[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Schon mal ein anderes Baseband versucht?
 
Ich verwende immer die selbe mir der es in anderen Rom eigentlich gut funktioniert. Habe die LPS welche ja eigentlich sehr gut sein soll oder gibt es eine bessere inzwischen?
 
@seppl1987:

Habe den thead schon gesehen, aber es stehen immer alles nur Windows empfehlungen überall, ich bin unter kubuntu gezwungen!

Kannst mir dabei helfen?
 
Bei mir werden unter Automatische Helligkeit>Stufen bearbeiten die geänderten Werte nicht übernommen......wenn ich anwenden drücke und einmal raus und wieder reingehe, ist alles wieder Standard!
Kann das jemand bestätigen, bzw. gibts ne Lösung????:confused:
 
Moin,

habe heute mal wieder einen Fullwipe gemacht mit Hilfe des bekannten Scripts. Wegen kleineren Problemen ist meine Interne SD Karte nun im Fat32 Format. Sehr schlimm? Oder nur eine Glaubensfrage ob ext3/ext4 besser ist?
 
Shockwave71 schrieb:
Bei mir werden unter Automatische Helligkeit>Stufen bearbeiten die geänderten Werte nicht übernommen......wenn ich anwenden drücke und einmal raus und wieder reingehe, ist alles wieder Standard!
Kann das jemand bestätigen, bzw. gibts ne Lösung????:confused:
Das funktioniert nocht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71
Ich habe den play store per Hand installiert. Wenn ich ihn starte kommt einfach nichts.
Was kann ich da machen?
 
Die GApps flashen.. :D. Nein, so können wir nciht helfen. Da bauchen wir schon mehr Info's. Von wo hast du die apk, wie hast du es installiert usw.
 
Habe sie von mygully und habe einfach angeklickt und gesagt installieren
 
Musst schon GApps flashen da dort einiges mit dazu geflasht wird was der Store braucht.
 
Flash die Gapps, nicht nur den Playstore einzeln, dass geht nicht, du musst erst die GApps Flashen.
 
@xneo70

Sorry, dabei kann ich dir auch nicht helfen.
Vllt. mal bei xda gucken?

Vom 10.1N
 
Wo finde ich die gapps?

Und wie kann ich das mit meinem hotmail sync zum Kalender Machen?
 
Lesen!!!!!!
Auf der ersten seite in diesem thread bei goo-inside......steht doch gapps....:banghead:

Vom 10.1N
 
Ah sorry aber bei so vielen Seiten ist das schwer.
Warum kann ich mein Kalender nicht synchronisieren. Mit dem Handy?
 
Hat noch Jemand beim aktuellen Build das Probelem dass es einen fc gibt wenn man eine App durch langes drücken der zurück Taste beendet?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten