[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Dann hast du ne alte Nightly drauf...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Susbi
@Kjetal & finnq
Ihr beiden seit echt arm dran, was ihr so alles ertragen müsst...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist die Aktuelle ja . Dann schau mal unter einstellungen Telefoninfo was da ganz unten steht, ich wette da steht nicht 13.05.2012. Es kann nicht sein. Es gibt nicht 1mal die Meldung seit dem 07.05 das die Option bei jemandem nicht vorhanden ist, demnach hat sicher der Flash bei dir nicht geklappt. Wäre das bei mehreren wären hier sicherlich zig. meldungen eingegangen was nicht der Fall war / ist .

Einstellungen

TelefonInfo

Ganz unten schauen was da steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Susbi
Schau mal unter Einstellungen/Über das Telefon

nach, was da steht. Nicht das du nur eine halbe Datei geladen hast heute morgen und das flashen wurde nicht ausgeführt. Hatte selber eine 65 MB große Datei geladen und erst gar nicht geflasht.

Habe die dann von finnq seinem Server genommen und das ging einwandfrei :)
 
tatsache, da steht fr. 20. April, aber dann ist der download falsch.. kann ja nicht sein, dabei habe ich die datei bestimmt 20 mal versucht zu downlaoden da immer wieder verbindungsfehler kamen.. sind die infos dann auf der downloadpage falsch ?
 
Seit der neusten nightly fehlt in den Einstellungen die Menüpunkt laucher, wo finde ich den denn jetzt?

SGS2--> CM9
 
Morgen wieder,fixed in next Nightly

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Susbi und seppl1987
danke für den schnellen support, der download war dann falsch, weil ich den obersten in der liste geladen hab und da stand auch halt 14.05.2012.. egal jetzt läufts ;) vielen vielen dank euch!
 
darf ich bitte auf meine frage noch einmal aufmerksam machen ?
 
Susbi schrieb:
danke für den schnellen support, der download war dann falsch, weil ich den obersten in der liste geladen hab und da stand auch halt 14.05.2012.. egal jetzt läufts ;) vielen vielen dank euch!

Immer die Größe vom Build nach dem dl prüfen:) aber wenn es jetzt geht ist ja alles gut:)

Cyanogen (mod) 9

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

chucky_xxl schrieb:
darf ich bitte auf meine frage noch einmal aufmerksam machen ?


Wenn du keine Original Samsung FW 4.0 drauf hattest ( LPQ ++ ) kannst du ganz normal nach Anleitung ohne Bootloader vorgehen ja.
 
  • Danke
Reaktionen: chucky_xxl und Susbi
nein hatte nur die andyxrom drauf

danke für deine info.

achso und welche ist eurer meinung nach die momentan stabilste?
 
Sind alle stabil. Würde immer die neuste flashen. Hat neue Features und ist meist genauso stabil wie alle anderen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: chucky_xxl
Hallo Hallo,

ich habe mal zwei kleine fragen.

Ich sync meine Kontakte und Kalender normal mit Hotmail und am handy nutze ich Microsoft Exchange.
Kontakte und Mails sync mein Handy super aber Kalender geht nichts. Wenn ich auf einstellungen rein gehe steht auch bei Kalender "com.android.calender..."

kein plan woher er sich das nimmt.

Und als zweites bekommt man den PlayStore im CM9 zum laufen?
 
Klar läuft der playstore:D
Entweder gaaps flashen oder die apk manuell installieren.
Kjetal hatte sie ich glaub im faq thread hochgeladen.

Vom 10.1N
 
@Kjetal
Hat Codeworkx eigentlich schon was gesagt bezüglich der Musik Steuerung mittels Lautstärke Tasten auch bei Display on?
Und wann darf man mit einem Fix für den Kompass rechnen? Seit der Umstellung auf Open irgendwas ist der irgendwie nicht mehr so ganz Funktional :/
 
Hallo!

Hätte ne frage bezüglich themes:

Wird die theme engine weiterentwickelt, oder bleibt sie so wie sie ist?
Währe nähmlich sehr gut, wenn mann so wie in der miui die themes stücke weise wählen könnte.

Man könnte so ein phone einer theme benutzen und den mms von einer anderen theme.

Hat jemand kontakte zu den devs, und kann das eventuell vorschlagen?

Ausserdem, gibts schon was bezüglich theme entwicklung? Ich habe es mit apktool probiert aber ging nicht. Möchte gern mein theme für cyanogen kompatibel machen, finde aber nicht viel.
 
Mit der aktuellen Build und dem fluxi Kernel habe ich kaum HSDPA sondern meist nur Edge.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten