit dem Standard Launcher geht's noch nicht. Wenn Apex den Hintergrund selbst verwaltet sollte es machbar sein, falls nicht geht es noch nicht.

presented by cm9.finnq.de
 
Lockscreen kann man noch nicht bzgl. Wallpaper anpassen.
 
Hab mir gestern deswegen Widget Locker gekauft um das machen zu können. Funktioniert perfekt.

Ich bin erst seit zwei Tagen auf CM9 und bin bis jetzt sehr begeistert.
Gleichzeitig hab ich mich aber schon gefragt warum es fast jeden Tag neue Nightlies gibt ?
Was wird denn da jeden Tag dran verändert ?
Nicht das ich dass nicht gut finden würde, im Gegenteil ich frage nur aus Interesse. Weil ich das bei keiner Rom gesehen habe, bei einigen kann man froh sein wenn es alle paar Wochen ein update gibt.

Ich habe mir deshalb überlegt nur 1-2 pro Monat jeweils die neuste Nightly zu flashen. Hab gestern die neue vom 16.5 geflasht und musste danach den Apex Launcher wieder installieren und alle Apps und Widgets wieder einrichten. Jetzt hab ich aber im Apex Launcher die Option um Einstellungen und Bildschirme zu sichern entdeckt. So kann ich dann die Bildschirme wieder zurückspielen.

Jedenfalls bin ich mit CM9 bisher mehr als zufrieden und ich denke ich werde auch dabei bleiben.
Ich habe jetzt doch ein paar Roms probiert, nachdem ich erst vor cirka 4 Monaten angefangen habe mich mit der Materie zu beschäftigen.
Angefangen hab ich mit der Simplistic-Rom, dann mit der MixedRom by Rush und zuletzt die D4 Rom. Die D4 Rom hat mir zwar sehr gut gefallen aber die D4 wurde ja jetzt in Paranoidandroid umfunktioniert, die sich vor allem auf den Tabletmodus konzentrieren, den ich nicht brauchen möchte. So hab ich mir eine neue Rom gesucht, die Stabil läuft, möglichst nah an der original Android Version von Google dran ist und guten Support bekommt. Das alles gibts mit Cyanogenmod ! :thumbup:
Ich bin sozusagen angekommen.

Die Schwester meiner Freundin hat anscheinend Probleme mit ihrem Galaxy S und klagt sie hätte schon lange kein Update mehr erhalten. Ich glaube ich flashe ihr CM9 auf ihr Galaxy S und sie wird wieder Freude an ihrem Gerät haben, da bin ich überzeugt von.
 
Bei CyanogenMod gibt es jeden Tag mehrere Änderungen. Selten kommt es vor, dass es nur Übersetzungen sind. Es gibt wirklich jeden Tag Änderungen, da eben viele Leute mithelfen.

presented by cm9.finnq.de
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer und EP76
Hallo,

ich wollte gerade die neue nightly flashen und bekomme immer ein "Installation aborted (Status 7)"

Woran liegt das?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten