Maestro85
Dauer-User
- 369
gruenkt schrieb:Auf die Gefahr hin falsch zu liegen: Ich kann mir vorstellen, dass hier zwar "Apps", "Downloads" oder bspw. "Musik" gesondert dargestellt werden, jegliche andere Dateien welche halt sonst so auf deiner Internen SD rumliegen und nicht in diese Kategorien fallen halt nicht angezeigt werden.
Kannst ja mal mit 'nem File Explorer deiner Wahl (bzw. eventuell einfacher USB am PC) durch die Ordner schnuppern und schauen was du eventuell löschen könntest. (So liegen bei mir bestimmt 10 alte Nightlies auf der Karte welche natürlich schon einige MBs verbrauchen aber auch nicht in der "Speicherstatistik" angezeigt werden.)
Das mag auch sein ... stimmt ... doch ich hab CM 9 erst frisch geflasht und nur einen Nightly-Update gezogen. Können denn da schon bereits Unmengen an Trash vorliegen? Machte auch einen Factory-Reset vorher.
Hmm ... ich check's mal mit dem Dateimanager ... wie schaut's denn aus: gibt es ein Tool, das selbstständig verwaiste Dateien aufspürt und entfernt? Eine Art Cleaner?