[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
@ pälzer

nope, es heisst lucid...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
ahja ok, ich sehs eben an der batterieanzeige^^
 
Hi

Kjetal schrieb:
Die kommen auch nicht mehr da man auf diese über den Launcher direkt zugreifen kann.

Cyanogen (mod) 9

Will jetzt nicht meckern, aber bei mir sind sie noch vorhanden. Davon ab konnte ich auch keine Einstellung im Trbuchet-Launcher finden, ausser Hintergrund, APP-Verwaltung und Systemeinstellungen.

MfG
 
Du hast die Version von heute drauf?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
gibts ne Möglichkeit das Aussehen des Nachrichtenverlaufs in CM9 usw. in die Stockrom zu bringen ?
 
Dann hast du nicht den aktuellen build, die Settings sind vor drei Tagen entfernt worden und sie bleiben auch weg, glaub es oder lass es:)

Cyanogen (mod) 9
 
Mhm, komisch bei mir ist der Punkt Launcher auch noch zu finden. Bei CyanogenMod-Version steht aber "9-20120516-NIGHTLY-galaxys2". Da ist bei mir wohl was schiefgelaufen.... Später nochmal flashen.
 
Hi

glaub ich Dir ja, war vor drei Tagen bei mir auch so, mit der daruaffolgenden Nightly war der Eintrag wieder vorhanden. Und ich habe die Aktuelle vor einer halben Stunde installiert.

Heruntergeladen hatte ich sie von finnq.

MfG

Gott sei dank bin ich nicht der Einzige puhuhh
 
Ich checke mal kurz die MD5 Werte.
 
Bei mir gibts die aber auch schon seit 3 Versionen nicht mehr... ^^

hells
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
MD5 stimmt aber. Meine Datei ist die orginale... Warum ist das bei mir noch da. Jetzt bin ich verdutzt, irgendwas MUSS ich ja falsch gemacht haben wenn der Eintrag bei 'fast' allen nicht mehr da ist..
 
Also ich hab die von heute allerdings hab ich sie bei finnq geladen weils bei den CM Jungs nicht ging...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Dann wurde bei den Leuten die es noch haben etwas falsch überschrieben. Alles in allem ja auch egal,gibt schlimmeres.
 
Seh ich auch so. Das hier war doch die Änderung richtig? Gerrit Code Review Was da steht liest sich für mich so, als das der Launcher Button in den Settings nun auf den aktuellen Launcher zeigt wenn dieser das unterstützt. Und der von Haus aus wird das wohl unterstützen. Das heißt, bei denen, die das nicht angezeigt bekommen, die haben wohl nen alternativen Launcher drauf der diese Funktion nicht unterstützt. Aber vieleicht verstehe ich es wieder falsch :D.
 
Läuft bei jemand unter dem neuen build der S-Mod? Bei mir stürzt es ab!

Samsung Galaxy SII CM9 Fluxi XX Kernel ICS
 
A little bittle pages before reading is what you need... ;). Wurde schon diskutiert. Funktioniert anscheinend noch nicht bzw. bei jemand hat es funktioniert das nochmal zu flashen mit Caches wipen.
 
@ Kjetal und finnq:
Bei mir sind seit dem Nightly vom 14.5. auch wieder die Launcher-Einstellungen vorhanden. Ich hab schon seit langem den Trebuchet mit TB deaktiviert und hab statt dessen den Nova-Prime. Und dessen Einstellungsmenü hab ich jetzt in den Systemeinstellungen.
 
Kjetal schrieb:
Die kommen auch nicht mehr da man auf diese über den Launcher direkt zugreifen kann.

Cyanogen (mod) 9

Bei mir gibts die Launchereinstellungen bei der heutigen Nightly schon bei den Einstellungen. Auch nach FullWipe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
exmazda6fahrer schrieb:
@ Kjetal und finnq:
Bei mir sind seit dem Nightly vom 14.5. auch wieder die Launcher-Einstellungen vorhanden. Ich hab schon seit langem den Trebuchet mit TB deaktiviert und hab statt dessen den Nova-Prime. Und dessen Einstellungsmenü hab ich jetzt in den Systemeinstellungen.
So soll es eigentlich sein, wie ich das verstanden habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten