gogixx
Stamm-User
- 375
Neue Nightly ist da (17.05.12):
CyanogenMod Downloads
CyanogenMod Downloads
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EP76 schrieb:Lohnt sich der Aufwand, zumal es ja von Build zu Build nicht so riesige Unterschiede sein können ?
EP76 schrieb:Holt ihr euch eigentlich jeden Tag die neuen Updates auf euer Handy oder flasht ihr pro Woche oder Monat einmal ?
Ich meine es ist ja schön kommen jeden Tag Updates raus aber jeden Tag ein Update flashen ? Lohnt sich der Aufwand, zumal es ja von Build zu Build nicht so riesige Unterschiede sein können ?
Klar macht das jeder anders aber ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr das macht.
EP76 schrieb:Holt ihr euch eigentlich jeden Tag die neuen Updates auf euer Handy oder flasht ihr pro Woche oder Monat einmal ?
Ich meine es ist ja schön kommen jeden Tag Updates raus aber jeden Tag ein Update flashen ? Lohnt sich der Aufwand, zumal es ja von Build zu Build nicht so riesige Unterschiede sein können ?
Klar macht das jeder anders aber ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr das macht.
soxian schrieb:Wenn ich beim CM9 Sperrbildschirm weitere Apps hinzufüge, sodass er sofort aus dem Sperrbildschirm z.B. SMS öffnet, habe ich ja dort Systemapps Icons. Diese weißen Icons sind das.
Gibt es da auch ein Icon für Whatsapp?
Wenn ja wäre das der OBERHAMMER!!!
Kjetal schrieb:Flash dir mal den Odin Build
Cyanogen (mod) 9