[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Holt ihr euch eigentlich jeden Tag die neuen Updates auf euer Handy oder flasht ihr pro Woche oder Monat einmal ?
Ich meine es ist ja schön kommen jeden Tag Updates raus aber jeden Tag ein Update flashen ? Lohnt sich der Aufwand, zumal es ja von Build zu Build nicht so riesige Unterschiede sein können ?
Klar macht das jeder anders aber ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr das macht.
 
Hm... mal eben ne frage...
Hatte die nightly vom glaube 12. drauf und da hatte ich schickere Status Symbole. Also wenn ich die Benachrichtigunsleiste ausziehe. Und nun mit der nightly vom 16. sind wieder die "alten" Symbole vorhanden. Kann man die von der 12er nightly irgendwo wieder bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@EP76:
Wie Kjetal schon mal erwähnt hatte: "Jedes Update ist ein Schritt nach vorne!" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
EP76 schrieb:
Lohnt sich der Aufwand, zumal es ja von Build zu Build nicht so riesige Unterschiede sein können ?

Kommt doch ganz drauf an. Von einen auf den anderen Tag kam bspw. der Theme-Manager dazu ;) Ich halte es aber so, dass ich mir erst die Changelogs anschaue, obs sich lohnt ;)
 
EP76 schrieb:
Holt ihr euch eigentlich jeden Tag die neuen Updates auf euer Handy oder flasht ihr pro Woche oder Monat einmal ?
Ich meine es ist ja schön kommen jeden Tag Updates raus aber jeden Tag ein Update flashen ? Lohnt sich der Aufwand, zumal es ja von Build zu Build nicht so riesige Unterschiede sein können ?
Klar macht das jeder anders aber ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr das macht.

Also ich gucke mir erstmal die changelogs an. So wie das heutige das flash ich nicht.

gesendet vom Commodore C64
 
EP76 schrieb:
Holt ihr euch eigentlich jeden Tag die neuen Updates auf euer Handy oder flasht ihr pro Woche oder Monat einmal ?
Ich meine es ist ja schön kommen jeden Tag Updates raus aber jeden Tag ein Update flashen ? Lohnt sich der Aufwand, zumal es ja von Build zu Build nicht so riesige Unterschiede sein können ?
Klar macht das jeder anders aber ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr das macht.

Ich bin noch beim 11.05. Aber sowas von zufrieden. Konnte nicht einen einzigen fehler feststellen. Dazu noch das Cobalt Theme, ein Androidtraum :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sagt mal Leute, woran kann es liegen das der DS überhaupt nicht mehr geht?

Sitze jetzt seit einigen Tagen daran..als ich vor ein paar Tagen auf para umsteigen wollte fing das Problem an. Ein einspielen des CM9 Backups brachte auch nichts worauf ich dann einen kompletten Fullwipe durch geführt habe und anschließend CM9 neu installiert habe.

Das Resultat war, dass der DS einfach nicht anspringt. Egal welcher Kernel installiert war, kein DS. Zusätzliche Mods waren auch nicht installiert, nur CM9 und Gapps..

Momentan habe ich GOA drauf, dort geht der DS ohne Probleme. Grad wieder versucht CM9 zu installieren, kein DS. :/

Ich verstehe nicht woran das liegen soll.
 
Flash dir mal den Odin Build

Cyanogen (mod) 9
 
Ich habe mir die gerade drauf gezogen, ich berichte ob es bei mir geht.
 
Den Odin Build gibts zufällig nicht in der annähernd aktuellsten CM Version?

Werd ich mal versuchen.
 
Nein gibt es nicht.

Cyanogen (mod) 9
 
@toleranz danke läuft wieder alles
 
Wenn ich beim CM9 Sperrbildschirm weitere Apps hinzufüge, sodass er sofort aus dem Sperrbildschirm z.B. SMS öffnet, habe ich ja dort Systemapps Icons. Diese weißen Icons sind das.

Gibt es da auch ein Icon für Whatsapp?
Wenn ja wäre das der OBERHAMMER!!!
 
soxian schrieb:
Wenn ich beim CM9 Sperrbildschirm weitere Apps hinzufüge, sodass er sofort aus dem Sperrbildschirm z.B. SMS öffnet, habe ich ja dort Systemapps Icons. Diese weißen Icons sind das.

Gibt es da auch ein Icon für Whatsapp?
Wenn ja wäre das der OBERHAMMER!!!

Nimmt mich jetzt auch Wunder :).
Denn ein Icon für z.B. Facebook ist ja auch dabei.
 
Verstehe deinen Post nicht...
 
Kjetal schrieb:
Flash dir mal den Odin Build

Cyanogen (mod) 9

Auch das brachte nix.
DS möchte nicht, aber dafür taktete das Handy nur noch bie 500 MHz :/
 
Wenn ich mein Bluetooth Headset gekoppelt habe klingelt nur mein Headset aber nicht das Telefon. Ich höre es dann immer nicht wenn ich das Headset nicht aufhabe. Bei CM7 konnt man bei den Sounds einstellen das es im Headset und im Telefon selbst klingelt. Bei CM9 Hab ich bis jetzt vergebens danach gesucht. Hat da jemand ne Lösung???!!!

Gruß Big B
 
Ich habe ein paar Fragen zum Kalender.
Ist es normal beim SGSII das es keinen lokalen "Eigenen Kalender" sondern nur noch die Google-Konto Kalender gibt und das die Geburtstage der Kontakte nicht mehr eingetragen werden? Oder liegt das an CM9?

Auch habe ich das Problem das ich beim SGSI alles im lokalen Kalender habe und nicht weiß wie ich jetzt alle Termine auf das SGSII bekomme.

Wenn jemand Rat weiß, bitte her damit.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten