[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Meine Kamera startet nicht mehr und wird beendet bevor es was zu sehen gibt. Jemand ne Ahnung oder auch das Problem. Seit nightly von vorgestern...
Gruß
 
Halfubter schrieb:
Meine Kamera startet nicht mehr und wird beendet bevor es was zu sehen gibt. Jemand ne Ahnung oder auch das Problem. Seit nightly von vorgestern...
Gruß

sufu nutzen !!!!!!!!!!
 
Cache löschen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sorothos schrieb:
Ich hab jetzt den dritten Dienstagmorgen verschlafen und hatte immer die neueste Nightly drauf - kann es sein, dass der Wecker an einem Tag bei mir fehlerhaft sein könnte und das auch noch jeden Dienstag, obwohl ich immer die neueste Nightly flashe?!
Weil es ist komisch, dass ich jeden Tag pünktlich aufwache, außer Dienstag höre ich den Wecker nicht mal... Daraus schließe ich nach 3x dass er einfach nicht geht an dem Tag.

Mein Wecker klingelte heute morgen auch nicht. Nachdem ich ihn eine Stunde weiter gestellt habe, ging es dann auf einmal.
Kurios.
Das hatte ich schon mehrmals mit cm9. Allerdings kann ich nicht sagen ob es immer Dienstags war.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ruhige stunden eingestellt? vlt passt da was nicht.

wobei der wecker ja trotzdem klingeln sollte. vlt auch n alternativen wecker benutzen.
 
@frkazid
Werd mal versuchen. Ich benutz die nightly vom 13.
@r4b4zz
Irgendwas scheint den deep sleep zu verhindern
 
rego82 schrieb:
Mein Wecker klingelte heute morgen auch nicht. Nachdem ich ihn eine Stunde weiter gestellt habe, ging es dann auf einmal.
Kurios.
Das hatte ich schon mehrmals mit cm9. Allerdings kann ich nicht sagen ob es immer Dienstags war.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sorothos schrieb:
Ich hab jetzt den dritten Dienstagmorgen verschlafen und hatte immer die neueste Nightly drauf - kann es sein, dass der Wecker an einem Tag bei mir fehlerhaft sein könnte und das auch noch jeden Dienstag, obwohl ich immer die neueste Nightly flashe?!
Weil es ist komisch, dass ich jeden Tag pünktlich aufwache, außer Dienstag höre ich den Wecker nicht mal... Daraus schließe ich nach 3x dass er einfach nicht geht an dem Tag.

Habt ihr die Density verstellt? Hatte mal dasselbe mit der Density auf 200.
 
frkazid schrieb:
wenn er gesetzt ist, nimm ihn nochma raus und setz erneut.

akku läuft sehr gut ;-)

57bd6abc-7aaf-2ccf.jpg

Nö, es will einfach nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
finnq schrieb:
Cache löschen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

wie bekomme ich das denn hin?? hab schon alles versucht... sry
 
CWM Wipe Cache.
 
TheGERhitman schrieb:
@r4b4zz
Irgendwas scheint den deep sleep zu verhindern

Und du bist dir sicher, dass die S-Mod daran schuld ist? Kann dein Problem nicht bestätigen, auch bei xda-developers (wo der Mod-Ersteller seine Mod hauptsächlich anbietet und rege dikutiert wird) habe ich davon noch nichts vernommen. Vor allem wüsste ich nicht, wo die S-Mod den Deepsleep verhindern sollte, da es sich "nur" um Anpassungen der Oberfläche bzw Animationen von CM9 handelt. Vermute, dass dein Problem mit dem DeepSleep woanders verursacht wird.
 
Sorothos schrieb:
Ich hab jetzt den dritten Dienstagmorgen verschlafen und hatte immer die neueste Nightly drauf - kann es sein, dass der Wecker an einem Tag bei mir fehlerhaft sein könnte und das auch noch jeden Dienstag, obwohl ich immer die neueste Nightly flashe?!
Weil es ist komisch, dass ich jeden Tag pünktlich aufwache, außer Dienstag höre ich den Wecker nicht mal... Daraus schließe ich nach 3x dass er einfach nicht geht an dem Tag.

Komisch... Habe heute auch verschlafen. Sollte um 06:00 klingeln. Die anderen Tage hat er geklingelt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Halfubter schrieb:
hilft leider nicht...
Einstellungen Apps Kamera Cache löschen. Dann geht's wieder.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Halfubter
Moin,
habe seit gestern das Problem, das mein “haptisches Feedback“ nicht mehr geht. D.h. bei der Code-Eingabe oder beim drücken auf den Pfeilen in Tapatalk gibt es kein Feedback. Auf der Tastatur oder beim Menubutton vibriert es noch.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Bernd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi

mir viel auf, das nach dem Flashen der Wecker allgemein etwas spinnt. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt nach einem Update das Wecksignal deaktivieren und dann glaich wieder aktivieren, danach war alles wieder in Ordnung.

MfG
 
Bei der nightly von heute ist das Problem mit dem neustarten nach der Pin Eingabe behoben :thumbup:

Gesendet mit android-treff.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Äffchen
Hab ja auch keinen s-mod
 
Und um einigen Fragen vorweg zu greifen, es ist noch keine neue Bootanimation enthalten ;)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten