[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Neue Nightly ist da.

CyanogenMod Downloads


update-cm-9-20120516-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip

camera: Add parameters for some Samsung cameras (android_frameworks_base)wifi: Choose correct nvram file on Samsung hardware (android_hardware_libhardware_legacy)audio/msm8660: fix htc bt acdb (android_hardware_qcom_media)audio/msm8660: add support for Samsung T989/I727 (android_hardware_qcom_media)audio/msm8660: use dynamic acdb by default (android_hardware_qcom_media)add RIL for Samsung devices with Qualcomm radios (android_frameworks_base)Update profile drawables (android_frameworks_base)CMWallpapers: replace old CM logo with Cid (android_packages_apps_CMWallpapers)Fix duplicate strings in pt translation. (android_packages_apps_Settings)phone: OCD strings fix (android_packages_apps_Phone)


Allerdings aufpassen, größe stimmt nicht.

finnq wird sie sicher nachher auf seinem Server Uploaden, sonst mache ich es heute Abend.



Edit: Wer via. Torrent laden kann, das Funktioniert.

http://download.cyanogenmod.com/torrents/update-cm-9-20120516-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip.torrent

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: damax, Lazy79, finnq und 2 andere
Moin,

hab mir gestern die Nightly (14.05) geflasht und zusätzlich noch Siyah-Kernel 3.2.2 (hauptsächlich weil weder cf-root noch der CM-Kernel "Mount USB Storage" im Recovery bei mir hinkriegen). Vorm Flashen hab ich n Full-Wipe (nach Anleitung im Modding-Überforum hier) gemacht, danach nochn Factory Reset wie in der CM9 Anleitung gefordert.

Dazu hätte ich ein paar Probleme:

Größere Probleme:
1.) Mein Wecker (Sanfter Wecker App) ist heute morgen einfach nicht angesprungen. ZUSÄTZLICH war die Systemzeit ca. (aber nicht exakt!) 30 Minuten voraus. Und nein die Zeitzone hat sich nicht verstellt.

2.) Hängt vielleicht mit 1.) zusammen: Hab gerade mal den Akkuverbrauch angeguckt und da steht, dass er seit 3 Stunden auf Akkubetrieb ist. Ich hab's aber vor über 4 Stunden abgezogen... Spinnt irgendwie die interne Uhr oder...?

3.) Helligkeit verändern durch Wischen an der Benachrichtigungsleiste funktioniert NICHT. Hab schon mehrmals die automatische Anpassung eingeschaltet und wieder ausgeschaltet. Danach reagiert er meistens aufs erste Drüberstreichen, dann gar nicht mehr.
EDIT: Hab gerade mal den Fluxxi-Kernel (RC4) geflasht, jetzt geht's :)

Gibt noch son paar teilweise mysteriöse Begebenheiten, aber das ist erstmal das wichtige...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pipolino schrieb:
Das war richtig schwer :) Handy abends vollgeladen,reset timers bei cpu spy, und dann knapp 8 Stunden schlafen gelegt;p

Ich sag ja, die werte sind m.m.n. bemerkenswert.mobiles Internet etc war alles eingeschaltet (vorletzte Nacht die gleichen werte).
Habe eine gute Mischung gefunden aus fw,govenor,uc,uv glaube ich.

Die Werte bei Benutzung sind auch richtig gut.
Hatte ähnliche Einstellungen bei anderen roms aber mit Cm9 ist es erst so richtig gut geworden.deswegen wollte ich Cm9 + das Team einfach mal loben.

LG

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2

Kannst du mir die settings auch mal senden?
Wäre dir sehr dankbar.

