[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
finnq schrieb:
MD5 stimmt aber. Meine Datei ist die orginale... Warum ist das bei mir noch da. Jetzt bin ich verdutzt, irgendwas MUSS ich ja falsch gemacht haben wenn der Eintrag bei 'fast' allen nicht mehr da ist..

Kann es auch bestätigen. Bei mir ist es auch noch vorhanden. Oder besser gesagt wieder...
War auch bei einer nightly weg und seit gestern oder vorgestern wieder da.
Habe die von heute drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
... na dann ist ja eh alles in Ordnung.
 
finnq schrieb:
Seh ich auch so. Das hier war doch die Änderung richtig? Gerrit Code Review Was da steht liest sich für mich so, als das der Launcher Button in den Settings nun auf den aktuellen Launcher zeigt wenn dieser das unterstützt. Und der von Haus aus wird das wohl unterstützen. Das heißt, bei denen, die das nicht angezeigt bekommen, die haben wohl nen alternativen Launcher drauf der diese Funktion nicht unterstützt. Aber vieleicht verstehe ich es wieder falsch :D.


Habe ich doch auch vor ein paar Tagen so auch gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Ok, habe ich wahrscheinlich überlesen. Nun passt ja aber alles.

presented by cm9.finnq.de
 
Macht ja nichts. Hier im Chat übersieht man schnell mal was :)
 
  • Danke
Reaktionen: puffi, DSC05, rego82 und 7 andere
Jetzt will ich aber auch noch was sagen :D
Mein Nova Launcher wird auch in den Settings angezeigt.
 
Hallo liebes forum ich habe vergeblich eine gescheide sufu hier gesucht aber habe mein problem nicht gefunden, es wurde ganz bestimmt schunmal beantwortet aber naja ...
also mein problem ist folgendes ich habe mein galaxy s2 mit dem asop 4.0.4 CM9 und gleich nachdem ich es geflasht habe habe ich das problem dass ich wenn das handy im ruhezustand ist und ich auf die hometaste drücke 1-2 sekunden warten muss bis der bildschirm angeht , dies ist nicht der fall wenn ich das handy lade oder musik höre oder gerade eine sms bekomme
ich habe noch nichts an dem hady gemacht außer ein paar apps instalier

HILFE :(

Danke schonmal :)
 
Das ist normal. Wenn du lädst, oder grad ne sms bekommen hast, ist dein Tel nicht im Deep Sleep. Wenn es länger rumliegt, schläft es, braucht also etwas Zeit um "aufzuwachen".

hells
 
Hallo !!
ich habe die CM9 vom 07.05 drauf und hab seit paar minuten das problem dass sich der auto modus (Carmodus) immer ein und ausschaltet. selbstständig auch wenn das Handy nicht an einem USB Kabel hängt !? kann man den modus iwo deinstallieren oder deaktivieren?
 
Aber das ist auch schon wenn es 10 sek rumligt und ich habe auch mal probiert wenn ich die ninimale cpu last auf 1 ghz stelle gehts auch nicht :/

aber danke für die schnelle antwort :)
 
@Nicci: Wipe mal den cache und den dalvik cache. Wenn das nichts bringt, flash mal ne neue nightly, wenn das auch nix bringt, versuchs mal mit nem Full Wipe.

@ppdelux: Das Tel kann auch schon nach 10 Sekunden in den DS gehen wenn nichts zu tun ist.

hells
 
Flash nochmal neu. Oder installiere mal die aktuelle Nightly.

presented by cm9.finnq.de
 
aber das ist ja absolut immer :/ ich habe es gestern erst geflasht also neue versin drauf und kann mann nicht die ds zeit einstellen oder so?
 
Wo ist dein Problem...? Sei froh dass es schlafen geht, sonst würde das Akkugeheule wieder los gehen...!

hells
 
Hab mal ´ne Frage an die Experten unter euch. Ist das normal dass das Display und die Buttons nicht aufleuchten wenn man ´ne sms bekommt?
 
hmm nagut okay dankeschön :)
 
gogixx schrieb:
Hab mal ´ne Frage an die Experten unter euch. Ist das normal dass das Display und die Buttons nicht aufleuchten wenn man ´ne sms bekommt?

Das geht nur mit einem Kernel der BLN hat. Aber selbst dann leuchtet das Display nicht auf sondern nur die Tasten.

presented by cm9.finnq.de
 
gogixx schrieb:
Hab mal ´ne Frage an die Experten unter euch. Ist das normal dass das Display und die Buttons nicht aufleuchten wenn man ´ne sms bekommt?

Das ist mal eine gute frage! Stelle sie mir auch.
Ok, die touchkeys leuchten bei Benachrichtigungen auf, wenn dein Kernel bln unterstützt und du bln aktiviert hast.

Aber ob das display irgendwie auch angehen kann bei cm9 wie zb beim iphone würde mich auch mal interessieren.

LG

Edit: verdammt finnq ist ne jüngere Generation! Der ist immer so schnell am tippen ;pp

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2
 
Mit ner alternativen SMS App wie Handcent geht das Display an. Wie das bei der Stock ist, weiss ich allerdings nicht.

hells
 
Nabend zusammen,
habe heute bei S1 für ein S2 abgelöst.
Habe mich sofort ans flashen gemacht da 2.3.5 drauf war.
Also erstmal CWM5 draufgehauen, danach Nightly 20120516 und die Googleapps im Recovery Modus geflashed. Jetzt bin ich jedoch im Bootloop - was tun? :(
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten