H
Halfubter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Meine Kamera startet nicht mehr und wird beendet bevor es was zu sehen gibt. Jemand ne Ahnung oder auch das Problem. Seit nightly von vorgestern...
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halfubter schrieb:Meine Kamera startet nicht mehr und wird beendet bevor es was zu sehen gibt. Jemand ne Ahnung oder auch das Problem. Seit nightly von vorgestern...
Gruß
Sorothos schrieb:Ich hab jetzt den dritten Dienstagmorgen verschlafen und hatte immer die neueste Nightly drauf - kann es sein, dass der Wecker an einem Tag bei mir fehlerhaft sein könnte und das auch noch jeden Dienstag, obwohl ich immer die neueste Nightly flashe?!
Weil es ist komisch, dass ich jeden Tag pünktlich aufwache, außer Dienstag höre ich den Wecker nicht mal... Daraus schließe ich nach 3x dass er einfach nicht geht an dem Tag.
rego82 schrieb:Mein Wecker klingelte heute morgen auch nicht. Nachdem ich ihn eine Stunde weiter gestellt habe, ging es dann auf einmal.
Kurios.
Das hatte ich schon mehrmals mit cm9. Allerdings kann ich nicht sagen ob es immer Dienstags war.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Sorothos schrieb:Ich hab jetzt den dritten Dienstagmorgen verschlafen und hatte immer die neueste Nightly drauf - kann es sein, dass der Wecker an einem Tag bei mir fehlerhaft sein könnte und das auch noch jeden Dienstag, obwohl ich immer die neueste Nightly flashe?!
Weil es ist komisch, dass ich jeden Tag pünktlich aufwache, außer Dienstag höre ich den Wecker nicht mal... Daraus schließe ich nach 3x dass er einfach nicht geht an dem Tag.
frkazid schrieb:wenn er gesetzt ist, nimm ihn nochma raus und setz erneut.
akku läuft sehr gut ;-)
finnq schrieb:Cache löschen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
TheGERhitman schrieb:@r4b4zz
Irgendwas scheint den deep sleep zu verhindern
hilft leider nicht...MadMurdoc schrieb:CWM Wipe Cache.
Einstellungen Apps Kamera Cache löschen. Dann geht's wieder.Halfubter schrieb:hilft leider nicht...