finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
Hat es doch auch. In den Einstellungen unter Sicherheit.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zotac schrieb:Was ist das eigentlich für eine Funktion in den Tastatur Einstellungen: "Volume cursor"?
finnq schrieb:Damit kannst du in Menüs mit den Lautstärke Tasten navigieren so wie ich das verstehe.
Edit: Habe es getestet. Ist nicht so. Keine Ahnung was das für eine Funktion ist.
Backautomat schrieb:Hallo zusammen.
Ich hab die neuste Nightly mit dem Standard Kernel drauf. Ist es möglich einzustellen dass das Display kurz an geht wenn eine SMS/Mail/Whatsapp Nachricht kommt?
Also das Handy kann schon im Lockscreen bleiben, auch suche ich nicht nach der Möglichkeit Popup Nachrichten zu bekommen.
Einfach nur kurz das Display an und nach ein paar Sekunden wieder aus.
chrisstar1 schrieb:Das ist richtig, dass die FAQ angepinnt ist. Allerdings finde ich darin nicht die grundlegenden Dinge zu den Custom Roms, die ich suche.
Es (kommt mir zumindest so vor) ist eher für die Fehlerbehebung.
Freundliche Grüße
Christian
Inforc3r schrieb:Anleitungen für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...355/howto-flashen-von-custom-roms.124639.html
Ansonsten gilt: Bei jeder Custom Rom steht gleich auf Seite 1 immer wie man diese flashen soll und was empfolen wird zu wipen.