Mfg

//pn konnte ich ihm per Tapatalk nicht senden wer weiß warum. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@toccotronic144:
Hast ne pn von mir bekommen.
@Simon 1521995:
Sry, kann dir irgendwie auch keine pn schicken.
@switchgott:
Hast pn von mir erhalten
@alle anderen:
Hab euch allen geantwortet ;)

Hätte ich gewusst das soviel Resonanz kommt, hätte ich gar nichts erst geposted :))) +Spaß+

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toccotronic144
@Kjetal:
Hab sie bereits drauf - 125,10 MB und keine Probleme!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
exmazda6fahrer schrieb:
@Kjetal:
Hab sie bereits drauf - 125,10 MB und keine Probleme!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir stopt der DL bei 25,4MB. ;-(
 
Volle Nightly auf meine Server : http://cm9.finnq.de. Nun muss aber in den Unterricht.

Lg

presented by cm9.finnq.de
 
  • Danke
Reaktionen: firebrand, Äffchen, robert98 und 3 andere
Dann hat sich das ja auch erledigt:)

Cyanogen (mod) 9
 
@Pipolino
Danke für deine noch kommende Email :))

Frage in die Runde,

gibts einen MOD für CM9, wo man in der Settings.apk
den LAuncher Menu Eintrag entfernen kann?
 
exmazda6fahrer schrieb:
@Kjetal:
Hab sie bereits drauf - 125,10 MB und keine Probleme!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich glaub erst meinte damit das der Download oft zu früh stoppt und man da vor dem flashen nochmal kontrollieren sollte.

Gesendet mit Handy
 
switchgott schrieb:
Frage in die Runde,

gibts einen MOD für CM9, wo man in der Settings.apk
den LAuncher Menu Eintrag entfernen kann?

Einfach den Trebuchet deinstallieren (aus der nightly.zip entfernen, oder per Titanium o.Ä. deinstallieren).
 
@Kjetal
konntest du codeworkx mal den Bug weitergeben, dass wenn die Kopfhörer eingesteckt/abgezogen werden, das Handy in den Lautlosmodus geht und wenns im LAutlosmodus ist aus diesem rausgeht?

Ich denke zwar immer dran es zu kontrollieren wenn ich die Kopfhörer einstecke/rausziehe, aber irgenwann vergisst man es doch und dann klingelt des Handy obwohl es lautlos sein sollte....Nightly 14.05

Wäre super wenn das demnächst mal gefixt wird.
 
Bei mir ist in den Sicherheitseinstellungen die Option "Mit Menü entsperren" grau, kann es nicht anklicken.. Habe keine Sicherheitssperre eingerichtet.
An was liegt das, dass ich das nicht anwählen kann?
 
Pipolino schrieb:
@toccotronic144:
Hast ne pn von mir bekommen.
@Simon 1521995:
Sry, kann dir irgendwie auch keine pn schicken.
@switchgott:
Hast pn von mir erhalten


Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2

hätt gerne auch mal ne pn mit deinen settings :D
 
Hat funktioniert.

Sagt mal, noch ne kurze Frage:
Komme von AOKP.
Dort sehen die Toggle Buttons ein klein wenig schöner aus,
sind so art Schieber Buttons.
Gibts die auch für Cm9?
 
Musst du mal googlen. Weiß jetzt auch nicht direkt was du meinst. Vllt kannst ja mal nen Screenshot Posten. Lg

presented by cm9.finnq.de
 
Er meint wohl sowas:
di-X13F.jpg

Aber ich glaube sowas gibts nicht für CM9
 
Pipolino schrieb:
@toccotronic144:
Hast ne pn von mir bekommen.
@Simon 1521995:
Sry, kann dir irgendwie auch keine pn schicken.
@switchgott:
Hast pn von mir erhalten
@alle anderen:
Hab euch allen geantwortet ;)

Hätte ich gewusst das soviel Resonanz kommt, hätte ich gar nichts erst geposted :))) +Spaß+

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2


Lag an meinen Profileinstellungen.
Wäre dir sehr verbunden wenn du sie mir noch mal zuschicken würdest.

Mfg




zotac schrieb:

Bekomme ich Reloaded ICS auch mit schönen Animationen zusammen aufs Handy (S-MOD o.Ä.) ??

Mfg
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten