finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
Ost nicht mehr bei den GApps dabei.
presented by cm9.finnq.de
presented by cm9.finnq.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Backautomat schrieb:@Shaoqiang:
Wenn ich einen alternativen Kernel nehmen würde, dann ganz klar den fluxxi. Aber sowohl RC3 als auch RC4 haben manchmal so "denkpausen". Klingt komisch, ich weiß, aber alles in allem bin ich mit dem Standard Kernel zufriedener.
Außer BLN, hat dieser Kernel auch nichts was mich interessiert. Abends habe ich vielleicht 40% statt 30% Akku, aber das ist mir ehrlich gesagt egal.
Mir geht es darum, wenn ich das Handy Lautlos habe und es vor mir liegen habe, wär es ganz nett wenn das Display kurz an geht und mir zeigt, ey da kommt was.
switchgott schrieb:@Pipolino
Wie hasten das angestellt mit dem Akku?
Handy hast du gar nicht angemacht?
Der Akku ist ja fast um 0% gefallen nach 7h.
Wie geht so was mit 3G an?
Pipolino schrieb:Das war richtig schwer Handy abends vollgeladen,reset timers bei cpu spy, und dann knapp 8 Stunden schlafen gelegt;p
Ich sag ja, die werte sind m.m.n. bemerkenswert.mobiles Internet etc war alles eingeschaltet (vorletzte Nacht die gleichen werte).
Habe eine gute Mischung gefunden aus fw,govenor,uc,uv glaube ich.