[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
aqua1 schrieb:
Leute ich habe nen Entsperrmuster drin. Jetzt kommt mein normaler Lockscreen nicht mehr. Was kann ich machen ? Unter MIUI hab ich die Lösung selber gefunden, aber ich steh hier mit CM9 gerade auf dem Schlauch ?!

das entsperrmuster entfernen?
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
aqua1 schrieb:
Leute ich habe nen Entsperrmuster drin. Jetzt kommt mein normaler Lockscreen nicht mehr. Was kann ich machen ? Unter MIUI hab ich die Lösung selber gefunden, aber ich steh hier mit CM9 gerade auf dem Schlauch ?!

Muster und normaler Lockscreen geht nicht gleichzeitig, nur mit Apps.
Wenn du nur einen Lockscreen haben möchtest, dann Entsperrmuster entfernen und dann hier

Einstellungen => System => Bildschirmsperre
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Ist ja richtiger Quatsch. Naja muss halt wieder Widgetlocker herhalten. Wenn ich so nämlich immer auf die Uhr schaue und das Gerät dann wieder packe und in die Hose schiebe kommt man des öfteren mal an den Screen und es werden falsche Muster eingeben. Bei nem Kollegen wars so, dass sein Handy dann aufeinmal gesperrt war.
 
DePälzer;3278436 schrieb:
ach ja noch was, wo bekomm ich denn den kernel her der im moment in den nightly's integriert ist?? ein link wo man immer die aktuelle bekommt würde mir reichen, der war nämlich auch allererste sahne!

Nightly downloaden.
boot.img ist der Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Hat jemand ein changelog vom heutigen nightly ?

gesendet vom Commodore C64
 
Der Kernel von den Nightly findet ihr hier: CM9 Downloads ich hab ihn da extrahiert. Ist ne zip einfach im Recovery flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Grade geflasht. Wie immer reibungslos. Sind die Einstellungen aeit dieser Nightly umbenannt? Ist das erste, was mir aufgefallen ist...

Bootanimation ist noch die gleiche, eigentlich schade :D

I am Weasel
====================
and you've been weasel'd by a s2
 
Bootani dauert noch ewig.. Ist noch nicht mal fertig. Was meinst du mit Einstellungen umbennant??
 
Hab eben mal einen fullwipe gemacht um ein sauberes system zu bekommen und hab die neuste nightly samt gapps geflasht...
leider wird meine interne sd nicht mehr gefunden
 
@ finnq

Den Teil bei "Oberfläche" meine ich:

6dc11887-ddbf-61cd.jpg



Das waren doch mal mehr?


Von der Bootanimation würde mir eigentlich schon das CM-Manderl in weiß auf schwarzem Grund reichen. Das wäre dann mein neuer Splash Screen. Passe den immer gerne der Bootanimation, bzw. dem Rom an ;) Klingt komisch? Ist es auch :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Die Launcher Einstellungen fehlen, mehr nicht.

hells
 
Ok, das habe ich auch festgestellt. Is ja auch ok, hab ich eh nie gebraucht da mein Standard ADW ist...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Die kommen auch nicht mehr da man auf diese über den Launcher direkt zugreifen kann.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy79 und finnq
MadMurdoc schrieb:
Nightly downloaden.
boot.img ist der Kernel.

das hab ich gewusst, aber ich wollte diesen in ner anderen rom integrieren und dann flashen und dann sah ich aber in der anderen rom die zimage datei.. das ist doch auch ein kernel, oder nicht? die rom, ich glaube es war die hydra hatte/hat zimage und bootimage drinne, war mir da net so sicher und habs dann gelassen..
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Besteht denn jetzt schon die Möglichkeit an ein einzelnes Bild aus der neuen Bootanimation zu kommen?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
@finnq

danke, hab ihn mir schon runtergeladen, bin aber immoment mit dem fluxikernel mehr als zufrieden, aber man weiß ja nie :D wollte nur den cm kernel aufm rechner haben :D

@wiesel

das ist aber nicht das black infinitum theme oder?
 
TheGERhitman schrieb:
Hab eben mal einen fullwipe gemacht um ein sauberes system zu bekommen und hab die neuste nightly samt gapps geflasht...
leider wird meine interne sd nicht mehr gefunden

wie hast Du den Fullwipe gemacht? Manuell, oder mit Hilfe eines Scripts? Hast Du CM9 von der internen SD Karte installieren können?
Ich habe mich die letzten Tage auch mit einem Fullwipe herumgequält. Habe mit Hilfe des bekannten Scripts auch Probleme mit der internen gehabt. So wie ich es verstanden habe, wird mit dem Script die interne in ext4 formatiert. (Suche mal hier im Thread, gibt eine gute Erklärung dazu). Konnte unter CWM-USB-Storage und Windows nicht auf meine interne SD zugreifen, ohne diese vorher in Fat32 zu formatieren. Ich habe es nur so lösen können. Dann ist die interne Karte zwar im Fat32 Format, aber große Makel konnte ich noch nicht ausmachen.
Unter Linux, wurde die interne übrigens erkannt, hatte aber nur ein Live System, fehlende Root Rechte und fehlendes Linux Wissen, um Daten auf die interne zu kopieren.
 
@toleranz hab das mit dem script von meccs gemacht und hab cm9 über die externe installiert
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten